Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Clarence, habe mir gerade mal die letzten Seiten hier durchgelesen. Ich bewundere, wie sachlich du weiterhin argumentierst. Die Gegenargumente sind teilweise zum Haare raufen.
Tapfer !
![]()

@Clarence, habe mir gerade mal die letzten Seiten hier durchgelesen. Ich bewundere, wie sachlich du weiterhin argumentierst. Die Gegenargumente sind teilweise zum Haare raufen.
Tapfer !
![]()

Vielleicht ist irgendjemandem auch aufgefallen, dass Arnautovic der einzige ist, der überhaupt noch aufs Tor schießt. Also weg mit ihm, der bringt das ganze Mannschaftsgefüge durcheinander, am Ende verpassen wir mit ihm noch die 2. Liga!
![]()
Der Einäugige unter den Blinden. Wsl auch mit der höchsten Spielintelligenz im Werder-Kader. Aber diese Abschluss bzw. generelle mentale Schwäche ..... 
Bitte verkaufen. Spielt total lustlos und überheblich. Genau das, was wir jetzt am wenigsten gebrauchen können. Seit Jahren das Gleiche....
Bitte verkaufen. Spielt total lustlos und überheblich. Genau das, was wir jetzt am wenigsten gebrauchen können. Seit Jahren das Gleiche....
Der Einäugige unter den Blinden. Wsl auch mit der höchsten Spielintelligenz im Werder-Kader. Aber diese Abschluss bzw. generelle mentale Schwäche .....
![]()
ihr habt alle recht, aber vor allem ist er einer der auch mal nen ball da vorne behaupten kann und nicht gliech blind weiterspielt oder den ball verliert..