Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klar ist wieder gut bocklos durch die Gegend geschlappt! Aber im Vergleich zu den anderen "Offensiv"-Spielern hat bei ihm wenigstens den Ansatz des Gefühls es könnte irgendwas brauchbares dabei rauskommen!

bocklos durch die Gegend geschlapft, aber war immer da, wo es gefährlich hätte werden können, wenn es die Mitspieler denn erlaubt hätten.

Schon das 3. mal, dass mir auffällt, dass die Herren aus der Offfensivabteilung das Zusammenspiel verweigern.

bocklos durch die Gegend geschlapft, aber war immer da, wo es gefährlich hätte werden können, wenn es die Mitspieler denn erlaubt hätten.

Schon das 3. mal, dass mir auffällt, dass die Herren aus der Offfensivabteilung das Zusammenspiel verweigern.

Auf wen trifft das jetzt genau zu? Mir ist das bis jetzt nur bei der Kombi Hunt und Ekici aufgefallen, aber letzterer saß ja heute leider draußen.

Wenn dem wirklich so sein sollte, dann muß man sich doch fragen, warum sie das tun? Und weiter, ob es so noch Sinn macht, Arni einzusetzen. Denn das letzte was wir bei der ohnehin schon niedrigen Kaderqualität gebrauchen können ist ein untereinander zerstrittenes Team!

Gruß vom
Werder-Oldie

Wenn dem wirklich so sein sollte, dann muß man sich doch fragen, warum sie das tun? Und weiter, ob es so noch Sinn macht, Arni einzusetzen. Denn das letzte was wir bei der ohnehin schon niedrigen Kaderqualität gebrauchen können ist ein untereinander zerstrittenes Team!

Gruß vom
Werder-Oldie

Arnautovic und zerstrittenes Team? Also das ist dann wieder mal neu (abgesehen von den Honks hier)...

Auf wen trifft das jetzt genau zu? Mir ist das bis jetzt nur bei der Kombi Hunt und Ekici aufgefallen, aber letzterer saß ja heute leider draußen.

Szenen, die mir spontan einfallen:

Jede Szene mit Hunt. Ekici vor seinem Glückstor (beachte den völlig freien Mitspieler rechts), Ekici im Spiel gegen Dortmund, praktisch die gleiche Situation, nur ohne unverschämtes Glück. Petersen hat in gleicher Position 2 Anspielpartner, links Hunt, rechts Ekici. Hunt hat einen Gegenspieler, Ekici hat freie Bahn. Petersen spielt auf Hunt (den auf Ekici hätte er mit links spielen müssen, vielleicht is ja das der Grund)

Gestern bis zur 80. Minute gesehen: Arnautovic startet perfekt, der Pass kommt nicht rechtzeitig - Abseits (2x)
Arnautovic mutterseelenallein am 16er, Hunt probiert seine Zirkusnummer und bringt den Ball entlang der Grundlinie vors Tor, wo zu seiner großen Enttäuschung aber bereits Ter Stegen wartet.
Arnautovic zwingt die Innenverteidigung zum Querpass (2x). Arnautovic ist tatsächlich einmal zu spät und die IV des Gegners kann steil spielen (1x).
Allerdings weiter ein großes Problem: Die hohen Abzüge bei den Haltungsnoten. Wenn sich das nicht bessert, wird der Schiri auch weiterhin seine Aktionen abpfeiffen, weil mittlerweile jeder Gegenspieler die Duelle dank der besseren Haltungsnoten gewinnt.

Gruß vom
Werder-Oldie

Die tun das untereinander auch, siehe posting oben. Bei MA ist es halt besonders auffällig, weil er sich tatsächlich sinnvoll bewegt. Ich glaub nicht, dass die zerstritten sind, ich glaub, die schaun einfach nicht oder haben kein Vertrauen zum Mitspieler.
Deshalb bin ich weiter für lange Bälle und Hoffen, dass MA und dS ihre 190+ zwischen Ball und Gegner kriegen. Petersen kann keine Bälle verarbeiten, die IRGENDWIE nach vorn kommen, ist also völlig nutzlos, solange das Spiel nach vorn nicht klappt. Und ich sehe keinen Grund diese Hoffnung zu hegen.

Hat nach seiner Einwechslung Bälle gefordert, hat tatsächlich Schwung reingebracht. Aber er wurde nicht oft bedient.

Die Vorwärtsbewegung harmoniert nicht, da ist was im Busch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back