Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na klar, das ist ja auch ein OFFENSIVER MF...:lol:

Und als Alternative zu Petersen brauchen wir ja auch niemanden, warum wohl sonst wurde Füllkrug verliehen und soll Akpala gehen...?

Manche hier...:crazy:

Gruß vom
Werder-Oldie

Äh der kann auch auf den Außen spielen und nicht nur als Mittelstürmer, was er wohl nicht kann ist zentrales Mittelfeld, aber das spielt Arno ja auch nicht bei uns:p

Na klar, das ist ja auch ein OFFENSIVER MF...:lol:

Und als Alternative zu Petersen brauchen wir ja auch niemanden, warum wohl sonst wurde Füllkrug verliehen und soll Akpala gehen...?

Manche hier...:crazy:

Gruß vom
Werder-Oldie

Läufst mit deinem Nichtwissen mal wieder zu Hochform auf, nicht wahr? Di Santo ist, wie Peggy schon sagte, ein Offensivallrounder... Man sagt sogar es gefällt ihm lieber wenn er die Bälle über aussen kriegt und er sich dann zum Tor durchkämpft... Also geb ich den hier: :crazy: mal an dich zurück...

Läufst mit deinem Nichtwissen mal wieder zu Hochform auf, nicht wahr? Di Santo ist, wie Peggy schon sagte, ein Offensivallrounder... Man sagt sogar es gefällt ihm lieber wenn er die Bälle über aussen kriegt und er sich dann zum Tor durchkämpft... Also geb ich den hier: :crazy: mal an dich zurück...

Man, man, man, ich rede nicht von einem Außen- oder Mittelstürmer (wie es di Santo ist), sondern von einem ZENTRALEM OM!!! Ist das sooooo schwer???

Und da ist bei uns nichts. Hunt allein kanns nicht, das hat er schon zigmal bewiesen. Und Juno und Ekici sinds auch nicht, auch wenn sie gelegentlich mit vorne reinstoßen. Yildirim ist noch nicht soweit.

WO waren Deine Augen eigentlich bei den ersten drei BL-Spielen, die das SOOOOO deutlich machten, das es ganz gewaltig im Spiel nach vorne hapert? Wir haben dort mit dB den mit Abstand besten Spieler (zudem sehr torgefährlichen) verloren und NICHTS dafür geholt. Das KANN nicht funktionieren, vor allem nicht in Heimspielen!

Gruß vom
Werder-Odie

Keine QUALITÄTSMÄßIG guten und torgefährlichen, allein schafft es Hunt nicht, abgesehen davon, das er zudem oft genug völlig abtaucht. Hunt selbst hats doch selber schon angesprochen, das ihm ein dB sehr fehlt.

Ich weiß, das Du den aktuellen Kader als gut besetzt ansiehst, aber da irrst Du leider! Nicht von ungefähr waren wir in unseren offensiven Darbietungen bisher geradezu unter aller Sau. Wir können uns sehr glücklich schätzen, trotzdem (mit viel Glück) zwei Tore geschossen zu haben, die für zwei 1:0 Siege reichten.

Gruß vom
Werder-Oldie

Keine QUALITÄTSMÄßIG guten und torgefährlichen, allein schafft es Hunt nicht, abgesehen davon, das er zudem oft genug völlig abtaucht. Hunt selbst hats doch selber schon angesprochen, das ihm ein dB sehr fehlt.

Ich weiß, das Du den aktuellen Kader als gut besetzt ansiehst, aber da irrst Du leider! Nicht von ungefähr waren wir in unseren offensiven Darbietungen bisher geradezu unter aller Sau. Wir können uns sehr glücklich schätzen, trotzdem (mit viel Glück) zwei Tore geschossen zu haben, die für zwei 1:0 Siege reichten.

Gruß vom
Werder-Oldie
Ich glaube nicht,daß hier überhaupt 10% meinen,daß unser Kader hinreichend besetzt ist.
Und ich glaube,daß Dutt und Eichin sehr genau wissen,daß man das Offensivproblem nicht auf die lange Bank schieben kann,weil die Baustellen in der Abwehr Priorität genießen.
Laß uns mal Geduld haben!
Bisher weist alles darauf hin,daß man die Probleme verstanden hat und in einem entsprechenden Zeitfenster auch lösen kann.
Ich habe mir nicht nur Geduld hinter die Ohren geschrieben,sondern auch Vertrauen.Letzteres wurde bisher nicht enttäuscht.

Und ich glaube,daß Dutt und Eichin sehr genau wissen,daß man das Offensivproblem nicht auf die lange Bank schieben kann,weil die Baustellen in der Abwehr Priorität genießen.
Laß uns mal Geduld haben!
Bisher weist alles darauf hin,daß man die Probleme verstanden hat und in einem entsprechenden Zeitfenster auch lösen kann.
Ich habe mir nicht nur Geduld hinter die Ohren geschrieben,sondern auch Vertrauen.Letzteres wurde bisher nicht enttäuscht.

Ich habe auch viel Vertrauen in TERD. Und vieles was die beiden anpacken gefällt mir auch.

Dennoch darf man nicht außer Acht lassen, das den beiden eine sehr dürftige Kaderqualität hinterlassen wurde und zudem sehr dürftige finanzielle Mittel.

Wir müssen irgendwie versuchen, diese Saison zu überstehen. Ein Abstieg wäre der Worst Case, der unter allen Umständen vermieden werden muß. Die größte Baustelle ist für mich ganz klar die Offensive. Hier muß einfach noch nachgebessert werden, notfalls auch mit ein wenig finanziellem Risiko. Die (finanziellen) Folgen eines Abstiegs wären bedeutend gravierender und wahrscheinlich sogar irreparabel.

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich habe auch viel Vertrauen in TERD. Und vieles was die beiden anpacken gefällt mir auch.

Dennoch darf man nicht außer Acht lassen, das den beiden eine sehr dürftige Kaderqualität hinterlassen wurde und zudem sehr dürftige finanzielle Mittel.

Wir müssen irgendwie versuchen, diese Saison zu überstehen. Ein Abstieg wäre der Worst Case, der unter allen Umständen vermieden werden muß. Die größte Baustelle ist für mich ganz klar die Offensive. Hier muß einfach noch nachgebessert werden, notfalls auch mit ein wenig finanziellem Risiko. Die (finanziellen) Folgen eines Abstiegs wären bedeutend gravierender und wahrscheinlich sogar irreparabel.

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich weiß nicht,woher ich meine NEUE Gewißheit nehme,daß wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.(und ich liege selten daneben).
Für mich ist klar erkennbar,daß diese Mannschaft mental und spielerisch eine Häutung durchlebt.Das Horrorszenarium Abstieg hat sich tief in die Köpfe gebohrt und verliert fast dialektisch damit seinen Stachel.
Es war sowas von enorm wichtig,daß wir nach dem Debakel gegen Saarbrücken Selbstvertrauen zurückgewonnen haben!!!
Die Mannschaft hat in allen 3 Spielen danach gezeigt,daß sie nicht nur zusammenhalten kann,sondern auch noch erfolgreich sein kann.Und ich werte eine 0:1 Niederlage gegen Dortmund auch als Erfolg.
So mancher Spieler wird sich noch weit über das bisherige Niveau hinaus entwickeln,wenn persönliche Ansprache und Erfolg weiterhin so funktionieren.
Lieber Werder-Oldie,über die Notwendigkeit einer wesentlichen Verstärkung im Sturm haben wir uns heute ja schon ausgetauscht.Das sehe ich genauso wie Du.
Aber es kann doch nur so kommen,daß Eichin noch nachlegen wird,wenn Füllkrug und Akpala gehen.Wie Du selber schon erwähnt hast,ist Franco di Santo vorrangig ein Mittelfeldspieler mit Vorwärtsdrang,aber eben kein gestandener Stürmer.
Warten wir mal die nächste Woche ab.
Sollte,ich betone sollte ,Arnautovic tatsächlich bleiben,und es gäbe keine freien Mittel für einen Einkauf auf dieser Position,so verbleibt noch die Option einer Ausleihe.
Eichin hört doch nicht auf halber Strecke auf zu denken.
Ich glaube seit Füllkrugs Ausleihe,daß da schon alles in trockenen Tüchern ist,wovon wir nur noch nix wissen.

Bin Optimist geworden!

Nur damit du ihm dann diese Namen um die Ohren hauen darfst?
Es wäre vollkommen egal wen er hier nennen würde, irgendwas würdest du schon daran finden um ihn bloßstellen zu können.

Na, der User hat sich doch schon selbst bloßgestellt...

Aber die Frage von Addi ist doch absolut richtig. Es wird ja auch vom z. B. Oldie ein spielstarker, torgefährlicher Spieler gefordet. Wer soll das denn sein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back