Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde Arno hatte jetzt genug Zeit sich in der Vergangenheit zu beweisen und es leider in meinen Augen nicht genutzt. Der Spieler bringt für das Geld was er vermutlich verdient, viel zu wenig.

Deswegen wäre es aus meiner Sicht, das Beste ihn zu verkaufen um noch eine Ablöse zu kassieren.

Ich habe leider immer das Gefühl, dass er sobald er spielt, sein eigenes Ding macht. Irgendwie ist er außen vor, kein Teil des Ganzen. Ich sage gar nicht, dass es nur an ihm liegt, auch die Erwartungen der Anderen sind Schuld.

In gefestigten Mannschaften, die eine klare Hirarchie haben, in der die Abläufe stimmen und wo genug Qualität vorhanden ist, kann so ein Spieler seine Kreativität ausspielen und auch mal alleine ein Spiel entscheiden.

In einem verunsicherten extrem jungen Haufen wie unserem hat er einfach keine Sicherheit. Da muss er mitarbeiten, ist der, von dem alle die entscheidenden Aktionen erwarten und kann nicht befreit aufspielen...

Das Gleiche hatte ich bei Özil beobachtet. M.E. ist er auch niemand, der eine Gurkentruppe mitreißen kann. Mit Leuten wie Diego, Pizzaro, Bauman nemen sich, hatte er genug Sicherheit seine Brillianz zu zeigen. Als die größtenteils weg waren, lief es nicht mehr so.

Unser, und Markos Problem ist m.E., dass ein mental gesundes erfahrenes und eingespieltes Gerüst fehlt. Da kann man dann auch einen Artisten draufsetzen, der rumturnt und ne schöne Show abzieht. Da wie das aber nicht haben hängt er in der Luft und kann seine Qualitäten sicht ausspielen.

Also entweder muss er sich besser integrieren und endlich als Teil der Mannschaft auftreten oder er kann eben erstmal nicht spielen.

na wenigstens ist jetzt klar was der doch so nette familiäre Verein vor hat.

Den Arno auf die Bank verdonnern und somit einen Wechsel provozieren, und wenn er schon nicht wechselt ist wenigstens das Gehalt gekürzt und der Lohn vom netten Eichin und vom süßen Dutt gesichert. Asozial.

ja genau, ich finde auch man sollte ihn mit der Sänfte aufs Spielfeld tragen und andere welche sich für Werder reinhängen sollen da gefälligts verschwinden.....

Ich habe leider immer das Gefühl, dass er sobald er spielt, sein eigenes Ding macht. Irgendwie ist er außen vor, kein Teil des Ganzen. Ich sage gar nicht, dass es nur an ihm liegt, auch die Erwartungen der Anderen sind Schuld.

In gefestigten Mannschaften, die eine klare Hirarchie haben, in der die Abläufe stimmen und wo genug Qualität vorhanden ist, kann so ein Spieler seine Kreativität ausspielen und auch mal alleine ein Spiel entscheiden.

In einem verunsicherten extrem jungen Haufen wie unserem hat er einfach keine Sicherheit. Da muss er mitarbeiten, ist der, von dem alle die entscheidenden Aktionen erwarten und kann nicht befreit aufspielen...

Das Gleiche hatte ich bei Özil beobachtet. M.E. ist er auch niemand, der eine Gurkentruppe mitreißen kann. Mit Leuten wie Diego, Pizzaro, Bauman nemen sich, hatte er genug Sicherheit seine Brillianz zu zeigen. Als die größtenteils weg waren, lief es nicht mehr so.

Unser, und Markos Problem ist m.E., dass ein mental gesundes erfahrenes und eingespieltes Gerüst fehlt. Da kann man dann auch einen Artisten draufsetzen, der rumturnt und ne schöne Show abzieht. Da wie das aber nicht haben hängt er in der Luft und kann seine Qualitäten sicht ausspielen.

Also entweder muss er sich besser integrieren und endlich als Teil der Mannschaft auftreten oder er kann eben erstmal nicht spielen.

geb ich dir Recht, Marko hatte Anfangs sehr wohl in die Mannschaft gepasst. Aber sieh dir doch jetzt mal die Qualität des Kaders an. Bremen ist seit drei Jahren am absteigenden Ast. Und ich verstehe dass die Hardcorefans hier davor die Augen verschliessen.

Na gut ... MA soll verkauft werden, da er evtl. nicht in die Mannschaft passt bzw. weil Werder oder er nicht verlängern würde oder .... .
Das ist alles verständlich, was ich jedoch nicht verstehe is, dass hier behauptet wird er wäre letztes Jahr nur durch Skandale aufgefallen.
???????????
Vor 2 Jahren konnte ich jeden Tag MA in Google eingeben und hatte neue News :ugly:. Ich kann mich erinnern, dass er letzte Jahr eine sehr gute Hinrunde gespielt hatte und es still um ihn wurde, da er sich geändert hatte.
Dann war er Anfang der RR gesperrt und ihm wurden trotz guter Leistung andere vorgezogen.
Der Skandal weswegen er gehasst wird, war ein Strafzettel mit dem nur festgestellt wurde, dass er bei einem netten Abend (evtl. um den Kopf für den Abstiegskampf frei zu bekommen) mit Freunden die Zeit übersehen hatte - wir Elia übrigens auch.

Aber es ist wie immer im Mannschaftssport man gewinnt gemeinsam aber ein Spiel verlieren nur einer allein.

Schämt euch!

Den Arno auf die Bank verdonnern und somit einen Wechsel provozieren, und wenn er schon nicht wechselt ist wenigstens das Gehalt gekürzt und der Lohn vom netten Eichin und vom süßen Dutt gesichert. Asozial.

asozial ist, MA noch mehr in den rachen schieben und damit das gehalt der bei werder beschäftigten mitarbeiter zu gefährden. werd mal erwachsen und schalte deinen verstand, bevor du so einen käse schreibst.

asozial ist, MA noch mehr in den rachen schieben und damit das gehalt der bei werder beschäftigten mitarbeiter zu gefährden. werd mal erwachsen und schalte deinen verstand, bevor du so einen käse schreibst.

du bist wohl auch nicht hellste Kerze auf der Torte. Frag mal den Eichin was er verdient? Oder den Dutt. Und alle anderen sind wohl auch nur Ehrenamtlich tätig. Also schalte du deinen Verstand ein.

Der Skandal weswegen er gehasst wird, war ein Strafzettel mit dem nur festgestellt wurde, dass er bei einem netten Abend (evtl. um den Kopf für den Abstiegskampf frei zu bekommen) mit Freunden die Zeit übersehen hatte - wir Elia übrigens auch.

deswegen mit sicherheit nicht. das ist nur ein bauklötzchen im turm. und wie es mit zu vielen bauklötzchen ist die man stapelt, irgendwann fällt der turm um.

und wenn ich so einen, entschuldigung, gequirrlten mist lese wie "kopf frei bekommen", dann fällt mir wirklich nichts mehr ein außer :crazy:

ich glaube es war hertha bsc, da ist ein paar tage vor dem spiel um 23 uhr schicht angesagt, sprich, die spieler dürfen sich nicht mehr draussen in der öffentlichkeit rumtreiben. oder man lässt sich erwischen.

(...)Der Skandal weswegen er gehasst wird, war ein Strafzettel mit dem nur festgestellt wurde, dass er bei einem netten Abend (evtl. um den Kopf für den Abstiegskampf frei zu bekommen) mit Freunden die Zeit übersehen hatte - wir Elia übrigens auch.

Aber es ist wie immer im Mannschaftssport man gewinnt gemeinsam aber ein Spiel verlieren nur einer allein.

Schämt euch!

Wir sind aber nicht im Kindergarten. Hier geht es für den Verein um Millionen, für die Mitarbeiter um Ihren Job, für die Fan's um Ihre Leidenschaft. Wir standen kurz vorm Abgrund.
Und was er demonstriert war: Ich will Spaß ich geb Gas.

Er ist Sportler auf dem höchsten Niveau, da entscheiden Kleinigkeiten über Abstieg oder Klassenerhalt (in unserem Fall). Da kann ich mich als Profi nicht so verhalten. Das ist, vor allem in der Situation, höchst unprofessionell. Und: Es war nicht das erste Mal.

Davon mal abgesehen finde ich es auch beschämend, sich auf der einen Seite über die Söldnermentalität der Spieler aufzuregen:
(z.B. bei Özil waren ja manche der Meinung er hätte verlängern "MÜSSEN", damit er uns noch ne höhere Ablöse einbringt wenn er schon nach Spanien will - so wie Diego, der aber auch nur'n Söldner ist...)
Marko dann aber dermaßen vom Hof zu jagen: ("Wie kann das angehen, das er Angebote ablehnt: der soll jetzt wechseln...")

Das ist ein Spieler des SV Werder, der den geilsten Verein der Welt natürlich nicht für jedes dahergelaufende Angebot verlassen will. Kann ich nachvollziehen. Er ist sozusagen Teil der Familie. Gut er ist das schwarze Schaaf aber trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen ihn hier raus zu schmeißen.
Sind wir Hoppenheim oder was???

Wir sind aber nicht im Kindergarten. Hier geht es für den Verein um Millionen, für die Mitarbeiter um Ihren Job, für die Fan's um Iher Leidenschaft. Wir standen kurz vorm Abgrund.
Und was er demanstriert war: Ich will Spass ich geb Gas.

Er ist Sportler auf dem höchsten Niveau, da entscheiden Kleinigkeiten über Abstieg oder Klassenerhalt (in unserem Fall). Da kann ich mich als Profi nicht so verhalten. Das ist, vor allem in der Situation, höchst unprofessionell. Und: Es war nicht das erste Mal.

Davon mal abgesehen finde ich es auch beschämend, sich auf der einen Seite über die Söldnermentalität der Spieler aufzuregen:
(z.B. bei Özil waren ja manche der Meinung er hätte verlängern "MÜSSEN", damit er uns noch ne höhere Ablöse einbringt wenn er schon nach Spanien will - so wie Diego, der aber auch nur'n Söldner ist...)
Marko dann aber dermaßen vom Hof zu jagen: ("Wie kann das angehen, das er Angebote ablehnt: der soll jetzt wechseln...")

Das ist ein Spieler des SV Werder, der den geilsten Verein der Welt natürlich nicht für jedes dahergelaufende Angebot verlassen will. Kann ich nachvollziehen. Er ist sozusagen Teil der Familie. Gut er ist das schwarze Schaaf aber trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen ihn hier raus zu schmeißen.
Sind wir Hoppenheim oder was???

Du bist der Beweis dafür dass man einen Spieler nicht unbeding mögen muss aber ihn deswegen nicht derartig niveaulos niedermachen muss wie es hier seit 2 Jahren im Forum geschieht.

Und was hier im Moment mit ihm gemacht wird ist sogar noch unter Hoppenheim anzusiedeln...

du bist wohl auch nicht hellste Kerze auf der Torte. Frag mal den Eichin was er verdient? Oder den Dutt. Und alle anderen sind wohl auch nur Ehrenamtlich tätig. Also schalte du deinen Verstand ein.

mehr als 10 kerzen hast du wohl noch nie ausgepustet, älter kannst du nicht sein. irgendwie verstehst du meine aussage nicht. macht aber auch icts, damit disqualifizierst du dich selbst. glückwunsch :daumen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back