Booooaaaa...2 Mille..Sensationell..:daumen::daumen::daumen
Und noch weniger Offensiv-Gefahr....
...Pfund...
und weniger Torgefahr für Stoke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Booooaaaa...2 Mille..Sensationell..:daumen::daumen::daumen
...Pfund...
und weniger Torgefahr für Stoke
Booooaaaa...2 Mille..Sensationell..:daumen::daumen::daumen:

Denke, dass dann im Gegenzug auch ein Neuer kommen wird und wer weiß ob er nicht mehr Gefahr bringt als Arno![]()
Aber bestimmt..holen wir Hugo Almeida zurück für 2,5 Mille:daumen::daumen:

Da hätte ich nicht mal was gegen![]()
Aber jetzt ist doch gar keine Zeit mehr für einen Ersatz und ich kann mir nicht vorstellen das morgen dann auf einmal irgendein neuer in Bremen auftaucht.
War dafür das Arno geht aber die Ablösesumme ist schon ziemlich arm und ohne Ersatz stehen wir noch beschi.... da als vorher.

Dann knapp 2,4 Mille...wow...:daumen::daumen::daumen:
Und wer interessiert sich für Stoke?
Wir haben keinen Spieler, der die Bälle von hinten zu den Stürmern transportiert, aber immer wieder taucht der Wunsch nach einem Knipser auf....
Wir haben keinen Spieler, der die Bälle von hinten zu den Stürmern transportiert, aber immer wieder taucht der Wunsch nach einem Knipser auf....
:daumen:
und morgen kommt im Gegenzug noch Ji oder Island Alfred und alles wird gut!
Das war ein wenig OT, da sich mein Beitrag nicht auf MA bezog.Da hast du schon Recht! Aber Arno war auch nicht gerade der Scorerkönig. Aber nen kreativen Mittelfeldmann für 2,5 Mio am letzten Transentag... da muss ich auch Pizamatt Recht geben... nahezu unmöglich einen tauglichen zu finden. Auch wenn Eichin den ein oder anderen aufm Zettel hat.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass mit Island-Alfred immer noch irgendetwas läuft!
Wir haben doch die Hunt´s,Ekici´s,Junuzovic´s,Elia´s usw...das müßte doch reichen vom Papier her..nur welchen Stürmer haben wir der die Dinger wenn auch reinhauen würde?
Ich sehe da nur einen DiSanto wenn er sich eingelebt hat..ein Petersen verstolpert jeden zweiten Ball kläglich
Da hast du schon Recht! Aber Arno war auch nicht gerade der Scorerkönig. Aber nen kreativen Mittelfeldmann für 2,5 Mio am letzten Transentag... da muss ich auch Pizamatt Recht geben... nahezu unmöglich einen tauglichen zu finden. Auch wenn Eichin den ein oder anderen aufm Zettel hat.
Na wenn die Leistung von Augsburg denen der drei anderen Spielen in dieser Beziehung ähnelte, möchte ich kein Stürmer bei uns sein.Wir haben doch die Hunt´s,Ekici´s,Junuzovic´s,Elia´s usw...das müßte doch reichen vom Papier her..

aha ein petersen und di santo hatten auch bisher so viele tochancen. gerade petersen hängt völlig in der luft, weil nichts vorne ankommt. im sturm würde uns selbst ein falcao nichts bringen weil ihn niemand adequat freispielen würde....