Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann seine ganze Art nicht mehr ertragen. Dieses Möchtegern-Supercoole präsentieren mit seinem ständigen Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei-Bedürfnis..... Meine Fresse. Er soll erstmal die einfachen Dinge zehn Spiele am Stück gut umsetzen, dann kann er von mir aus auch mal die Hackentricks auspacken, aber wenn man solche Tore als vermeintliches "Ausnahmetalent" nicht macht, noch mit ner selten dämlichen Körperdrehung (ob nun Foul oder nicht, was dreht der sich in zwei Gegenspieler???) das Gegentor einleitet und dann immer scheiss Tricks probiert, macht man sich nur noch lächerlich!

Besser kann man es nicht ausdrücken. Seine Hackentricks gehen mir dermaßen auf den Geist. Aber genau dafür wird er hier von seinen Jüngern geliebt. Und genau deshalb meinen viele immer noch er sei ein begnadeter Fußballer. Das ist so lächerlich........

Stürmer? :lol:

Dann wie der Schiri ihn begrüßte, während Arni ihm die Hand reichte, drehte der Schiri sich schon weg. :wink:

12. Spieler der Gegner auf dem Platz, vornehmlich unfähig Chancen zu sehen, geschweige eine in Erfolg umzusetzen. :roll:

Ein Kommentar von der Ajax-Bank und der Arnie reagiert auch noch verbal, anstatt dafür jedesmal ein Tor zu machen. (Was ja eigentlich ne geile Trotzreaktion wäre, nicht unser Arnie, neeeein der nicht, er konntert genial mit einem passenden Kommentar: Die Ajax-Bank *gröööhlt*). :face:

Nee, der ist zu nix zu gebrauchen, der hat nur Nachttouren im Kopf, in schlabbermanns Gesundheitshosen, der will nur abkassieren, mehr leistet der nicht mehr. Da muß sich doch jeder Spieler im Team fragen, warum er sich da den Anus u.s.w.u.s.f. :wand:

Verkaufen, weg, oder verschenken, damit hat das Team Ruhe und ein Nachwuchsspieler mit Siegeswillen an Erfahrung gewinnt. :applaus:

:motz:

Aha
In der zweiten Liga darf mman den Schiedsrichter anschießen und es passiert nichts
Wenn arnautovic beteiligt gewesen wäre hätte er 5 spiele sperre

Dann wie der Schiri ihn begrüßte, während Arni ihm die Hand reichte, drehte der Schiri sich schon weg. :wink:

12. Spieler der Gegner auf dem Platz, vornehmlich unfähig Chancen zu sehen, geschweige eine in Erfolg umzusetzen. :roll:

Ein Kommentar von der Ajax-Bank und der Depp reagiert auch noch verbal, anstatt dafür jedesmal ein Tor zu machen. (Was ja eigentlich ne geile Trotzreaktion wäre, nicht unser Arnie, neeeein der nicht, er konntert genial mit einem passenden Kommentar: Die Ajax-Bank *gröööhlt*). :face:

Nee, der ist zu nix zu gebrauchen, der hat nur Nachttouren im Kopf, in schlabbermanns Gesundheitshosen, der will nur abkassieren, mehr leistet der nicht mehr. Da muß sich doch jeder Spieler im Team fragen, warum er sich da den Anus u.s.w.u.s.f. :wand:

Verkaufen, weg, oder verschenken, damit hat das Team Ruhe und ein Nachwuchsspieler mit Siegeswillen an Erfahrung gewinnt. :applaus:

Ersetze Arnautovic mit Lurchi, und genauso stelle ich mir dich auf dem Platz vor... Schlechtere Beiträge würde Arnautovic im Forum auch nicht schreiben.

Ich kann seine ganze Art nicht mehr ertragen. Dieses Möchtegern-Supercoole präsentieren mit seinem ständigen Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei-Bedürfnis..... Meine Fresse. Er soll erstmal die einfachen Dinge zehn Spiele am Stück gut umsetzen, dann kann er von mir aus auch mal die Hackentricks auspacken, aber wenn man solche Tore als vermeintliches "Ausnahmetalent" nicht macht, noch mit ner selten dämlichen Körperdrehung (ob nun Foul oder nicht, was dreht der sich in zwei Gegenspieler???) das Gegentor einleitet und dann immer scheiss Tricks probiert, macht man sich nur noch lächerlich!

:tnx:
Seine Art ist wirklich mittlerweile unerträglich.
Dieses andauernde aufplustern wie ein Hirsch in der Brunft ist so nötig wie ein Kropf.
Dann diese andauernden bösen Blicke in Richtung von Gegenspielern um diese als harter Bursche einzuschüchtern sind einfach nur albern.
Arnautovic ist in der 6.Klasse hängengeblieben, da werden solche Spielchen noch getrieben.

Ein Kommentar von der Ajax-Bank und der Depp reagiert auch noch verbal, anstatt dafür jedesmal ein Tor zu machen. (Was ja eigentlich ne geile Trotzreaktion wäre, nicht unser Arnie, neeeein der nicht, er konntert genial mit einem passenden Kommentar: Die Ajax-Bank *gröööhlt*). :face:

Einfach mal die Finger still halten, wenn man nichts zu sagen hat!

Wirklich schlimm, was hier für Vollidioten angemeldet sind!

Dieses andauernde aufplustern wie ein Hirsch in der Brunft ist so nötig wie ein Kropf.
Dann diese andauernden bösen Blicke in Richtung von Gegenspielern um diese als harter Bursche einzuschüchtern sind einfach nur albern.
Arnautovic ist in der 6.Klasse hängengeblieben, da werden solche Spielchen noch getrieben.

.....und dann noch sein Wimpernschlag beim Schauen auf die Anzeigetafel....du hast absolut recht (so wie die anderen Würstelverkäufer, die auf den letzten 2 Seiten wieder ihren Müll beseitigt haben)....endlich ist mir ein Licht aufgegangen...dieser Arnautovic ist kaum auszuhalten.

...deckt sich auch mit Mourinhos Aussage ("Verstand eines Kindskopfs") über ihn.

Ansonsten: :tnx:

Auch für mich einfach nur noch unerträglich. WARUM haben nicht auch wir endlich mal Glück und ein neureicher Verein bietet uns eine attraktive Summe für ihn?

Gruß vom
Werder-Oldie

Aha
In der zweiten Liga darf mman den Schiedsrichter anschießen und es passiert nichts
Wenn arnautovic beteiligt gewesen wäre hätte er 5 spiele sperre

Aber Arnie hat ja auch darauf persönlich hingearbeitet. Das kommt ja nicht von schlechter Laune der Schwarzmänner. Arnie ist da eben wie ein "Don Quichote" und seine Windmühlen sind alle widrigen Nebeneinflüsse, die er nicht ausblenden kann, dafür scheint er sie zu sehr wahrzunehmen.
Opfer seiner selbst.

Ich glaube nicht daran, er wird dieses Manko in der kommenen Saison und das bei Werder "nicht" überwinden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back