Potenzial? Wann hat er es mal abgerufen?
Bitte Lesen üben (sinnerfassend)!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Potenzial? Wann hat er es mal abgerufen?
Ich grüße Addis Eltern

Heute hat man wieder gesehen: Werder hat genug Offensivkraft im Kader. Weg mit dem Typen![]()

Da bei nem Verkauf wohl kein ersatz mehr käme wäre ein Verkauf grob fahrlässig.

Klar ist wieder gut bocklos durch die Gegend geschlappt! Aber im Vergleich zu den anderen "Offensiv"-Spielern hat bei ihm wenigstens den Ansatz des Gefühls es könnte irgendwas brauchbares dabei rauskommen!
bocklos durch die Gegend geschlapft, aber war immer da, wo es gefährlich hätte werden können, wenn es die Mitspieler denn erlaubt hätten.
Schon das 3. mal, dass mir auffällt, dass die Herren aus der Offfensivabteilung das Zusammenspiel verweigern.

bocklos durch die Gegend geschlapft, aber war immer da, wo es gefährlich hätte werden können, wenn es die Mitspieler denn erlaubt hätten.
Schon das 3. mal, dass mir auffällt, dass die Herren aus der Offfensivabteilung das Zusammenspiel verweigern.

Wenn dem wirklich so sein sollte, dann muß man sich doch fragen, warum sie das tun? Und weiter, ob es so noch Sinn macht, Arni einzusetzen. Denn das letzte was wir bei der ohnehin schon niedrigen Kaderqualität gebrauchen können ist ein untereinander zerstrittenes Team!
Gruß vom
Werder-Oldie
Auf wen trifft das jetzt genau zu? Mir ist das bis jetzt nur bei der Kombi Hunt und Ekici aufgefallen, aber letzterer saß ja heute leider draußen.
Wenn dem wirklich so sein sollte, dann muß man sich doch fragen, warum sie das tun? Und weiter, ob es so noch Sinn macht, Arni einzusetzen. Denn das letzte was wir bei der ohnehin schon niedrigen Kaderqualität gebrauchen können ist ein untereinander zerstrittenes Team!
Gruß vom
Werder-Oldie