Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, weil die falschen Leute dort spielen, aber Dusel-Robin erkennt es weder nach einer Serie von schwachen Test-Spielen, einer beschämenden Pokal-Pleite noch nach zwei Siegen, wo wir eigentlich als Verlierer vom Platz hätten gehen müssen. TS hatte 3 Jahre lang nicht so viel Glück wie RD in 2 Spielen.

Das ist die schlechteste Werder-Mannschaft, die ich jemals gesehen habe!!!!

Fußball of Death!

Darum: Arni bitte wechseln!

Dann gehst du am besten gleich mit! Jeder Realist wird wohl einsehen, dass wir momentan mit Magerkost leben müssen, dass 4:0 Siege gegen Augsburg nicht drin sind! Dass Werder einfach Fussball arbeiten muß.
Wenn man sich nicht mehr über einen Werdersieg freuen kann , dann muß man sich fragen ob man wirklich ein Fan dieses Klubs ist! Vor 2 Wochen schien alles in Trümmern, in den Gazetten und Experten waren wir Abstiegskandidat Nummer 1.
In der momentanen Phase bin ich zufrieden, wenn die Mannschaft kämpft!!! Das tut sie!

W
Ich frage mich für wen der sich hält. Hat in den Jahren in denen er hier ist so gut wie nichts gezeigt.Glaubt er mit solchen Leistungen für Clubs wie Barca, Chelsea usw.interessant zu sein? Wenn dem so ist und Angebote wie von West Ham unter seinem Niveau sind,ist das schon eine kleine Form von Größenwahn.

T.S hat ihn falsch eingesetzt, die Mitspieler sind immer schlechter geworden, R.D hat auch keine Ahnung.DIe MEdien erfinden am laufenden BAnd böse DInge und die Werder-Verantworlichen und die Fans schenken dem Glauben. M.A hat ANgebote von Top-CLubs, aber EIchin lässt ihn nicht gehen, weil er ihn quälen will. ES ist eine riesengroße Verschwörung. MAn will M.A systematisch kaputt machen. Daher apelliere ich: Leave MArko alone !

UNd jetzt mal ernst: Den Beitrag von Vastl in puncto Beleidigungen kann ich nur unterschreiben.
Ich kann es auch nicht ab, wenn iwelche "FAns" SPieler zerpflücken und auf ne persönliche Schiene gehen. Das gilt aber dann auch für alle SPieler.
Der Rest des Beitrages ist dann wieder ein Fan-Boi -POst, da man beim Lesen den EIndruck gewinnt, dass M.A völlig zu unrecht, nicht aufgestellt wird. Das man ihn mobbt. Das man ihn so verkennt.

DIeser Post(vastl) ist exemplarisch für sämtliche Post die extrem pro M.A. sind. Die "Anti Fraktion" spricht ihm das Potentia z.T abl , was natürlich auch lächerlich ist, denn ich denke , dass M.A. ein guter Fussballer wäre, wenn er sich nicht zum Teil selsbt im Weg stehen würde.
DIeses wird dann wiederum von der Pro - Fraktion nicht eingestanden, da haben dann alle anderen Schuld ausser M.A., was dann auch wiederum lächerlich ist.

Ich persönlich denke, dass M.A. und Werder einfach ein Missverständnis ist. Es passt nicht zusammen. Daher hoffe ich auch, dass M.A einen neuen Verein findet, wo er besser zur Geltung kommt und sein Potential ausschöpfen kann und Werder dafür SPieler bekommt, die den Verein weiterbringen.

Dann gehst du am besten gleich mit! Jeder Realist wird wohl einsehen, dass wir momentan mit Magerkost leben müssen, dass 4:0 Siege gegen Augsburg nicht drin sind! Dass Werder einfach Fussball arbeiten muß.
Wenn man sich nicht mehr über einen Werdersieg freuen kann , dann muß man sich fragen ob man wirklich ein Fan dieses Klubs ist! Vor 2 Wochen schien alles in Trümmern, in den Gazetten und Experten waren wir Abstiegskandidat Nummer 1.
In der momentanen Phase bin ich zufrieden, wenn die Mannschaft kämpft!!! Das tut sie!

:tnx:

Ähm....es gibt genügend Anfragen von Top-Clubs...kann sein, dass du einiges nicht mitbekommst?

Celtic und West Ham sind keine Nobodies! Aus Spanien und Frankreich soll es ebenfalls Interessenten geben. Aber wenn King Arnie meint, nur Real, Barca oder Chelsea wären Durchlaucht ebenbürtig(...:lol:), dann ist es schwer!

Wenn du Hunger auf Hummer hast , willst du dich auch nicht mit nem Rollmops begnügen....

Bin schon gespannt, wie lange du noch damit zufrieden bist, dass die Mannschaft kämpft und wöchentlich eine Leistung abliefert, dass dir das Essen wieder hochkommt?

Was ist denn hier los? Werder stand mal für erfrischenden Angriffsfussball und packende Fussball-Spiele. Seit mehr als 3 Jahren schläft man Woche für Woche beim Zuschauen ein....das ist dir egal?????

Celtic und West Ham sind keine Nobodies! Aus Spanien und Frankreich soll es ebenfalls Interessenten geben. Aber wenn King Arnie meint, nur Real, Barca oder Chelsea wären Durchlaucht ebenbürtig(...:lol:), dann ist es schwer!

Wenn du Hunger auf Hummer hast , willst du dich auch nicht mit nem Rollmops begnügen....

So weit ich mich erinnern kann, hast du bis jetzt ganz vernünftige Statements abgegeben...und jetzt kommst du mit der gleichen niveaulosen Scheisse daher wie die vielen anderen Komödianten???

Was soll der ganze Boulevard-Quatsch mit Barca, Real oder Übergewicht. Komm wieder zu dir, Alter!

Bin schon gespannt, wie lange du noch damit zufrieden bist, dass die Mannschaft kämpft und wöchentlich eine Leistung abliefert, dass dir das Essen wieder hochkommt?

Was ist denn hier los? Werder stand mal für erfrischenden Angriffsfussball und packende Fussball-Spiele. Seit mehr als 3 Jahren schläft man Woche für Woche beim Zuschauen ein....das ist dir egal?????

Die Zeiten sind vorbei! Von dem "Alten-Werder" brauchen wir nicht träumen! Wir müssen einfach mit dem zufrieden sein was jetzt ist! Ja, ich bin zufrieden wenn die Mannschaft "nur" kämpft! Das hat sie in den vergangenen 3 Jahren nämlich zu oft nicht getan! Hat sich völlig aufgegeben und wurde abgeschossen!!! Im Vergleich dazu reicht es mir wenn ich sehe, dass da ein Team bereit ist, Siege zu erarbeiten!
Den wunderschönen Fussball können wir in Erinnerung behalten! Da standen aber auch ganz andere Leute (von der Qualität) auf dem Feld!

Wenn der Arno erstmal weg, fällt den ganzen Arno-Bashern Ihre innere Leere auf, und die Tastatur bleibt stumm und einige melden sich von Ihren geliebten SV Werder Forum ab oder suchen sich dann einen anderes Spiegelbild hier...an dem sich "aufgeilen"...sogenannte Projektionsfläche ..gelle..

Schöne, heile Werder Welt...übrigens..Arno nächste Woche bei....

Men´s health

10 coole und stylisch Übungen, um sich auf der Bank warm zu halten

So weit ich mich erinnern kann, hast du bis jetzt ganz vernünftige Statements abgegeben...und jetzt kommst du mit der gleichen niveaulosen Scheisse daher wie die vielen anderen Komödianten???

Was soll der ganze Boulevard-Quatsch mit Barca, Real oder Übergewicht. Komm wieder zu dir, Alter!

Ich bin voll auf der Höhe...
aber ich frage mich, warum man ein Angebot von Celtic Glasgow oder West Ham United ausschlägt? Ich glaube jeder Fussballprofi würde gerne in der besten europäischen Liga spielen!!! Das hat mit niveaulos nichts zu tun. Arnie scheint wirklich an Selbstüberschätzung zu leiden!! Von seiner Einstellung zum Beruf will ich nicht reden!!! Jeder ist seines Glückes Schmied!!! Wenn ich (nachdem ich suspendiert war) eine letzte Chance bekomme beim SV Werder , und dann mit Übergewicht in die Saisonvorbereitung einsteige. Da frage ich mich schon, ob dieser Mensch das Prädikat Profi verdient hat! Er hatte drei Jahre Zeit sich zu beweisen! Was kam denn außer Stückwerk???
Er sieht sich als Opfer, immer sind andere schuld! Ich finde es bedauerlich!! Weil der Junge wirklich kicken kann. Aber er wird nie auf einen grünen Zweig kommen, wenn er mal endlich anfängt an sich zu arbeiten!

Ich versteh ihn schon dass er da nicht hin will. Schottland hat einfach eine verdammt langweilige Liga und die Stadt muss einem auch erstmal gefallen.
West Ham wird wohl die nächsten 10 Jahre net EL spielen.

Zitat von grüner-austrianer;2790248:
Ich versteh ihn schon dass er da nicht hin will. Schottland hat einfach eine verdammt langweilige Liga und die Stadt muss einem auch erstmal gefallen.
West Ham wird wohl die nächsten 10 Jahre net EL spielen.

Aber die Ukraine wäre interessanter gewesen Anfang 2013???
Ich glaube einfach, dass er sich nicht für einen absoluten Toppklub empfehlen konnte! Da stimmten einfach seine Leistung nicht. Schaaf hatte immer sehr viel Geduld mit ihm. Bin mir nicht sicher, ob er momentan bei West Ham in die erste Elf käme.Und ob ein englischer Manager so viel Geduld aufbringen würde.

Ich bin voll auf der Höhe...
aber ich frage mich, warum man ein Angebot von Celtic Glasgow oder West Ham United ausschlägt? Ich glaube jeder Fussballprofi würde gerne in der besten europäischen Liga spielen!!! Das hat mit niveaulos nichts zu tun. Arnie scheint wirklich an Selbstüberschätzung zu leiden!! Von seiner Einstellung zum Beruf will ich nicht reden!!! Jeder ist seines Glückes Schmied!!! Wenn ich (nachdem ich suspendiert war) eine letzte Chance bekomme beim SV Werder , und dann mit Übergewicht in die Saisonvorbereitung einsteige. Da frage ich mich schon, ob dieser Mensch das Prädikat Profi verdient hat! Er hatte drei Jahre Zeit sich zu beweisen! Was kam denn außer Stückwerk???
Er sieht sich als Opfer, immer sind andere schuld! Ich finde es bedauerlich!! Weil der Junge wirklich kicken kann. Aber er wird nie auf einen grünen Zweig kommen, wenn er mal endlich anfängt an sich zu arbeiten!

Stimmt ja...es ist 3 Jahre lang (bis auf die vorige Hinrunde) nicht viel rausgekommen...darum würde ich im Hinblick seine Karriere ebenfalls einen Wechsel empfehlen..West Ham wäre sogar mMn eine gute Adresse, Real sociedad auch (weil CL)...dass er nicht zu Celtic will verstehe ich...schottische Liga ist einfach zu schlecht.

Ich denke, dass in erster Linie familiäre Gründe mitspielen (Baby).

Und ich möchte jetzt endlich mal auch einen Aspekt einbringen, der hier noch nie angesprochen wurde. Ich könnte mir vorstellen, das es ihm nach all den Erlebnissen der letzten Monate auch psychisch nicht besonders gut geht...es wäre kein Wunder, in dieser Welt in der wir leben...enormer Druck, neue Verantwortung mit Kind, wenig Privatsphäre, viel Antipathie, schlimme Medienlandschaft, usw.

Viele verkraften das besser, manche nicht....und ich kann mir gut vorstellen, dass Arni zu den Letzteren gehört....und da wäre ein Umzug in ein anderes Land nur zusätzlicher Stress, den man in solchen Situationen vermeiden möchte....es sind alles noch Menschen!

Stimmt ja...es ist 3 Jahre lang (bis auf die vorige Hinrunde) nicht viel rausgekommen...darum würde ich im Hinblick seine Karriere ebenfalls einen Wechsel empfehlen..West Ham wäre sogar mMn eine gute Adresse, Real sociedad auch (weil CL)...dass er nicht zu Celtic will verstehe ich...schottische Liga ist einfach zu schlecht.

Ich denke, dass in erster Linie familiäre Gründe mitspielen (Baby).

Und ich möchte jetzt endlich mal auch einen Aspekt einbringen, der hier noch nie angesprochen wurde. Ich könnte mir vorstellen, das es ihm nach all den Erlebnissen der letzten Monate auch psychisch nicht besonders gut geht...es wäre kein Wunder, in dieser Welt in der wir leben...enormer Druck, neue Verantwortung mit Kind, wenig Privatsphäre, viel Antipathie, schlimme Medienlandschaft, usw.

Viele verkraften das besser, manche nicht....und ich kann mir gut vorstellen, dass Arni zu den Letzteren gehört.

Könntest recht haben.Wie es in ihm aussieht kann man nur erahnen.
Verstehe mich nicht falsch! Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er es bei Werder noch packen kann. Anlagen und Talent bringt er mit. Und wenn Marko Gas gibt wird er spielen. Ich glaube dass vieles bei ihm nur Fassade ist. Dass er nicht so cool ist wie er sich gibt. Da Dutt als guter Psychologe gilt können wir vielleicht noch Hoffnung haben. :tnx:

ich frag mich, wieviel von dem, was in diesem thread behauptet wird, eigentlich wahr ist. Gibt es zuverlässigere Quellen als die blöd oder die Kreiszeitung? Aus den statements der Verantwortlichen lässt sich meines Wissens nach nichts von dem ableiten, was hier behauptet wird und auch das angebliche Übergewicht des Herrn A. kann man mit freiem Blick nicht erkennen.
Wenn man Grund zur Annahme hat, dass die Verantwortlichen in der Öffentlichkeit nicht die volle Wahrheit sagen/schreiben, heißt das nur, dass das, was geschrieben/gesagt wird, nicht die volle Wahrheit ist. Was auf der Suche nach selbiger tatsächlich nicht weiterhilft.
Es bleiben also Spekulation und Beleidigung oder Neugier. Viel Spaß bei ersteren, ich fröhne lieber der Neugier.

Da Dutt als guter Psychologe gilt können wir vielleicht noch Hoffnung haben. :tnx:

es gibt keinerlei anzeichen das marko in bremen noch was zeigen kann und wird.
im training bietet er ausser eine menge kasperaden und abfälligem verhalten nichts an. beim aufwärmen im stadion das gleiche bild. alle sind konzentriert und absolvieren die angesagten übungen, nur marko kaspert rum, wirkt desinteressiert und unkonzentriert.
in seinem gesamten verhalten bietet er sich nicht für einen einsatz an. auch die aussagen von rd "er braucht noch 2, 3 wochen" oder "marko schiebt sonderschichten" oder "er ist bemüht" sind deutliiche zeichen, dass marko keinesfalls spielen wird.
meiner meinung nach wird marko entweder das jahr aussitzen wollen, um im nächsten jahr ein festtes handgeld zu bekommen, oder nur auf ein angebot reagieren was seinen gehaltsvorstellungen und seinem "niveau" entspricht.
werder wartet nur darauf ihm noch einen fehler nachzuweisen um ihm dann fristlos zu entfernen. natürlich möchte man marko vor transferschluss loswerden, aber die "lichtgestalt" will ja nur cl spielen.

marko wird hier bei werder keine glanzpunkte mehr setzen.

es war beschämend wie er gestern nach dem aufwärmen wieder agiert hat um sich seinen beifall aus der ostkurve abzuholen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back