Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gefährlich kann nur jemand sein, der auch mal einen Ball aufs Tor bringt...dazu die Flanken ins Nichts. Bitte abgeben, so lange noch jemand nen Euro auf den Tisch legt.

Jetzt mal ehrlich. Hast du die erste Hälfte heute gesehen?
Da hatten wir keine einzige (!) Torchance!
Wen willst du da vorne reinstellen, der auch nur annähernd sowas wie Torgefahr erzeugen kann? Arnautovic arbeitet zumindest, holt sich Bälle aus dem Mittelfeld, leitet selbst Angriffe ein.

Sorry, aber allein für seine gechippte Flanke mit dem Aussenriss ins Nichts hätte ich ihn sofort wieder ausgewechselt.

.... Arnautovic arbeitet zumindest, holt sich Bälle aus dem Mittelfeld, leitet selbst Angriffe ein.

Das ist sein großes Plus mMn, aber versenken müsste sie dann ein anderer.

Vielleicht könnte man ihn noch ein Stück weiter hinten Spielen lassen, weil ein paar Spieler ausspielen und den Ball nach vorne tragen kann er wirklich gut. Der Torabschluß avanciert dann aber regelmäßig zu einem va-banque Spiel- leider. Könnte er dies abstellen, hätte er schon viel mehr Spiele im Alleingang entscheiden können.

Jetzt mal ehrlich. Hast du die erste Hälfte heute gesehen?
Da hatten wir keine einzige (!) Torchance!
Wen willst du da vorne reinstellen, der auch nur annähernd sowas wie Torgefahr erzeugen kann? Arnautovic arbeitet zumindest, holt sich Bälle aus dem Mittelfeld, leitet selbst Angriffe ein.

Das bringt uns nicht weiter, wenn das Ergebnis gleich null ist. Man könnte ihn natürlich weiter hinten einsetzen, aber die Flanken waren ja auch Mist. Arnautovic ist momentan vielleicht nicht unser Hauptproblem, aber er ist bestimmt auch nicht die Lösung. Sein Gehalt ist an anderer Stelle besser investiert.

Das bringt uns nicht weiter, wenn das Ergebnis gleich null ist. Man könnte ihn natürlich weiter hinten einsetzen, aber die Flanken waren ja auch Mist. Arnautovic ist momentan vielleicht nicht unser Hauptproblem, aber er ist bestimmt auch nicht die Lösung. Sein Gehalt ist an anderer Stelle besser investiert.

da fallen mir spontan ca. 3 andere spieler ein, die es eher treffen würde wenn man das gehalt angreifen möchte..

also um marko mal in die seite zu treten ;)

er hatte mehr chancen in seiner halbzeit als hunt, lücke, petersen, ekici und alle anderen im ganzen spiel zusammen.

allerdings muss man ihm eine 100% ige ankreiden. das ding muss er machen. egal wie.

achja? da möchte ich den folgeposter mal zitieren..
also um marko mal in die seite zu treten ;)

er hatte mehr chancen in seiner halbzeit als hunt, lücke, petersen, ekici und alle anderen im ganzen spiel zusammen.

allerdings muss man ihm eine 100% ige ankreiden. das ding muss er machen. egal wie.

@alltagsheld und jetz erzähl du mir nochmal wie du das rechtfertigst

achja? da möchte ich den folgeposter mal zitieren..

:confused:
Die Tage von MA bei Werder sind gezählt, das sieht offenbar auch TE so, das meinte ich.

Was gibt es da zu rechtfertigen? Wir sind offensichtlich unterschiedlicher Meinung. Natürlich hatte MA Chancen, aber er macht nichts daraus. Er bringt den Ball nicht mal aufs Tor (einer seiner Versuche schaffte es überhaupt aufs Tor, aber der war ne Rückgabe). Wenn das deiner Meinung nach reicht, um sein Gehalt zu rechtfertigen, okay, aber ich sehe das nun mal nicht so. Wir reden immerhin von einem der Topverdiener...

:confused:
Die Tage von MA bei Werder sind gezählt, das sieht offenbar auch TE so, das meinte ich.

Was gibt es da zu rechtfertigen? Wir sind offensichtlich unterschiedlicher Meinung. Natürlich hatte MA Chancen, aber er macht nichts daraus. Er bringt den Ball nicht mal aufs Tor (einer seiner Versuche schaffte es überhaupt aufs Tor, aber der war ne Rückgabe). Wenn das deiner Meinung nach reicht, um sein Gehalt zu rechtfertigen, okay, aber ich sehe das nun mal nicht so. Wir reden immerhin von einem der Topverdiener...

hast du die erste halbzeit nich gesehen? also den zeitraum vor seiner einwechslung?

Was hat denn der Zeitraum vor seiner Einwechslung mit der Bewertung seiner Leistung zu tun? Richtig, überhaupt nichts.

weil wir vor seiner einwechslung, abgesehen von einem schuss von ekici in der 36ten oder so der am kasten vorbei ging, nicht eine einzige weitere verf*ckte herausgespielte chance hatten.
es gab nichtmal eine flanke.
erst mit seiner einwechslung für lücke, hat sich wenigstens daran im ansatz etwas geändert. aber richtig, direkt verkaufen, wir könnten gefahr ausstrahlen.

Traurig, dass einige sich vor laut Antipathie gegenüber MA so in was verrennen, dass nichtmal die Verbesserung des Bremer Spiels nach der Halbzeit auffiel. Petersen war über 120 Minuten ein Totalausfall, Füllkrug bis zur Auswechslung ebenso. Von Hunt & Co brauchen wir zudem gar nicht erst anfangen. Lasst den Jungen doch einfach nochmal bei 0 anfangen und honoriert, dass er sich in der Vorbereitung ordentlich reingehängt hat.
Effizienz ist natürlich nach wie vor noch das Hauptproblem, aber die sucht man zur Zeit auch bei den anderen Stürmern vergebens...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back