Ja, der arme Arnautovic. Wenn ihn dieses schreckliche Team nicht ständig im Stich lassen würde, dann wäre er vermutlich schon Weltfußballer![]()
mindestens!!! dieser arme Mensch wird zu Lebzeiten völlig verkannt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der arme Arnautovic. Wenn ihn dieses schreckliche Team nicht ständig im Stich lassen würde, dann wäre er vermutlich schon Weltfußballer![]()

aber nicht von mir -mindestens!!! diese arme Mensch wird zu Lebzeiten völlig verkannt!![]()

Bin sau gut in spanisch, aber steht da, dass Barrios auch für Espanyol gehandelt wird?

Was bringt der beste Arni wenn der rest da rum rennt wie im Hühnerstall? Lauffaul ist er nicht, eine Kämpfernatur sowieso bloss wenn er ständig im Stich gelassen wird vom Team und dann auch noch von den Fans ein aufen Deckel bekommt..... tssss

bestimmt.Ohja wow, er ist zu schnell gefahren.... ohja, er ist überhaupt abends Auto gefahren und ohja er hat ma gepöbelt und dumme sprüche abgelassen... und ihr Vögel, die hier ständig ein auf dicke Hose machen und minimum genauso oft in ihrer Jugend scheisse gebaut haben seid natürlich fein raus....
Naja stimmt schon das Team ist natürlich Sau gooooooddd wärend Arni nur scheisse bautbestimmt.
Mal gespannt wer nach Arni der Dumme ist :applaus:
Caldi oder Miele? :bier:
Ohja wow, er ist zu schnell gefahren.... ohja, er ist überhaupt abends Auto gefahren und ohja er hat ma gepöbelt und dumme sprüche abgelassen... und ihr Vögel, die hier ständig ein auf dicke Hose machen und minimum genauso oft in ihrer Jugend scheisse gebaut haben seid natürlich fein raus....
Naja stimmt schon das Team ist natürlich Sau gooooooddd wärend Arni nur scheisse bautbestimmt.
Guter Mann. :daumen:
:daumen:Ohja wow, er ist zu schnell gefahren.... ohja, er ist überhaupt abends Auto gefahren und ohja er hat ma gepöbelt und dumme sprüche abgelassen... und ihr Vögel, die hier ständig ein auf dicke Hose machen und minimum genauso oft in ihrer Jugend scheisse gebaut haben seid natürlich fein raus....

Der Thread ist an Dummheit, Engstirnigkeit und Ignoranz nicht zu überbieten. Und das von beiden Seiten.
Wird Zeit dass es wieder los geht. Ich hab den Glauben an Arni noch nicht verloren, wie auch den Glauben an Werder Bremen im Allgemeinen. :applaus:
Lieber Schatzimann,
du wirfst Arnautovic vor, in der Zeit die er hier ist, nie konstant Leistung gebracht zu haben!
Das Argument, ist zu pauschal in meinen Augen. Denn welcher Spieler, des aktuellen Kaders hat bisher konstant gute Leistungen gebracht?
Hunt? Prödl? Ekici? Junuzovic? Mielitz? Petersen? Elia?
....
Deshalb ist dieses Argument schlichtweg überflüssig!
..
Lieber Schatzimann,
du wirfst Arnautovic vor, in der Zeit die er hier ist, nie konstant Leistung gebracht zu haben!
Das Argument, ist zu pauschal in meinen Augen. Denn welcher Spieler, des aktuellen Kaders hat bisher konstant gute Leistungen gebracht?
Hunt? Prödl? Ekici? Junuzovic? Mielitz? Petersen? Elia?
Die Liste kann ich beliebig weiterführen, weil KEIN Spieler von uns, das Prädikat verdient! Keiner!
Deshalb ist dieses Argument schlichtweg überflüssig!!

Der letzte an den ich mich erinnern kann, der konstant gute Leistungen brachte war ein De Bruyne in der Rückrunde, oder auch ein Özil und Diego!