Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, melde mich auch mal wieder zu Wort, wollte es in dem Thread hier eigentlich sein lassen, aber was solls :)

Warum hat Arnautovic wohl Fitnessrückstand?

- Durch seine Suspendierung und der fehlenden Spielpraxis fehlt ihm natürlich etwas! Wäre ja schlimm , wenn das nicht so wäre! (Elia macht auch keinen fitten Eindruck in meinen Augen, da reichts auch nur für 60 - 70 Minuten, ebenfalls bei Ekici.....Komisch!)

- Er ist ja wie einige andere auch später ins Training eingestiegen und hat das 1. Trainingslager verpasst

Wenn er doch gar keinen Bock mehr hätte auf Werder, wäre er doch schon längst weg gewesen! Vielleicht gefällt es ihm tatsächlich? Vielleicht spielen die familiären Verhältnisse mit jungem Familiengöück auch eine wichtige Rolle? Denke er hätte in England mehr verdienen können als hier!

Warum er nicht ins Spiel kam, kann ich nicht nachvollziehen, denn nach vorne waren wir wieder mal ein laues Lüftchen.

Okay, ich werde aber auch nicht verstehen, warum Petersen auf aussen spielt!

ALLE KRAFT FÜR UNSEREN SVW! Noch 37 Punkte zum Klassenerhalt! FORZA SVW!:schal:

"er wartet ja auf den großen verein" :ugly:
er kommt doch von einem großen verein bei dem er grandios scheiterte.
und wenn er durch seine suspendierung in der luft hing und dadurch das training schleifen ließ, dass er in den paar wochen n paar kilos angesetzt und deutlich an kondition verloren hat und dies nun wieder per extraschichten raustrainieren will...

...wie kommt ihr auf so einen käse..? schreibt doch einfach "ich will ihn hier nicht mehr sehen, egal obs wahr is oder nicht"... das wäre wenigstens ehrlich.:ugly:

verstehe deinen ersten smiley nicht, aber er wartet doch. ansonsten hätte er nach fulham oder dynamokowsky gehen können, oder? oder aber er sitzt seinen vertrag einfach ab, und hofft dann ohne ablöse auf ein höheres grundgehalt. alles spekulation...

und das er grandios scheiterte haben alle bemerkt, bis auf MA selbst. selbst bei werder scheiterte er grandios.

und wenn alle welt, einschl. trainer, trainer nati, presse, fans und was weiss ich wer noch alles das so einschätzt mit seiner fitness, kann das ja schon irgendwie halbwegs stimmen. und nein, ich zitiere jetzt nicht die quellen, wir wissen alle wer was wann gesagt hat.

ich persönlich hätte mir den hintern aufgerissen um fit zu sein und um zu zeigen, was ich drauf habe. und um zu zeigen das ich persönlich auch will. leider teilen meine meinung hier nicht sooo viele, warum auch immer...

und die leute die rumgekräht haben wegen der autobahn geschichte und dass das alles halb so wild gewesen ist... ich habe heute gelesen, dass z.b. bei hertha 4 tage vor einem spiel ruhe angesagt ist. ruhe heisst zu hause. um 23 uhr. nur mal so am rande...

verstehe deinen ersten smiley nicht, aber er wartet doch. ansonsten hätte er nach fulham oder dynamokowsky gehen können, oder? oder aber er sitzt seinen vertrag einfach ab, und hofft dann ohne ablöse auf ein höheres grundgehalt. alles spekulation...

schon mal in die andere richtung überlegt?
das er die angebote ausgeschlagen hat, weil er froh ist, dass auch er wieder bei null anfangen kann und man ihn trotz allem was war sich hier nochmal beweisen darf?

hier wird mir immer aus antipathie einfach zuviel reingedichtet und komm mir vor als ob ich mich mit nem bildredakteur austausche, der auf die nächste schlagzeile wartet.

als wäre er der antichrist, der werder in den abgrund stürzt...

Wenn er doch gar keinen Bock mehr hätte auf Werder, wäre er doch schon längst weg gewesen! Vielleicht gefällt es ihm tatsächlich? Vielleicht spielen die familiären Verhältnisse mit jungem Familiengöück auch eine wichtige Rolle? Denke er hätte in England mehr verdienen können als hier!

habe ich "ironie an" übersehen? ich glaube nicht, also meinst du es wohl ernst mit deiner aussage.

mit dem familienglück ist doch wirklich absurd. klar könnte das sein, dann wäre aber längst schon ne aussage a la "ich fühle mich wohl hier, möchte hierbleiben, will meinen vertrag verlängern" gekommen. dann wäre sein standing wohl auch ad-hoc besser in bremen. kam nix.

in england wird es wohl eher weniger kohle als in bremen gegeben haben. er geniesst dort keine vorschusslorbeeren wie seinerzeit, als wir 7 mio verbrannt haben

schon mal in die andere richtung überlegt?
das er die angebote ausgeschlagen hat, weil er froh ist, dass auch er wieder bei null anfangen kann und man ihn trotz allem was war sich hier nochmal beweisen darf?

hier wird mir immer aus antipathie einfach zuviel reingedichtet und komm mir vor als ob ich mich mit nem bildredakteur austausche, der auf die nächste schlagzeile wartet.

als wäre er der antichrist, der werder in den abgrund stürzt...

ich denke in alle richtungen. wenn er hier noch ein jahr bleibt, dann nur um zu hoffen das er spielt und seinen marktwert deutlich verbessert... um dann zu gehen. wenn er wirklich bei null anfangen will, dann kann er doch seinen vertrag mit werden JETZT neu aushandeln.

du dichtest genau so viel oder wenig hinein, wie alle anderen auch. mich eingeschlossen.

So, melde mich auch mal wieder zu Wort, wollte es in dem Thread hier eigentlich sein lassen, aber was solls :)

Warum hat Arnautovic wohl Fitnessrückstand?

- Durch seine Suspendierung und der fehlenden Spielpraxis fehlt ihm natürlich etwas! Wäre ja schlimm , wenn das nicht so wäre! (Elia macht auch keinen fitten Eindruck in meinen Augen, da reichts auch nur für 60 - 70 Minuten, ebenfalls bei Ekici.....Komisch!)

- Er ist ja wie einige andere auch später ins Training eingestiegen und hat das 1. Trainingslager verpasst

Warum er nicht ins Spiel kam, kann ich nicht nachvollziehen, denn nach vorne waren wir wieder mal ein laues Lüftchen.

Okay, ich werde aber auch nicht verstehen, warum Petersen auf aussen spielt!

ALLE KRAFT FÜR UNSEREN SVW! Noch 37 Punkte zum Klassenerhalt! FORZA SVW!:schal:

sehr sehr anstrengend hier jedesmal den grund für den trainingsrückstand zu schreiben!

er hat sich kurz nach seinem letzten spiel ein Tattoo stechen lassen, was sich entzündet hat, er das nicht gut behandelt hat und Urlaub zusätzlich nicht sonderlich viel in Sachen Training gemacht.

im Trainingslager hat sich das Tattoo wieder entzündet und konnte wieder nicht richtig trainieren....

-100% Arnautovic

ich denke in alle richtungen. wenn er hier noch ein jahr bleibt, dann nur um zu hoffen das er spielt und seinen marktwert deutlich verbessert... um dann zu gehen. wenn er wirklich bei null anfangen will, dann kann er doch seinen vertrag mit werden JETZT neu aushandeln.

du dichtest genau so viel oder wenig hinein, wie alle anderen auch. mich eingeschlossen.

Sieh dir Hunt an - der hat auch erst n halbes Jahr vor Vertragsende verlängert - mittlerweile kräht da kein Hahn mehr nach, ausser es geht um die zukünftige Verhandlung.
Dennoch ist die Resonanz überhaupt nicht vergleichbar mit der in diesem Thread. Also erzähl mir bitte nichts.

sehr sehr anstrengend hier jedesmal den grund für den trainingsrückstand zu schreiben!

er hat sich kurz nach seinem letzten spiel ein Tattoo stechen lassen, was sich entzündet hat, er das nicht gut behandelt hat und Urlaub zusätzlich nicht sonderlich viel in Sachen Training gemacht.

im Trainingslager hat sich das Tattoo wieder entzündet und konnte wieder nicht richtig trainieren....

-100% Arnautovic

falsch

Sieh dir Hunt an - der hat auch erst n halbes Jahr vor Vertragsende verlängert - mittlerweile kräht da kein Hahn mehr nach, ausser es geht um die zukünftige Verhandlung.
Dennoch ist die Resonanz überhaupt nicht vergleichbar mit der in diesem Thread. Also erzähl mir bitte nichts.

nun, bei hunt ist es imho ein wenig anders. wenn man freunde im betrieb hat, die zudem auch etwas zu sagen und zu bestimmen haben, ist es doch einfacher. aber das ist natürlich rein sepulativ :):grinsen:

anders kann ich mir die verträge mit hunt und fritz nicht erklären

Klar, selber schuld der Arnautovic! Wie immer! Hat sein gestochenes Tattoo nicht richtig gepflegt......:roll: Warst bestimmt jeden Tag mit ihm unterwegs um zu behaupten, dass es an der "Pflege" lag, dass es sich entzündete?! Das ist schon grosser Sport!

Gut, dass der Caldirola den Ball auf der Linie klärte, denn wenn wir da n Tor bekommen hätten, wäre der Arnautovic schuld gewesen, weil er sich hinterm Tor gedehnt hat! Und gut, dass der Junuzovic den Ball ins Tor zimmerte, sonst wäre der Arnautovic schuld gewesen, weil er auch n Österreicher ist!

Man sollte einfach jetzt mal die ganze Scheisse was war hinter sich lassen, und ihn einfach mal in Ruhe lassen! Er verhält sich sehr gut, gibt sich mit seiner total unbefriedigenden Rolle zufrieden, er schiebt Extra-Schichten (weil er wohl gesehen hat, dass er mit seinem Fitness-Zustand uns nicht helfen kann) .

Also, mal schauen was noch passiert! Vielleicht wird es seine Saison, vielleicht verlässt er uns, vielleicht verlängert er! Scheissegal!

Hauptsache der SVW hat Erfolg! Mich nervt ein Fritz zb. seit Jahren mit seiner Spielweise, aber ich würde nie im Forum gegen die eigenen Spieler "giften"!

Klar, selber schuld der Arnautovic! Wie immer! Hat sein gestochenes Tattoo nicht richtig gepflegt......:roll: Warst bestimmt jeden Tag mit ihm unterwegs um zu behaupten, dass es an der "Pflege" lag, dass es sich entzündete?! Das ist schon grosser Sport!

Gut, dass der Caldirola den Ball auf der Linie klärte, denn wenn wir da n Tor bekommen hätten, wäre der Arnautovic schuld gewesen, weil er sich hinterm Tor gedehnt hat! Und gut, dass der Junuzovic den Ball ins Tor zimmerte, sonst wäre der Arnautovic schuld gewesen, weil er auch n Österreicher ist!

Man sollte einfach jetzt mal die ganze Scheisse was war hinter sich lassen, und ihn einfach mal in Ruhe lassen! Er verhält sich sehr gut, gibt sich mit seiner total unbefriedigenden Rolle zufrieden, er schiebt Extra-Schichten (weil er wohl gesehen hat, dass er mit seinem Fitness-Zustand uns nicht helfen kann) .

Also, mal schauen was noch passiert! Vielleicht wird es seine Saison, vielleicht verlässt er uns, vielleicht verlängert er! Scheissegal!

Hauptsache der SVW hat Erfolg! Mich nervt ein Fritz zb. seit Jahren mit seiner Spielweise, aber ich würde nie im Forum gegen die eigenen Spieler "giften"!

fritz und hunt nerven mich auch. aber im gegensatz zu fritz und hunt wird deren einsatz nicht gebetsmühlenartig jede woche gefordert.

werder spielt käse zusammen und sofort werden immer wieder stimmen laut, die seinen einsatz fordern. und es sind immer die gleichen [spielerischen] argumente, die ein MA bisher aber noch nicht wirklich gezeigt hat. er hatte genug chancen zu zeigen was er kann, er hat nicht eine einzige wirklich genutzt. und jetzt kommt mir nicht wieder mit der hinrunde anno toback und nicht mit vergleichen anderer spieler.

wer es mit dem angeblichen potential in 3 jahren nicht schafft rauszukommen kann es entweder nicht wie gedacht oder aber will nicht.

auch in schlechten mannschaften, wie werder es die letzten jahre war und heute ist, kann ein guter spieler herausragen. aber er tut es einfach nicht. und darum will ihn so wirklich keiner haben.

-100% Arnautovic

Ist das nicht die Nummer die Elia in Hamburg so "beliebt" gemacht hat?
:confused:
Hab ich die Ironie überlesen?

Ich kann mir seine nicht-Berücksichtigung am Wochenende nur mehr damit erklären, dass die Gespräche mit einem anderen Verein bereits fortgeschritten sind und er damit bald Werder verlassen wird. Dutt spielt also verständlicherweise bereits jetzt mit seiner zukünftigen 11 (+3)

In den Spielen, die ich bisher vollständig mitverfolgt habe (Ajax, Erfurt, Saarbrücken, Essen) war er stets sehr bemüht und war der auffälligste Offensivakteur. Sportlich sehe ich also keinen Grund warum er nicht zur Startelf gehören sollte. Vorallem nach den extrem schwachen Leistungen von Petersen, Hunt und Füllkrug in den Aufbauspielen.

/edit: Verdammte 2 Zwischenposter.

Mmmhh, jetzt aber mal langsam. So wie ich die bisherigen Testspiele diese Saison in Erinnerung habe, hat Arnautovic nach seiner Einwechslung jedes Mal für eine Belebung der Offensive gesorgt. Statt ewig nur quer ging der Ball dann auch mal in die Spitze. Und es sind mehr gefährliche Situationen für Werder bei rausgesprungen. Obwohl Arnautovic nach wie vor selber noch Schwächen im Abschluß offenbart hat, sind durch ihn überhaupt erstmal vermehrt gefährliche Situationen entstanden.

Auf jeden Fall hätte ich ihn verdammt gerne gegen Braunschweig gesehen. Weil viel zu oft gerade von Hunt und Ekici der Ball beim Spiel nach vorne verschleppt wurde. Viel zu selten sind die eigenen Mitspieler steil geschickt worden. Da hätte man jemanden wie Arnautovic verdammt gut gebrauchen können, der selber auch mal steil geht und dann auch mal einen Pass oder Flanke in den Strafraum bringen kann.

Nein er spielt nicht immer gut. Aber als Grund für seinen Nichteinsatz anzugeben, daß er einfach noch nicht dauerhaft sein Potential ausschöpft, wenn das was er bringt, durchaus in vielen Situationen besser ist, als was der Rest zeigt. Auch wenn es vielleicht nur sein halbes Potential ist. Aber er hat nun einmal spielerische Eigenschaften, die uns gegen Braunschweig gefehlt haben.

fritz und hunt nerven mich auch. aber im gegensatz zu fritz und hunt wird deren einsatz nicht gebetsmühlenartig jede woche gefordert.

werder spielt käse zusammen und sofort werden immer wieder stimmen laut, die seinen einsatz fordern. und es sind immer die gleichen [spielerischen] argumente, die ein MA bisher aber noch nicht wirklich gezeigt hat. er hatte genug chancen zu zeigen was er kann, er hat nicht eine einzige wirklich genutzt. und jetzt kommt mir nicht wieder mit der hinrunde anno toback und nicht mit vergleichen anderer spieler.

wer es mit dem angeblichen potential in 3 jahren nicht schafft rauszukommen kann es entweder nicht wie gedacht oder aber will nicht.

auch in schlechten mannschaften, wie werder es die letzten jahre war und heute ist, kann ein guter spieler herausragen. aber er tut es einfach nicht. und darum will ihn so wirklich keiner haben.

Hört endlich mit den Gesulze um MA auf - bei mir ist er unter durch - :ugly:
:ugly: :ugly:

Bravo, gut geschrieben!
Die Frage ist nur ob wir mit ihm mehr oder weniger Erfolg haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back