Hier noch eine heimliche Aufnahme von Sportjournalisten.
http://img389.imageshack.us/img389/5546/vlcsnap317764om9.jpg
Wer es nicht erkennen kann während seine Kameraden hart arbeiten futtert er wieder heimlich Gebäck.
Skandal!!
haha zu geil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch eine heimliche Aufnahme von Sportjournalisten.
http://img389.imageshack.us/img389/5546/vlcsnap317764om9.jpg
Wer es nicht erkennen kann während seine Kameraden hart arbeiten futtert er wieder heimlich Gebäck.
Skandal!!

Zitat von DieBöseFrauWulf;2770463:
bin ich der einzige der mehrmals hingucken musste um die beine von arni und dem typen neben ihm mit der mütze richtig zuzuordnen?

Bisher scheint RD schon das Potential von EE und AH erkannt zu haben, das nährt bei mir die Hoffnung, dass er auch MA vernünftig einbinden wird. ... und in der Tat würde ich auch versuchen mit MA zu verlängern ... jetzt
... und in der Tat würde ich auch versuchen mit MA zu verlängern ... jetzt

Weiß man denn schon wie viele Leben Arnautovic mittlerweile gekauft hat? Die würden wir ja auch verlieren, wenn er uns verlässt. Das sollte man berücksichtigen.![]()
Weil keiner davon befreit ist, auch nicht hunt. Das Motto lautet die ganze Mannschaft verteidigt. Hunt hat einfach mehr drauf, der kann auch zentral oder über rechts Tore vorbereiten oder schießen. MA wurde zentral neben Pizza probiert und es hat nicht so geklappt und über Links ist er verschenkt, weil er leider mit Links nicht ganz so dolle ist.
Dir ist noch nie aufgefallen das Aussenstürmer immer auf der anderen seite spielen?
Arno ist rechts verschenkt da er da nur als vorbereiter agieren kann. Von rechts mit rechts schießen ist mist winkel zu eng bleibt also nur die vorlage.
Kommt er von links kann er mit links flanken wobei man petersen eh flach anspielen muss oder er zieht rein und sucht den abschluss. Das ist bei allen AS so. Das gleiche gilt natürlich auch für elia.
Dir ist noch nie aufgefallen das Aussenstürmer immer auf der anderen seite spielen?
Arno ist rechts verschenkt da er da nur als vorbereiter agieren kann. Von rechts mit rechts schießen ist mist winkel zu eng bleibt also nur die vorlage.
Kommt er von links kann er mit links flanken wobei man petersen eh flach anspielen muss oder er zieht rein und sucht den abschluss. Das ist bei allen AS so. Das gleiche gilt natürlich auch für elia.
Also ich fand MA in der HR der letzen Saison auf rechts gut....