Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab jetzt nicht "mitgehackt" aber nochmal..wir sind hier im ARNAUTOVIC Thread, was wird hier andauernd verlangt dass man dann über andere Spieler diskutiert ???..klar kann es vorkommen dass man Themenübergreifend andere Spieler mit einbezieht aber regt euch nicht auf wenn hier etwas schärfere Kommentare gegen Arnautovic zu lesen sind.. Und was noch vielmehr nervt ist dieses andauernde geheule dass man nicht auf Arni "rumhacken,eintreten" soll..
Ist Thaaran sein gutes Recht hier etwas zu posten das ihn geärgert hat..
[...] .

Kommt immer noch drauf an wie die Kritik geäußert wird. Und bei so einem Beitrag wie dem von Thaaran kommt halt dementsprechend auch was zurück. Kritisier' die derzeitige Abschlussschwäche ja selber, aber kann man m.A. nach auch anders ausdrücken. Der Ton spielt die Musik, und der ist bei vielen Arnautovic-Kritikern der gleiche. Und das selbst jetzt, wenn die Saison noch nichtmal losgegangen ist.

Das ist korrekt. Aber war halt aufjedenfall wieder Bemühen da.
Aber man hat gesehen, dass er noch einiges an Fitness aufholen muss, war schnell ordentlich am Pumpen. Dazu den Abschluss verbessern und es könnte mal wieder bergauf gehen , wenn die Einstellung so bleibt.

Auch auf das Risiko hin, dass es schon geschrieben worden ist .. Mal ein kleines Lob an Marko, oder wenigstens ein paar erfreuliche Szenen über ihn, heute.
Er war viel unterwegs, hat nach vorne hin viel versucht und auch nach hinten ist er das ein oder andere Mal mitgezogen. Er hat ein Tor geschossen, welches leider nicht gezählt hat, allerdings die Freude, nach dem Tor, die er ausgestrahlt hat, war doch schön mitanzusehen.
Dann noch etwas in Sachen "schlechter Einfluss auf den Mannschaftsgeist". Bei seiner Einwechslung ( gegen Levent ?! ), hat er ihn freudig abgeklatscht, und ihm noch einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf gegeben. Okai, auch nicht so ganz genau zu beschreiben, aber sah doch nach freundlichem Umgang miteinander aus.
Auch wenn das eigentlich ganz normale Dinge im Fußball sind, so ist es doch schön zu sehen, dass einer wie er, das auch kann und doch nicht nur der schwarze Peter sein muss :applaus:

Er lernt es nicht mehr...

Entweder gleich das Tor schießen oder den Torwart noch umspielen.
Jedoch sein Ego hat ihm wieder irgendeinen Scheiß diktiert: "Ich muss den Torwart unbedingt tunneln, damit mir richtig einer abgeht!"

Zitat von Max Lorenz:
„Es war damals kein Fehler, Marko Arnautovic zu holen. Er bringt alles mit, nur zeigt er hier davon nichts. Wenn er nach einem Abspielfehler genervt abdreht, dann werde ich verrückt.“ Für Lorenz kann es nur eine Konsequenz geben: „Ich würde ihn verkaufen. Wenn ein vernünftiges Angebot kommt, hat Werder sicher nichts dagegen, ihn abzugeben. Er bewegt ja nichts. Der ist einfach nicht fit. Wie kann man als Profi zum Trainingsauftakt mit Übergewicht kommen? Das geht nicht.“

Mehr gibt es nicht hinzuzufügen.

Arno is so ein Fall, zumindest bei mir, wo man nicht weiß was man machen soll.

Einseits verkaufen, bringt Geld und evtl. auch mehr Ruhe in den Verein (wobei ich das nicht genau beurteilen kann). Noch dazu schiesst er einfach zu wenig Tore.

Andererseits, ohne Arno stocken die Offensivbemühungen bis dato doch sehr. Er kämpft endlich mal ein wenig (ok, kann man eigentlich voraussetzen). Wenn er eingewechselt wird ist Bewegung vorne drin zu erkennen :daumen:.

Er sollte einfach mal weniger Denken und mehr aus dem Gefühl heraus schießen, dann geht auch mal ein Ball rein. Und vorallem sollte er diese Schönspielerei und Traumtore schießen wollen lassen, dies ist im Moment nicht angebracht.

Was bringt der beste Arni wenn der rest da rum rennt wie im Hühnerstall? Lauffaul ist er nicht, eine Kämpfernatur sowieso bloss wenn er ständig im Stich gelassen wird vom Team und dann auch noch von den Fans ein aufen Deckel bekommt..... tssss

Wie beurteilen Sie die Situation von Marko Arnautovic?

Dutt:Er macht einen ruhigen Eindruck, er gibt auf dem Platz Gas – und er schiebt Zusatzschichten, weil die Phase der Suspendierung ihm mehr zugesetzt hat als Eljero Elia.

Ist die fehlende Fitness von Arnautovic also ein Resultat der Suspendierung und nicht eines unprofessionellen Verhaltens im Urlaub?

Dutt:Letztlich weiß ich das nicht. Aber die Phase der Suspendierung schlägt bei einem schmalen Typen wie Elli eben weniger an als bei einem 90-Kilo-Mann wie Marko. Er musste da mehr aufholen, aber das tut er auch. Er beschwert sich nicht, dass er nicht in der Startelf steht, und er gibt Gas, wenn er reinkommt. Glauben Sie mir: Ich hatte schon schwierigere Typen als ihn.

Die Frage ist aber: Will er noch Werder und will Werder noch ihn?

Dutt:Die eine Frage kann ich nicht, die andere Frage möchte ich nicht beantworten. Ich weiß nicht, ob es ein Angebot gibt. Ich tue mich schwer damit, gute Spieler abzugeben. Ich wäre froh, wir hätten einen topfitten Marko. Seine Qualität würde uns gut tun.

Was bringt der beste Arni wenn der rest da rum rennt wie im Hühnerstall? Lauffaul ist er nicht, eine Kämpfernatur sowieso bloss wenn er ständig im Stich gelassen wird vom Team und dann auch noch von den Fans ein aufen Deckel bekommt..... tssss

Ja, der arme Arnautovic. Wenn ihn dieses schreckliche Team nicht ständig im Stich lassen würde, dann wäre er vermutlich schon Weltfußballer :ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back