wenn der arni so trainieren und spiele würde, wie cleranca ihn in schutz nimmt, würden die Vereine Schlange stehen...
Sonderlich gut kanns dir wirklich nicht gehen.
Armer TropfFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn der arni so trainieren und spiele würde, wie cleranca ihn in schutz nimmt, würden die Vereine Schlange stehen...
Armer Tropf...darum muss man ihn zur Abwechslung mal wieder spielen lassen.![]()

"er wartet ja auf den großen verein"
er kommt doch von einem großen verein bei dem er grandios scheiterte.
und wenn er durch seine suspendierung in der luft hing und dadurch das training schleifen ließ, dass er in den paar wochen n paar kilos angesetzt und deutlich an kondition verloren hat und dies nun wieder per extraschichten raustrainieren will...
...wie kommt ihr auf so einen käse..? schreibt doch einfach "ich will ihn hier nicht mehr sehen, egal obs wahr is oder nicht"... das wäre wenigstens ehrlich.![]()
Durch seine Suspendierung und der fehlenden Spielpraxis fehlt ihm natürlich etwas! Wäre ja schlimm , wenn das nicht so wäre!
verstehe deinen ersten smiley nicht, aber er wartet doch. ansonsten hätte er nach fulham oder dynamokowsky gehen können, oder? oder aber er sitzt seinen vertrag einfach ab, und hofft dann ohne ablöse auf ein höheres grundgehalt. alles spekulation...
Wenn er doch gar keinen Bock mehr hätte auf Werder, wäre er doch schon längst weg gewesen! Vielleicht gefällt es ihm tatsächlich? Vielleicht spielen die familiären Verhältnisse mit jungem Familiengöück auch eine wichtige Rolle? Denke er hätte in England mehr verdienen können als hier!
schon mal in die andere richtung überlegt?
das er die angebote ausgeschlagen hat, weil er froh ist, dass auch er wieder bei null anfangen kann und man ihn trotz allem was war sich hier nochmal beweisen darf?
hier wird mir immer aus antipathie einfach zuviel reingedichtet und komm mir vor als ob ich mich mit nem bildredakteur austausche, der auf die nächste schlagzeile wartet.
als wäre er der antichrist, der werder in den abgrund stürzt...
So, melde mich auch mal wieder zu Wort, wollte es in dem Thread hier eigentlich sein lassen, aber was solls
Warum hat Arnautovic wohl Fitnessrückstand?
- Durch seine Suspendierung und der fehlenden Spielpraxis fehlt ihm natürlich etwas! Wäre ja schlimm , wenn das nicht so wäre! (Elia macht auch keinen fitten Eindruck in meinen Augen, da reichts auch nur für 60 - 70 Minuten, ebenfalls bei Ekici.....Komisch!)
- Er ist ja wie einige andere auch später ins Training eingestiegen und hat das 1. Trainingslager verpasst
Wenn er doch gar keinen Bock mehr hätte auf Werder, wäre er doch schon längst weg gewesen! Vielleicht gefällt es ihm tatsächlich? Vielleicht spielen die familiären Verhältnisse mit jungem Familiengöück auch eine wichtige Rolle? Denke er hätte in England mehr verdienen können als hier!
Warum er nicht ins Spiel kam, kann ich nicht nachvollziehen, denn nach vorne waren wir wieder mal ein laues Lüftchen.
Okay, ich werde aber auch nicht verstehen, warum Petersen auf aussen spielt!
ALLE KRAFT FÜR UNSEREN SVW! Noch 37 Punkte zum Klassenerhalt! FORZA SVW!![]()
ich denke in alle richtungen. wenn er hier noch ein jahr bleibt, dann nur um zu hoffen das er spielt und seinen marktwert deutlich verbessert... um dann zu gehen. wenn er wirklich bei null anfangen will, dann kann er doch seinen vertrag mit werden JETZT neu aushandeln.
du dichtest genau so viel oder wenig hinein, wie alle anderen auch. mich eingeschlossen.
sehr sehr anstrengend hier jedesmal den grund für den trainingsrückstand zu schreiben!
er hat sich kurz nach seinem letzten spiel ein Tattoo stechen lassen, was sich entzündet hat, er das nicht gut behandelt hat und Urlaub zusätzlich nicht sonderlich viel in Sachen Training gemacht.
im Trainingslager hat sich das Tattoo wieder entzündet und konnte wieder nicht richtig trainieren....
-100% Arnautovic
Sieh dir Hunt an - der hat auch erst n halbes Jahr vor Vertragsende verlängert - mittlerweile kräht da kein Hahn mehr nach, ausser es geht um die zukünftige Verhandlung.
Dennoch ist die Resonanz überhaupt nicht vergleichbar mit der in diesem Thread. Also erzähl mir bitte nichts.
:grinsen:
Warst bestimmt jeden Tag mit ihm unterwegs um zu behaupten, dass es an der "Pflege" lag, dass es sich entzündete?! Das ist schon grosser Sport!Hauptsache der SVW hat Erfolg! [...] ich würde nie im Forum gegen die eigenen Spieler "giften"!

Klar, selber schuld der Arnautovic! Wie immer! Hat sein gestochenes Tattoo nicht richtig gepflegt......Warst bestimmt jeden Tag mit ihm unterwegs um zu behaupten, dass es an der "Pflege" lag, dass es sich entzündete?! Das ist schon grosser Sport!
Gut, dass der Caldirola den Ball auf der Linie klärte, denn wenn wir da n Tor bekommen hätten, wäre der Arnautovic schuld gewesen, weil er sich hinterm Tor gedehnt hat! Und gut, dass der Junuzovic den Ball ins Tor zimmerte, sonst wäre der Arnautovic schuld gewesen, weil er auch n Österreicher ist!
Man sollte einfach jetzt mal die ganze Scheisse was war hinter sich lassen, und ihn einfach mal in Ruhe lassen! Er verhält sich sehr gut, gibt sich mit seiner total unbefriedigenden Rolle zufrieden, er schiebt Extra-Schichten (weil er wohl gesehen hat, dass er mit seinem Fitness-Zustand uns nicht helfen kann) .
Also, mal schauen was noch passiert! Vielleicht wird es seine Saison, vielleicht verlässt er uns, vielleicht verlängert er! Scheissegal!
Hauptsache der SVW hat Erfolg! Mich nervt ein Fritz zb. seit Jahren mit seiner Spielweise, aber ich würde nie im Forum gegen die eigenen Spieler "giften"!
sehr sehr anstrengend hier jedesmal den grund für den trainingsrückstand zu schreiben!
er hat sich kurz nach seinem letzten spiel ein Tattoo stechen lassen, was sich entzündet hat, er das nicht gut behandelt hat und Urlaub zusätzlich nicht sonderlich viel in Sachen Training gemacht.
im Trainingslager hat sich das Tattoo wieder entzündet und konnte wieder nicht richtig trainieren....
-100% Arnautovic

fritz und hunt nerven mich auch. aber im gegensatz zu fritz und hunt wird deren einsatz nicht gebetsmühlenartig jede woche gefordert.
werder spielt käse zusammen und sofort werden immer wieder stimmen laut, die seinen einsatz fordern. und es sind immer die gleichen [spielerischen] argumente, die ein MA bisher aber noch nicht wirklich gezeigt hat. er hatte genug chancen zu zeigen was er kann, er hat nicht eine einzige wirklich genutzt. und jetzt kommt mir nicht wieder mit der hinrunde anno toback und nicht mit vergleichen anderer spieler.
wer es mit dem angeblichen potential in 3 jahren nicht schafft rauszukommen kann es entweder nicht wie gedacht oder aber will nicht.
auch in schlechten mannschaften, wie werder es die letzten jahre war und heute ist, kann ein guter spieler herausragen. aber er tut es einfach nicht. und darum will ihn so wirklich keiner haben.

Klar, selber schuld der Arnautovic! Wie immer! Hat sein gestochenes Tattoo nicht richtig gepflegt......Warst bestimmt jeden Tag mit ihm unterwegs um zu behaupten, dass es an der "Pflege" lag, dass es sich entzündete?! Das ist schon grosser Sport!
Gut, dass der Caldirola den Ball auf der Linie klärte, denn wenn wir da n Tor bekommen hätten, wäre der Arnautovic schuld gewesen, weil er sich hinterm Tor gedehnt hat! Und gut, dass der Junuzovic den Ball ins Tor zimmerte, sonst wäre der Arnautovic schuld gewesen, weil er auch n Österreicher ist!
Man sollte einfach jetzt mal die ganze Scheisse was war hinter sich lassen, und ihn einfach mal in Ruhe lassen! Er verhält sich sehr gut, gibt sich mit seiner total unbefriedigenden Rolle zufrieden, er schiebt Extra-Schichten (weil er wohl gesehen hat, dass er mit seinem Fitness-Zustand uns nicht helfen kann) .
Also, mal schauen was noch passiert! Vielleicht wird es seine Saison, vielleicht verlässt er uns, vielleicht verlängert er! Scheissegal!
Hauptsache der SVW hat Erfolg! Mich nervt ein Fritz zb. seit Jahren mit seiner Spielweise, aber ich würde nie im Forum gegen die eigenen Spieler "giften"!