Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
RD und TE planen doch jetzt schon nicht mehr mit ihm, über die Saison hinaus schon gar nicht.

Marko kann in dieser Situation gewinnen oder verlieren:

Geht er noch diese Woche, dann nur bei einem für ihn attraktiven Angebot.
Bleibt er, läuft er Gefahr, den Großteil der Saison auf der Bank zu erleben, ggf. als Joker eingewechselt zu werden.
Einen Abnehmer findet er auch nächsten Sommer, zumal er dann ablösefrei ist, die Frage ist dann nur, wer interessiert sich dann für ihn. Das hängt auch davon ab, ob und wenn ja, wie er spielt.

Fazit: Kann gut oder schlecht für ihn ausgehen. Ob er sich dessen bewußt ist?
Keine Ahnung, aber sein Berater scheint wohl ein Handgeld im Sommer 2014 zu bevorzugen....

Mir persönlich ist die Personalie mittlerweile fast schon egal, weil sich Arnautovic nicht professionell verhält und somit seiner Mannschaft, seinem Verein und (was ihm scheinbar nicht in den Sinn kommt) auch sich selbst schadet.
Traurig und schade für diesen talentierten Spieler, aber leider wahr.

ist schon alles nicht verkehrt was du schreibst, allerdings sehe ich das mit einem Wechsel ablösefrei im 2014 eben nicht so planbar wie Du.

Ich denke Arni hat während dieser Transe, wieder Reputation verspielt, bei vermeintlichen neuen Arbeitgebern. Es wird klar das er mit dem neuen Berater, sich einen Zocker ins Boot geholt hat...Da hat jetzt auch nicht jeder Manager-Sportdirektor Lust drauf mit zu verhandeln...

Aber was ich eigentlich meine ist, wenn Arni hier nur jedes 3 Spiel bis zum nächsten Sommer macht, er sich dann vielleicht noch schlimm verletzt, dann wird er und sein Berater dem Angebot von z.B.: Celtic oder Kiew noch nach trauern. Man weiss ja nie was kommt und was man hat das hat man.

Klaro kanns auch in eine ganz andere Richtung gehen. Aber wenn man RD so zuhört, bei seiner Einschätzung der Mannschaftsstärke, wäre dies selbst für den Trainer eine Überraschung.

Ich denke gerade als ProfiSportler, sind Verletzungen und im Mannschaftssport auch Leistungsschwankungen, immer ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Aber nicht das ich dem Arni es wünsche würde.

Frag mich nur immer ob er eigentlich auch so reflektiert ist und mitbekommt, was so passieren könnte?

Nö, meine Frage war nicht dämlich, sondern naheliegend. Bei Unterstellungen wäre ich in der Tat etwas vorsichtiger.

Naja, der Text wurde inzwischen glücklicherweise wieder entfernt, hoffe, dass es noch irgendwelche Konsequenzen für diesen Komiker geben wird. Wie man sich bei der Lektüre dieses peinlichen, witzlosen Pamphlets vor Lachen nicht mehr einkriegen kann, ist mir allerdings immer noch ein Rätsel.

Dumm bei der Sache ist nur leider,das du mir etwas unterstellt hast ;)

merkwürdig an der Anzeige ist, dass es keiner war und dass die aufeinmal weg war, na jahhh man macht sich so seine Gedanken.

Viel Spaß :wink:

suttgart hat keine kohle, die mussten schon tasci notverkaufen, bobic hat ja öffentlich zugegeben, dass sie mit der EL kohle geplant haben

der dicke klaus will nach ihn nach seinem renneinsatz nicht mehr haben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back