Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also so viele Interessenten?!

Wenn auch nur zwei davon wirklich ERNSTHAFT interessiert sind, müsste doch eigentlich an der Ablöse was zu machen sein...

Vorausgesetzt Arni will da hin...

Bin sau gut in spanisch, aber steht da, dass Barrios auch für Espanyol gehandelt wird?

Laut Google Übersetzer steht da folgendes:

Laut Mundo Deportivo sind Marko Arnautović Namen und Lucas Barrios auf der Tagesordnung, um die Mitarbeiter Espanyol stärken.

Arnautović (24) brillierte in Twente und spielte eine Saison auf Leihbasis bei Inter Mailand Jose Mourinho Bestellungen. Seit 2010 spielt für Werder Bremen. Österreichischen Stürmer bekannt für seine Größe, messen 1,92 Meter, und bei mehr als einer Gelegenheit wurde von Kindern innerhalb der Mannschaft Verhalten gewarnt. Arnautović wollen der spanischen Liga und Valencia und Real Sociedad kommen sollte auch hinter ihm zu gehen.

:D

Der 2. Teil definitiv am besten:

Österreichischen Stürmer bekannt für seine Größe, messen 1,92 Meter, und bei mehr als einer Gelegenheit wurde von Kindern innerhalb der Mannschaft Verhalten gewarnt. Arnautović wollen der spanischen Liga und Valencia und Real Sociedad kommen sollte auch hinter ihm zu gehen.

:D

Was bringt der beste Arni wenn der rest da rum rennt wie im Hühnerstall? Lauffaul ist er nicht, eine Kämpfernatur sowieso bloss wenn er ständig im Stich gelassen wird vom Team und dann auch noch von den Fans ein aufen Deckel bekommt..... tssss

jau und bei uli hoeness ist auch der staat schuld. und der will ihn nun auch noch verklagen! :ugly:

zum thema: das team im stich gelassen hat er ja wohl er, wenn man sich die rückrunde so anguckt. aber manche haben das wohl schon vergessen oder verdrängt. schlimm!

zur erinnerung: wie zuletzt im pokal freistehend am tor vorbeiballern und den siegtreffer nicht machen. aber da hat ihn sein mitspieler natürlich im stich gelassen, weil er ihm einen so freien schuss vorbereitet hat. tja und das sah man in der letzten rückrunde oft genug. und der nächtliche ausflug in die benelux-länder sollte man ebenfalls nicht vergessen...

...bevor man ihn hier als heiligen hinstellt und lediglich ALLEN anderen die schuld gibt, bloss nicht sankt arni! :D

Ohja wow, er ist zu schnell gefahren.... ohja, er ist überhaupt abends Auto gefahren und ohja er hat ma gepöbelt und dumme sprüche abgelassen... und ihr Vögel, die hier ständig ein auf dicke Hose machen und minimum genauso oft in ihrer Jugend scheisse gebaut haben seid natürlich fein raus....

Naja stimmt schon das Team ist natürlich Sau gooooooddd wärend Arni nur scheisse baut :ugly: bestimmt.

Mal gespannt wer nach Arni der Dumme ist :applaus:

Caldi oder Miele? :bier:

Ohja wow, er ist zu schnell gefahren.... ohja, er ist überhaupt abends Auto gefahren und ohja er hat ma gepöbelt und dumme sprüche abgelassen... und ihr Vögel, die hier ständig ein auf dicke Hose machen und minimum genauso oft in ihrer Jugend scheisse gebaut haben seid natürlich fein raus....

Naja stimmt schon das Team ist natürlich Sau gooooooddd wärend Arni nur scheisse baut :ugly: bestimmt.

Jetzt muss ich auch einmal in die smiley Kiste greifen :
:wand::wand::face:

Guter Mann. :daumen:

arme seele.

auch für dich nochmal ein tipp für den richtigen ort zum rumweinen in der nach arni-zeit: https://www.vfl-wolfsburg.de/fans/community/forum.html

grüsse an klausi und die anderen 4 vfl fans!:wink:

Der Thread ist an Dummheit, Engstirnigkeit und Ignoranz nicht zu überbieten. Und das von beiden Seiten. :crazy:

Wird Zeit dass es wieder los geht. Ich hab den Glauben an Arni noch nicht verloren, wie auch den Glauben an Werder Bremen im Allgemeinen. :applaus:

Der Thread ist an Dummheit, Engstirnigkeit und Ignoranz nicht zu überbieten. Und das von beiden Seiten. :crazy:

Wird Zeit dass es wieder los geht. Ich hab den Glauben an Arni noch nicht verloren, wie auch den Glauben an Werder Bremen im Allgemeinen. :applaus:

Arni hat es in all den Jahren in denen er bei uns ist bis jetzt nicht geschafft konstant gute Leistungen zu bringen.Ich glaube nicht, das sich das noch einmal ändern wird.
Meinen Glauben an Werder Bremen habe ich auch noch nicht verloren, meinen Glauben an diese aktuelle Mannschaft aber schon.

Lieber Schatzimann,

du wirfst Arnautovic vor, in der Zeit die er hier ist, nie konstant Leistung gebracht zu haben!

Das Argument, ist zu pauschal in meinen Augen. Denn welcher Spieler, des aktuellen Kaders hat bisher konstant gute Leistungen gebracht?

Hunt? Prödl? Ekici? Junuzovic? Mielitz? Petersen? Elia?

Die Liste kann ich beliebig weiterführen, weil KEIN Spieler von uns, das Prädikat verdient! Keiner!

Deshalb ist dieses Argument schlichtweg überflüssig!

Der letzte an den ich mich erinnern kann, der konstant gute Leistungen brachte war ein De Bruyne in der Rückrunde, oder auch ein Özil und Diego!

Lieber Schatzimann,

du wirfst Arnautovic vor, in der Zeit die er hier ist, nie konstant Leistung gebracht zu haben!

Das Argument, ist zu pauschal in meinen Augen. Denn welcher Spieler, des aktuellen Kaders hat bisher konstant gute Leistungen gebracht?

....

Deshalb ist dieses Argument schlichtweg überflüssig!
..

Er wirft hier nichts vor , oder bringt Argumente, er gibt bloß Fakten wieder , nicht mehr und nicht weniger.

Lieber Schatzimann,

Die Liste kann ich beliebig weiterführen, weil KEIN Spieler von uns, das Prädikat verdient! Keiner!

Deshalb ist dieses Argument schlichtweg überflüssig!!

:tnx:

Diese Argument hatte ich auch schon mal in ähnlicher Form gebracht, aber die Erwartungshaltung scheint eine gänzlich andere bei manchen Usern zu sein, wenn es um unser "Problemkind" geht.

Der letzte an den ich mich erinnern kann, der konstant gute Leistungen brachte war ein De Bruyne in der Rückrunde, oder auch ein Özil und Diego!

Es ist mir unklar, wie hier einige immer wieder betonen, dass deBruyne konstant gute Leistungen gebracht hatte. In der RR war er in der Tat noch einer der besseren, sozusagen der Einäugige unter den Blinden, aber überzeugt hat er mich bei weitem nicht ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back