A
apaap
Guest
Unser gefährlichster Spieler heute. Sagt aber auch viel über den Rest der Mannschaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unser gefährlichster Spieler heute. Sagt aber auch viel über den Rest der Mannschaft.
Gefährlich kann nur jemand sein, der auch mal einen Ball aufs Tor bringt...
Und dennoch war er der gefährlichste Spieler heute.
Gefährlich kann nur jemand sein, der auch mal einen Ball aufs Tor bringt...dazu die Flanken ins Nichts. Bitte abgeben, so lange noch jemand nen Euro auf den Tisch legt.
Sorry, aber allein für seine gechippte Flanke mit dem Aussenriss ins Nichts hätte ich ihn sofort wieder ausgewechselt.

.... Arnautovic arbeitet zumindest, holt sich Bälle aus dem Mittelfeld, leitet selbst Angriffe ein.
Jetzt mal ehrlich. Hast du die erste Hälfte heute gesehen?
Da hatten wir keine einzige (!) Torchance!
Wen willst du da vorne reinstellen, der auch nur annähernd sowas wie Torgefahr erzeugen kann? Arnautovic arbeitet zumindest, holt sich Bälle aus dem Mittelfeld, leitet selbst Angriffe ein.
Das bringt uns nicht weiter, wenn das Ergebnis gleich null ist. Man könnte ihn natürlich weiter hinten einsetzen, aber die Flanken waren ja auch Mist. Arnautovic ist momentan vielleicht nicht unser Hauptproblem, aber er ist bestimmt auch nicht die Lösung. Sein Gehalt ist an anderer Stelle besser investiert.
da fallen mir spontan ca. 3 andere spieler ein, die es eher treffen würde wenn man das gehalt angreifen möchte..

Sorry, aber allein für seine gechippte Flanke mit dem Aussenriss ins Nichts hätte ich ihn sofort wieder ausgewechselt.
achja? da möchte ich den folgeposter mal zitieren..TE glücklicherweise nicht.
also um marko mal in die seite zu treten
er hatte mehr chancen in seiner halbzeit als hunt, lücke, petersen, ekici und alle anderen im ganzen spiel zusammen.
allerdings muss man ihm eine 100% ige ankreiden. das ding muss er machen. egal wie.
achja? da möchte ich den folgeposter mal zitieren..

Die Tage von MA bei Werder sind gezählt, das sieht offenbar auch TE so, das meinte ich.
Was gibt es da zu rechtfertigen? Wir sind offensichtlich unterschiedlicher Meinung. Natürlich hatte MA Chancen, aber er macht nichts daraus. Er bringt den Ball nicht mal aufs Tor (einer seiner Versuche schaffte es überhaupt aufs Tor, aber der war ne Rückgabe). Wenn das deiner Meinung nach reicht, um sein Gehalt zu rechtfertigen, okay, aber ich sehe das nun mal nicht so. Wir reden immerhin von einem der Topverdiener...
hast du die erste halbzeit nich gesehen? also den zeitraum vor seiner einwechslung?
Was hat denn der Zeitraum vor seiner Einwechslung mit der Bewertung seiner Leistung zu tun? Richtig, überhaupt nichts.