Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Clarence, habe mir gerade mal die letzten Seiten hier durchgelesen. Ich bewundere, wie sachlich du weiterhin argumentierst. Die Gegenargumente sind teilweise zum Haare raufen.
Tapfer !
:tnx:

Ich hätte es nicht gedacht - das Spiel nach vorne ist seit der Einwechselung von ihm spürbar gefährlicher geworden. Weiter so!!! :daumen:

Das ist alles nur noch so peinlich. Und morgen wieder das Gelaber der Verantwortlichen und das "Schöngerede". Wenn es nicht seit 3 Jahren die selben Fehler wären...sind es aber. Aus Patzern lernen, da sind die Jungs wohl resistent gegen...

Vielleicht ist irgendjemandem auch aufgefallen, dass Arnautovic der einzige ist, der überhaupt noch aufs Tor schießt. Also weg mit ihm, der bringt das ganze Mannschaftsgefüge durcheinander, am Ende verpassen wir mit ihm noch die 2. Liga!

:tnx:

:tnx: Der Einäugige unter den Blinden. Wsl auch mit der höchsten Spielintelligenz im Werder-Kader. Aber diese Abschluss bzw. generelle mentale Schwäche ..... :(

An ihm hat es heute nicht gelegen. Ob er jetzt der Antrieb war, das wirkt nur so, weil alle etwas angezogen hatten.

Ball überm Schlappen rutschen lassen und dann wollte er unbedingt in den Winkel. Wie gehabt, "schön..., stark... und mutig...".

So ziemlich der Einzige, der sich heute sichtlich gegen das nahende Unheil gestellt hat. Dann aber wieder sehr unglücklich bei der 100% Chance agiert.

War aber heute wirklich wieder ein belebender Faktor. Ohne ihn wirds in der Offensive ganz ganz dunkel. Siehe heute in Halbzeit 1.

Ausser der ihm vorzuwerfenden mangelnden Chancenverwertung wenigstens einer der anspielbar ist und sich Chancen "erarbeitet". Ohne ihn wird es dunkel da vorne drin!

Petersen, Hunt, Füllkrug???? Ja um Gottes Willen!!!!!

ihr habt alle recht, aber vor allem ist er einer der auch mal nen ball da vorne behaupten kann und nicht gliech blind weiterspielt oder den ball verliert..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back