D
DR AKR
Guest
Und der soll dann der Heilsbringer sein oder was?
Hat das irgendjemand gesagt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der soll dann der Heilsbringer sein oder was?
Das wäre echt ein ganz, ganz übler Witz....:unfassbar:....Willi?

Schon erbärmlich, den einzigsten Offensivspieler der fußballerisch was bewirken könnte noch zu verkaufen..![]()
1. ok, danke. 2. Auch wenn DU ihn offensichtlich behalten möchtest, kann ich mich nur wiederholen. Auf der einen Seite ist er nicht tragbar und auf der anderen Seite soll sein Verkauf Unsummen einspielen.
ICH habe auch NOCH NIE hier behauptet, dass man für den Preis etwas bekommt. Dann lies mal andere Threads, da soll ein Spieler mit dem höchsten Gehalt verkauft und davon zwei (ja richtig zwei) Leute geholt werden.Zitat von grüner-austrianer;2806403:ich würd ihn liebend gern abgeben aber nicht für so ein preis! letzten winter wurden angeblich noch ~8 millionen geboten. was bekommt man denn für die 2,3? nicht rein garnix ausser eben den 100ten akpale/avdic etc
ein besonders schöne Begleiterscheinung von einem Wechsel ist wohl, welcher unangenehmer Pack mit ihm verschwindet!Also wenn ihr Arnautovic verkauft aber dafür einen Petersen behaltet und einen Hunt der wirklich nie richtig gut war, von Fritz ganz zu schweigen, dann versteh ich diesen Verein leider nicht mehr. Und ich kann mich jetzt nach fast 4 Jahren Scheisse auch überhaupt nicht mehr mit diesem Verein identifizieren. Ich weiß nicht was mit euch da im Vorstand und auf den obrigen Plätzen los ist, aber ihr solltet mal Eier zeigen und sagen das ihr absolute Nieten seit und euch dann bitte verpisst und mal andere Leute ran lasst. Wenn ihr Arnautovic verkauft und gehen lasst dann schau ich mir dieses Jahr nicht mehr ein Spiel an, dann komm ich erst wieder wenn diese obrigen Lobbysten in der Werderriege verschwunden sind. Vor 2 Wochen dachte ich, das wird langsam wieder Werder wie sie es mal waren, egal ob sie da verloren haben. Gestern aber wieder ohne Marco...Werder ihr seit mir ein richtiger Saftladen geworden.

Also wenn ihr Arnautovic verkauft aber dafür einen Petersen behaltet und einen Hunt der wirklich nie richtig gut war, von Fritz ganz zu schweigen, dann versteh ich diesen Verein leider nicht mehr. Und ich kann mich jetzt nach fast 4 Jahren Scheisse auch überhaupt nicht mehr mit diesem Verein identifizieren. Ich weiß nicht was mit euch da im Vorstand und auf den obrigen Plätzen los ist, aber ihr solltet mal Eier zeigen und sagen das ihr absolute Nieten seit und euch dann bitte verpisst und mal andere Leute ran lasst. Wenn ihr Arnautovic verkauft und gehen lasst dann schau ich mir dieses Jahr nicht mehr ein Spiel an, dann komm ich erst wieder wenn diese obrigen Lobbysten in der Werderriege verschwunden sind. Vor 2 Wochen dachte ich, das wird langsam wieder Werder wie sie es mal waren, egal ob sie da verloren haben. Gestern aber wieder ohne Marco...Werder ihr seit mir ein richtiger Saftladen geworden.

:face::face::face:Gehe da mit festermauermann,Marco ,nimm Dein Pack mit.
:face::face::face:
Ich schäme mich, an deinem Reg.- Datum Geburtstag zu haben.
LESEN, ich schrieb Geburtstag und nicht geboren.o dann wirste imm nächsten Jahr schon 1.
wow

Zitat von grüner-austrianer;2806403:ich würd ihn liebend gern abgeben aber nicht für so ein preis! letzten winter wurden angeblich noch ~8 millionen geboten. was bekommt man denn für die 2,3? nicht rein garnix ausser eben den 100ten akpale/avdic etc
ein besonders schöne Begleiterscheinung von einem Wechsel ist wohl, welcher unangenehmer Pack mit ihm verschwindet!
:fremdschämhochzehn: