Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber jetzt ist doch gar keine Zeit mehr für einen Ersatz und ich kann mir nicht vorstellen das morgen dann auf einmal irgendein neuer in Bremen auftaucht.
War dafür das Arno geht aber die Ablösesumme ist schon ziemlich arm und ohne Ersatz stehen wir noch beschi.... da als vorher.

Wir haben keinen Spieler, der die Bälle von hinten zu den Stürmern transportiert, aber immer wieder taucht der Wunsch nach einem Knipser auf....

Da hast du schon Recht! Aber Arno war auch nicht gerade der Scorerkönig. Aber nen kreativen Mittelfeldmann für 2,5 Mio am letzten Transentag... da muss ich auch Pizamatt Recht geben... nahezu unmöglich einen tauglichen zu finden. Auch wenn Eichin den ein oder anderen aufm Zettel hat.

Wir haben keinen Spieler, der die Bälle von hinten zu den Stürmern transportiert, aber immer wieder taucht der Wunsch nach einem Knipser auf....

Wir haben doch die Hunt´s,Ekici´s,Junuzovic´s,Elia´s usw...das müßte doch reichen vom Papier her..nur welchen Stürmer haben wir der die Dinger wenn auch reinhauen würde?
Ich sehe da nur einen DiSanto wenn er sich eingelebt hat..ein Petersen verstolpert jeden zweiten Ball kläglich

Wir haben doch die Hunt´s,Ekici´s,Junuzovic´s,Elia´s usw...das müßte doch reichen vom Papier her..nur welchen Stürmer haben wir der die Dinger wenn auch reinhauen würde?
Ich sehe da nur einen DiSanto wenn er sich eingelebt hat..ein Petersen verstolpert jeden zweiten Ball kläglich

aha ein petersen und di santo hatten auch bisher so viele tochancen. gerade petersen hängt völlig in der luft, weil nichts vorne ankommt. im sturm würde uns selbst ein falcao nichts bringen weil ihn niemand adequat freispielen würde....

Da hast du schon Recht! Aber Arno war auch nicht gerade der Scorerkönig. Aber nen kreativen Mittelfeldmann für 2,5 Mio am letzten Transentag... da muss ich auch Pizamatt Recht geben... nahezu unmöglich einen tauglichen zu finden. Auch wenn Eichin den ein oder anderen aufm Zettel hat.

glaubt ihr denn echt dass Eichin jetzt erst, wo der Transfer durch zu sein scheint, auf Transfermarktde zu suchen?

arni wollte man schon vor Monaten weggeben, also wird man sich auch schon seit Monaten mit Alternativen beschäftigen...

Und so gut vorbereitet und überraschend, wie die bisherigen Neuzugänge hieraufgeschlagen sind, wird es auch für es für einen möglichen nächsten Neuzugang gelten. Denke ich.

aha ein petersen und di santo hatten auch bisher so viele tochancen. gerade petersen hängt völlig in der luft, weil nichts vorne ankommt. im sturm würde uns selbst ein falcao nichts bringen weil ihn niemand adequat freispielen würde....

Wieviel Buden hätte ein Petersen denn letzte Saison machen müssen wenn er nicht immer stolpert?Er ist für mich der fussballerisch schlechteste Stürmer im Team
Und ein OM bringt evetuell was nach vorne,doch unsere Abwehr inklusive Torwart gleicht immer noch die eines Verbandsligisten..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back