1. Autsch, meinen Namen so zu lesen tut weh...
2. Ist es deine Meinung das er weg muss/nicht mehr zu Werder passt... Bitte hör auf es als Fakt hinzustellen!!! Denn Fakten hat niemand..
3. Mag ich ihn auch nicht besonders... Allerdings ist er einer der Besten die wir momentan haben, da kommt auch ein Yildirim (den mag ich übrigens) nicht ran...
4. Bin ich auch der Meinung das Werder und MA getrennte Wege gehen werden und ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
Moin, Moin,
Sorry für meinen Schreibfehler im Nicknamen! Keine Absicht!
Die fehlenden Aussagen zur Zukunft bei Werder sind Fakten. "Er hat Vertrag...., ...er arbeitet gut, nimmt seine Situation hier gut hin..." Frei zitiert von RD und TE.
Hier wird der Augenblick beschrieben, nicht seine Einplanung im Team. Die läßt man schön weg, würden bei der Ablösung zu Buche schlagen. Einem Wechsel keine Bedingungen in den Weg zu stellen ist gleichfalls als ein Argument für eine Entscheidung zu werten. Letztlich will man auch MA zu Leistung ermutigen, schließlich will keiner einen Ladenhüter bzw. einen nicht zu bändigen Querulanten einkaufen - der Vertrag läuft aus.
Er würde Werder helfen jetzt zu wechseln, schon alleine weil das Team Ruhe braucht und keinen Egomanen. Er bringt sich selbst ständig ins Gespräch, schon wegen eines Tatoos. Es ist wohl jedem *peep*-egal ob er als Litfasssäule rumläuft und aus dem Verband tropft, aber was jedem (vermutlich) aufstößt, scheinbar ist ihm seine körperliche Unversehrtheit einfach egal. So einen Spieler kann man im Team nicht gebrauchen. Das ist schlicht meine Meinung.
Gesunder Menschenverstand möge jeder einsetzen, ob es Unternehmen gibt, die solche Mitarbeiter für die Zukunft einplanen. Werder ist zumindest sehr geduldig mit solchen Akteuren.
Es scheint an ihm selbst zu liegen, wiedermal. Demnach soll er sich weiter versuchen in anderen Umgebung, wo man ihn nicht so kennt. Sicherlich stehen auch Klauseln in den Verträgen, die solche Aktionen (selbstverursachte Körperverletzungen) mit Geldstrafen honorieren, wohl nicht zu knapp und auch nächtliche Touren werden mit Sicherheit per Klauseln unterbunden (klar, wieder nur meine Meinung!).
MA hat darauf keine Lust (meine Meinung).
Lange Rede... ich finde er muß weg, schade ist, er hat seine Chance bei Werder nicht genutzt und ich hoffe, er bekommt diese Uneinsichtigkeit schnellstens in neuer Umgebung zu spüren: krass und konsequent.
Muß los...