Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Steht angeblich vor einem wechsel zum SSC Neapel.

Hoffentlich nur eine Ente...

:confused: soll Arnautovic nächstes jahr ablösefrei wechseln???
Dann lieber jetzt 5-10 Millionen einstreichen und Dutt noch ein bis zwei Wunschspieler gönnen.
Denn so wie die Truppe aktuell aufgestellt ist wird sie mit oder ohne Arnautovic nicht in die Top 6 kommen (Abstieg sehe ich auch nicht).
Von daher würde ich neben Arnautovic auch noch gern ein paar andere Spieler loswerden. Was hat man sonst aus den letzten Saisons gelernt?

Wäre genial wenn das klappt, glauben tu ich nicht dran.
Es gab in der letzten Zeit schon so viele Gerüchte das Arno sonstwo hinwechseln könnte etc.

Bin absolut dafür ihn zu behalten. Andererseits kann man Napoli richtig schröpfen, die haben durch die CL-Teilnahme und den Cavani Verkauf soviel Geld, dass die wahrscheinlich ohne Murren 5 Mio + X zahlen.

:confused: soll Arnautovic nächstes jahr ablösefrei wechseln???
Dann lieber jetzt 5-10 Millionen einstreichen und Dutt noch ein bis zwei Wunschspieler gönnen.
Denn so wie die Truppe aktuell aufgestellt ist wird sie mit oder ohne Arnautovic nicht in die Top 6 kommen (Abstieg sehe ich auch nicht).
Von daher würde ich neben Arnautovic auch noch gern ein paar andere Spieler loswerden. Was hat man sonst aus den letzten Saisons gelernt?

Für 10 Mio sollten wir die Schublade suchen. Nur wird es die nicht geben. 5 Mio fände ich zu wenig. Ein Spieler für die Stammelf soll ja eh noch kommen. Von daher sollte man vorsichtig sein und nicht das letzte Tafelsilber verscherbeln.

Werder hat 5 Mio. für Alfred geboten und ist wohl schon mit dem Spieler einig. Will meinen, man hat mind. noch diese 5 Mio + die Transfererlöse die da hoffentlich noch kommen.

--------Pete-----
---Alfred-----Elia-
---------Hunt----
---Cederic---Memo

Zusätzlich wäre im Gehaltsetat etwas mehr Geld vorhanden für eine Verlängerung mit Hunt.
:daumen:

Leider korrekt.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Klub so bescheurt ist, den zu kaufen. Wenn man ihn gestern wieder gesehen hat........

Ich auch nicht. Aber vielleicht glaubt ja noch jemand in Italien an die Idee, dass seine technischen Wunderkindfähigkeiten aufgrund seiner Mitspieler bei Werder nicht richtig zur Geltung kommen. Wer weiß, was ihn daran gehindert hat, den hundertprozentigen im Gegenzug zum 0:1 reinzumachen. Vielleicht Aarons Atem im Genick?

Ich kann seine ganze Art nicht mehr ertragen. Dieses Möchtegern-Supercoole präsentieren mit seinem ständigen Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei-Bedürfnis..... Meine Fresse. Er soll erstmal die einfachen Dinge zehn Spiele am Stück gut umsetzen, dann kann er von mir aus auch mal die Hackentricks auspacken, aber wenn man solche Tore als vermeintliches "Ausnahmetalent" nicht macht, noch mit ner selten dämlichen Körperdrehung (ob nun Foul oder nicht, was dreht der sich in zwei Gegenspieler???) das Gegentor einleitet und dann immer scheiss Tricks probiert, macht man sich nur noch lächerlich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back