merkwürdig an der Anzeige ist, dass es keiner war und dass die aufeinmal weg war, na jahhh man macht sich so seine Gedanken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RD und TE planen doch jetzt schon nicht mehr mit ihm, über die Saison hinaus schon gar nicht.
Marko kann in dieser Situation gewinnen oder verlieren:
Geht er noch diese Woche, dann nur bei einem für ihn attraktiven Angebot.
Bleibt er, läuft er Gefahr, den Großteil der Saison auf der Bank zu erleben, ggf. als Joker eingewechselt zu werden.
Einen Abnehmer findet er auch nächsten Sommer, zumal er dann ablösefrei ist, die Frage ist dann nur, wer interessiert sich dann für ihn. Das hängt auch davon ab, ob und wenn ja, wie er spielt.
Fazit: Kann gut oder schlecht für ihn ausgehen. Ob er sich dessen bewußt ist?
Keine Ahnung, aber sein Berater scheint wohl ein Handgeld im Sommer 2014 zu bevorzugen....
Mir persönlich ist die Personalie mittlerweile fast schon egal, weil sich Arnautovic nicht professionell verhält und somit seiner Mannschaft, seinem Verein und (was ihm scheinbar nicht in den Sinn kommt) auch sich selbst schadet.
Traurig und schade für diesen talentierten Spieler, aber leider wahr.
Ist hier irgenwann jemand mal auf den Gedanken gekommen, dass es ihm nicht unbedingt um die Kohle gehen könnte ?
fussballern geht es nie um Kohle :daumen:Ist hier irgenwann jemand mal auf den Gedanken gekommen, dass es ihm nicht unbedingt um die Kohle gehen könnte ?
Nö, meine Frage war nicht dämlich, sondern naheliegend. Bei Unterstellungen wäre ich in der Tat etwas vorsichtiger.
Naja, der Text wurde inzwischen glücklicherweise wieder entfernt, hoffe, dass es noch irgendwelche Konsequenzen für diesen Komiker geben wird. Wie man sich bei der Lektüre dieses peinlichen, witzlosen Pamphlets vor Lachen nicht mehr einkriegen kann, ist mir allerdings immer noch ein Rätsel.

merkwürdig an der Anzeige ist, dass es keiner war und dass die aufeinmal weg war, na jahhh man macht sich so seine Gedanken.

Dumm bei der Sache ist nur leider,das du mir etwas unterstellt hast![]()
Nö, ich habe gemutmaßt und keine Behauptung aufgestellt. Aber ich denke, das sind nun alles nur noch irrelevante Wortklaubereien ...
Roger Wittmann zu BILD: Marko hat mehrere Möglichkeiten auf dem Tisch. Er muss sich irgendwann entscheiden.
Werder-Manager Thomas Eichin bestätigt Kontakte: Uns liegen Anfragen für Marko vor. Zuerst muss der Spieler aber wollen. Danach sind wir zu Gesprächen bereit.
Bin gespannt, ob sein Weg doch noch zum VFB Stuttgart oder Wolfsburg führt.
Dumm bei der Sache ist nur leider,das du mir etwas unterstellt hast
Viel Spaß![]()

Bin gespannt, ob sein Weg doch noch zum VFB Stuttgart oder Wolfsburg führt.
gehe davon aus, dass es sein letzter Einsatz für Werder wird

Wer oder was ist das?Weil du es auf Bild.de gelesen hast?![]()
Wäre bitter. Einen Spieler mit seinem Potential bekommen wir nicht für die Ablöse und einen Spieler auf seinem Niveau seit 08/12 bekommen wir nicht mehr.
Potenzial? Wann hat er es mal abgerufen?Mir kam das auch merkwürdig vor, wie knapp die Zeit zwischen Aufgabe der Anzeige und deinem Post war. Das sieht für jeden verdächtig aus. Ich bin mir nicht sicher, dass du das warst, aber müsste ich wetten, hätte ich auf dich getippt![]()