Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke TERD werden ganz genau ausloten was noch mit MA machbar ist und was das Beste für den Verein ist. RD muss ja erstma schauen wie er mit arni arbeiten kann, ob er Reizpunkte für ihn setzten kann damit er Qualität voll abrufen kann. Ich hoffe nur das, wenn man sich entscheidet mit ihm weiter zu arbeiten, man seinen Vertrag versucht zu verlängern. Sollte es RD gelingen alles aus arni rauszukitzeln dann wäre es mehr als bitter wenn er dann nach der Saison ablösefei den Verein verlässt. Ich vermute mal das man im mom kaum mehr als 4-5 Mio für ihn bekommen würde und wir würden ein im Grunde super Spieler verlieren . Ich halte ihn für einen der Besten in unserem Team!!!! Aber ich setzte mein vertrauen in TERD das die schon das Richtge machen werden :schal:

Bisher scheint RD schon das Potential von EE und AH erkannt zu haben, das nährt bei mir die Hoffnung, dass er auch MA vernünftig einbinden wird. ... und in der Tat würde ich auch versuchen mit MA zu verlängern ... jetzt

Weiß man denn schon wie viele Leben Arnautovic mittlerweile gekauft hat? Die würden wir ja auch verlieren, wenn er uns verlässt. Das sollte man berücksichtigen. :D

Weil keiner davon befreit ist, auch nicht hunt. Das Motto lautet die ganze Mannschaft verteidigt. Hunt hat einfach mehr drauf, der kann auch zentral oder über rechts Tore vorbereiten oder schießen. MA wurde zentral neben Pizza probiert und es hat nicht so geklappt und über Links ist er verschenkt, weil er leider mit Links nicht ganz so dolle ist.

Dir ist noch nie aufgefallen das Aussenstürmer immer auf der anderen seite spielen?
Arno ist rechts verschenkt da er da nur als vorbereiter agieren kann. Von rechts mit rechts schießen ist mist winkel zu eng bleibt also nur die vorlage.
Kommt er von links kann er mit links flanken wobei man petersen eh flach anspielen muss oder er zieht rein und sucht den abschluss. Das ist bei allen AS so. Das gleiche gilt natürlich auch für elia.

Dir ist noch nie aufgefallen das Aussenstürmer immer auf der anderen seite spielen?
Arno ist rechts verschenkt da er da nur als vorbereiter agieren kann. Von rechts mit rechts schießen ist mist winkel zu eng bleibt also nur die vorlage.
Kommt er von links kann er mit links flanken wobei man petersen eh flach anspielen muss oder er zieht rein und sucht den abschluss. Das ist bei allen AS so. Das gleiche gilt natürlich auch für elia.

Ist sehr richtig was du da.schreibst. Beispiel robben, da funktioniert das ja perfekt.
Nur das elia nicht so gut schießen kann und darum Freiraum braucht, Hunt ein Top offensiver ist und Freiraum bekommt und dann ist da einfach kein Freiraum mehr übrig. Weil tendenziell eben mind. 1 Spieler das Spiel, durch seine laufwege breit machen muss, ist der Plan eben As als VorlagenGeber einzusetzen.

Wenn MA die Technik von Ribery und die Elia die Technik von Robben hätte wäre es wohl anders.

:daumen:... so ist das!

Ausser dem hat MA bei allen Mannschaften immer schon auf RA gespielt, ich denke wenn es für ihn und damit auch für die Mannschaft besser gewesen wäre, die Seite zu tauschen, hätte dies einer von seinen Trainern (Mourinho...) bestimmt mal probiert... so zu mind. im Training.:wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back