Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann sag mir mal warum diese Geste, die du ja nur angemerkt hast, so erwähnenswert ist, dass du sie ihm negativ auslegst?

A es ist unhöflichmit einer gegenfrage auszuweichen B was meint, ich allein habe die Situation angesprochen? C antworte ich gerne. Sie ist in meinen Augen symbolisch, dafür was schnell zum Problem wird, wenn's bei Ma nicht läuft. Er beschäftigt sich dann gerne mit Sachen die zweitranig sein sollten in seiner Situation.

Zitat von Gelnhäuser;2764603:
Fakt ist er kann die Mannschaft voran bringen und ist ein großartiger Fußballer. Aber kann er sich in das Team einbringen, auch mit der notwendigen Arbeit nach hinten?

Ich wage da keine eindeutige Prognose, insbesondere zum Thema Konstanz bei Marko.

Ist kein Fakt sondern eine Behauptung, Fakten sind unwiderlegbar bewiesen. Arni hat vielleicht ne gute Veranlagung, hat davon zu wenig und zu selten was gezeigt. Geschweige denn Konstant Leistung gebracht. Konstant ist er leider nur neben dem Platz aufgefallen.

Zitat von DieBöseFrauWulf;2764608:
Du hast bisher 155 Beiträge im Werder Forum verfasst, davon 118 (ja, ich habe sie wirklich gezählt) negative Beiträge über MA.
Was das soll? Musst du dich selber fragen.
Meiner Meinung geht das über eine "normale" krankhafte Antipathie weit hinaus. Und vermutlich stellst du dich nicht mal dumm, sondern verstehst es wirklich nicht.

Mein AlkoholProblem nicht vergessen:bier:

Wenn er meint, er wäre Werder noch was schuldig, dann hätte er schon verlängert.

Wenn er sich in Bremen sauwohl fühlt, dann hätte er schon verlängert.

Es ist doch so, dass jmd wie er zur Zeit schlechte Karten aufn Transfermarkt hat. Das ändert sich erst, wenn sich das Risiko seiner Verpflichtung vermindert, indem er ablösefrei ist...

Momentan ist für ihn anscheinend nichts dabei. In einem Jahr ist die Auswahl dann deutlich grösser.

Sooo - dafür brauche ich keine Glaskugel! ;)

Zitat von DieBöseFrauWulf;2764654:
Wenn man das schreibt:

unterstellt man dir -in deinen Augen- ein Alkoholproblem?

Schön langsam beginne ich zu verstehen...

Tust du jetzt so als ob du deine eigene Anspielung erst verstehst, nachdem ich eine Anspielung drauf gemacht habe? Oder ist dad bei dir so eine neurologische Geschichte?

Danke dass du die aufkommende Diskussion, gleich wieder mit dem quatsch zumullst.

Könnte am Ende noch eine ernste und tiefgreifende Diskussion über arnautovic, hier im arnautovic thread aufkommen...Gott sei dank gibt es die madame und ihre Ironie schleuder.

Hat mir sehr gefallen. Er spielte zwar alleinige Spitze, jedoch ließ er sich oft fallen und spielte zumindest in Halbzeit 1 tolle Pässe.

Eine Preisfrage an alle Fußballexperten, -innen in diesem geschätzten Werder-Forum.

Es gibt in diesem Land einen begnadeten, über alle Maßen begabten Fußballprofi, ein Stürmertalent, wie es nur alle hundert Jahre einmal auftaucht. Dieser Wunderknabe ist mit einem Potential ausgestattet, von dem landauf, landab nur so geschwärmt wird und um den sich wahre Legenden ranken.
Er ist 24 Jahre jung (nein, es ist nicht Messi ;)), spielt seit 7 Saisonen in diversen obersten Fußballligen (NL, I, D - also fußballerisch keine Bloßfüßigen) und hat es bisher in den 7 Jahren insgesamt auf die sagenhafte Anzahl von 26 Toren (!!!!!) in Pflichtspielen gebracht.

Zu gewinnen gibt es leider diesmal nichts, zu bekannt und berühmt ist dieses Fußballgenie.

:cool:

Wenn man so einen Blödsinn schreibt sollte man wenigstens alle pflichtspiele miteinbeziehen dann sind es

40 Tore und 31 Voragen
Klingt ein bisschen besser als 26 tore aber man muss ja extra alle werte bei ihm
Runterdrücken das es aussieht das er ur schlecht ist
Da sieht man wie sich die Leute die zahlen zurechtmachen
Bei andern Spieler werden 11 vorlagen in einer Saison als sehr stark empfunden bei arnautovic sind 8 in einer schlechteren offensive ur wenig
Lahm hatte mehr pflichtspiele eine bessere offensive und hatte 20 als bester vorlagengeber
Aber auch Doppelt so viele spiele

Wenn man so einen Blödsinn schreibt sollte man wenigstens alle pflichtspiele miteinbeziehen dann sind es

40 Tore und 31 Voragen
Klingt ein bisschen besser als 26 tore aber man muss ja extra alle werte bei ihm
Runterdrücken das es aussieht das er ur schlecht ist
Da sieht man wie sich die Leute die zahlen zurechtmachen
Bei andern Spieler werden 11 vorlagen in einer Saison als sehr stark empfunden bei arnautovic sind 8 in einer schlechteren offensive ur wenig
Lahm hatte mehr pflichtspiele eine bessere offensive und hatte 20 als bester vorlagengeber
Aber auch Doppelt so viele spiele

40 Tore und 31 Vorlagen in 179 Spielen. Profidebüt: 14.04.2007

Das sind ja immer noch ÜBER 100 Spiele wo er nix getroffen oder vorgelegt hat, was für ein Antikicker! Da können wir ihn gleich Marko Prödl nennen :D

Positiv gestern 2 Situationen. Ersten nach einem schwachen Zuspiel von özkan trotzdem, dem Ball voll hinterher gegangen und versucht noch irgendwie ran zukommen. Dann die Erwähnung vom Kommentator, er mache Extraschichten.

Der Pass auf Lücke war top, aber auch genau das einfache worauf es eben beim Stand von 0:0 braucht.

Ausbaufähig, seine Abschlussschwäche speziell nach dem Zauberpass von Kroos aus 35m, ist er praktisch alleine vorm Keeper, auch wenn der Ball eher schwer zu verarbeiten ist, kann man den gerne mal machen. Shid happens.

Nicht gefallen hat mir sein Stellungsspiel bei Flanken in den 16 Meterraum.
Da gab es ein Flanke von Florian, wo er am 11 m Punkt stehen bleibt, da hätte er als 9er auf den kurzen Pfosten laufen müssen. Die Flanke schien im ersten Augenblick nicht sehr dolle, in der Wiederholung hat man aber gesehen, was die Idee von Florian war... Schade drum.

Ansonsten fehlten die berüchtigten cm... Beim Zuspiel auf Akpala alles richtig gemacht, nur um Haaresbreite, verfehlt Akpala das Tor.

Mal zu eigensinnig, mal zu kompliziert, aber immer präsent und spritzig.

weiter so

Zitat von Kreiszeitung:
Die vermeintliche Wunschelf saß bis auf Keeper Sebastian Mielitz, der 90 Minuten durchspielte, und Kapitän Clemens Fritz (wegen Oberschenkelproblemen nicht im Kader) zunächst draußen.
Zitat von Kicker:
Er schickte seine Elf erstmals im 4-3-3-System aufs Feld und bot (bis auf Keeper Mielitz) die zweite Garde auf, zu der auch Marko Arnautovic gehörte.
Nach den Aufstellungen der Testspiele und der Unsicherheit, was die Spielsysteme betrifft, irritieren mich die obigen Aussagen. Ganz offensichtlich plant Dutt mit Außenstürmern - so richtig sehe ich niemanden, der da die Nase deutlich vor Arnautovic haben sollte. Im Gegenteil, auf dieser Position ist der Kader eher dünn besetzt, was sich doch auch daran ablesen läßt, daß Ekici und Stevanovic auf diesen Positionen ausprobiert werden.

Ich denke das Dutt Arni einfach mehr Spielpraxis geben möchte da er ja wesentlich später ins Training eingestiegen ist.

Was sich die Kreiszeigtung und der Kicker da wieder gedacht haben, ich weiß es nicht. Ich nehme mal stark an das der Kicker aus der Kreiszeitung abgeschrieben hat.

Ich bin davon überzeugt das ein erfolgreicher Klassenerhalt diese Saison nur mit Arno möglich ist.Wer uns nächste Saison, wenn Arni und Hunt weg sind, in der BL halten soll ist mir ein Rätsel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back