Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1. ok, danke. 2. Auch wenn DU ihn offensichtlich behalten möchtest, kann ich mich nur wiederholen. Auf der einen Seite ist er nicht tragbar und auf der anderen Seite soll sein Verkauf Unsummen einspielen.

ich würd ihn liebend gern abgeben aber nicht für so ein preis! letzten winter wurden angeblich noch ~8 millionen geboten. was bekommt man denn für die 2,3? nicht rein garnix ausser eben den 100ten akpale/avdic etc

Zitat von grüner-austrianer;2806403:
ich würd ihn liebend gern abgeben aber nicht für so ein preis! letzten winter wurden angeblich noch ~8 millionen geboten. was bekommt man denn für die 2,3? nicht rein garnix ausser eben den 100ten akpale/avdic etc
ICH habe auch NOCH NIE hier behauptet, dass man für den Preis etwas bekommt. Dann lies mal andere Threads, da soll ein Spieler mit dem höchsten Gehalt verkauft und davon zwei (ja richtig zwei) Leute geholt werden.

Also wenn ihr Arnautovic verkauft aber dafür einen Petersen behaltet und einen Hunt der wirklich nie richtig gut war, von Fritz ganz zu schweigen, dann versteh ich diesen Verein leider nicht mehr. Und ich kann mich jetzt nach fast 4 Jahren Scheisse auch überhaupt nicht mehr mit diesem Verein identifizieren. Ich weiß nicht was mit euch da im Vorstand und auf den obrigen Plätzen los ist, aber ihr solltet mal Eier zeigen und sagen das ihr absolute Nieten seit und euch dann bitte verpisst und mal andere Leute ran lasst. Wenn ihr Arnautovic verkauft und gehen lasst dann schau ich mir dieses Jahr nicht mehr ein Spiel an, dann komm ich erst wieder wenn diese obrigen Lobbysten in der Werderriege verschwunden sind. Vor 2 Wochen dachte ich, das wird langsam wieder Werder wie sie es mal waren, egal ob sie da verloren haben. Gestern aber wieder ohne Marco...Werder ihr seit mir ein richtiger Saftladen geworden.

Also wenn ihr Arnautovic verkauft aber dafür einen Petersen behaltet und einen Hunt der wirklich nie richtig gut war, von Fritz ganz zu schweigen, dann versteh ich diesen Verein leider nicht mehr. Und ich kann mich jetzt nach fast 4 Jahren Scheisse auch überhaupt nicht mehr mit diesem Verein identifizieren. Ich weiß nicht was mit euch da im Vorstand und auf den obrigen Plätzen los ist, aber ihr solltet mal Eier zeigen und sagen das ihr absolute Nieten seit und euch dann bitte verpisst und mal andere Leute ran lasst. Wenn ihr Arnautovic verkauft und gehen lasst dann schau ich mir dieses Jahr nicht mehr ein Spiel an, dann komm ich erst wieder wenn diese obrigen Lobbysten in der Werderriege verschwunden sind. Vor 2 Wochen dachte ich, das wird langsam wieder Werder wie sie es mal waren, egal ob sie da verloren haben. Gestern aber wieder ohne Marco...Werder ihr seit mir ein richtiger Saftladen geworden.

Schön wie Du in der Ihr und Euch-Form redest. :ugly:

Und Tschüss :wink::wink:

PS: Ich würde mich freuen wenn Arno bleibt, aber deine Aussagen kann ich nicht verstehen .. das ist einfach nur DUMM

Realistisch betrachtet wird das mit Werder und Arni nichts mehr.
Gerade nach den ersten Runden hätte man etwas probieren und Arni beginnen lassen müssen. Dass das nicht passiert ist zeigt doch, dass das so keinen Sinn hat. So pomadig wie Hunt heute spielt nicht einmal die unmotivierteste Version von Arni, so schlecht wie Petersen kann Arni gar nicht spielen. Ich verstehe das Ganze nicht wirklich.

Zitat von grüner-austrianer;2806403:

Die wurden nie geboten und MA wollte nicht. Spare Dir doch diese Kommentare einfach. 2,35 Euro für Arnautovic wären echt erbärmlich und widersprechen den Aussagen von Eichin. Also abwarten...

Wie hoch ist denn nun wirklich die Wahrscheinlichkeit, dass wir MA noch diese Saison im Werderdress bewundern dürfen/müssen?
Stimmt das mit Stoke? Oder ist das nur wieder eine Latrinenparole?

Sorry, hab mit meinem Handy geschrieben und da packen sich manchmal viele Fehler ein, dazu kommt noch das ich wütend bin auf das was gerade passiert bei meinem Verein. Als letzteres ist meine Sprache nicht wirklich gut da ich erst mit 10 Jahren zum ersten mal einen kleinen Ton hörte. Ich versteh was vom Fußball und ich habe auch früher Landesliga gespielt, es hat leider nicht zum Profifussballer gereicht da mein Gehör nicht ganz so mitmachte wie es sollte. Für meine Fehler also ein dickes "SORRY".
Das meiste war doch richtig was ich geschrieben habe. Fritz, Petersen, Hunt das sind Spieler die schon lange bei uns sind und wirklich von Jahr zu Jahr nicht besser sondern einfach nur schlechter werden. Petersen ist noch nicht so lange bei uns aber wirklich guten Fußball hat er noch nie gespielt. Hunt spielt 1 Spiel gut dann wieder 5 schlecht. Fritz möchte aber kann nicht, er wird nie gut werden weil er schon seit 3 jahren immer die gleichen Fehler macht bzw. die gleichen schlechten Pässe/Flanken spielt. Da ist 0% Verbesserung zu sehen. Elia hätte man zum Tennispieler machen sollen aber Fußball hat der bei uns auch noch nie gespielt. Arnautovic verhungert bei uns aber er kann Fußball spielen und sollte deshalb bei uns bleiben, weil ich glaub das es ein wenig aufwärts geht. Aber ohne ihn da vorne verhungert ein di santo noch schneller als es ihm lieb ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back