Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden Abschlüsse gestern (Schuss aus 25 m und Volley) waren gut und technisch anspruchsvoll...weiter so. :daumen:
Die beiden Abschlüsse gestern (Schuss aus 25 m und Volley) waren gut und technisch anspruchsvoll...weiter so. :daumen:
:megafon: Aber kein Tor.
*duckundweg*
Na und ? Wir wollen doch spektakuläre Szenen sehen.
Wen juckt das Ergebnis eines Testspieles ...
Na und ? Wir wollen doch spektakuläre Szenen sehen.
Wen juckt das Ergebnis eines Testspieles ...

Steht angeblich vor einem wechsel zum SSC Neapel.
Hoffentlich nur eine Ente...
soll Arnautovic nächstes jahr ablösefrei wechseln???Bin absolut dafür ihn zu behalten. Andererseits kann man Napoli richtig schröpfen, die haben durch die CL-Teilnahme und den Cavani Verkauf soviel Geld, dass die wahrscheinlich ohne Murren 5 Mio + X zahlen.
soll Arnautovic nächstes jahr ablösefrei wechseln???
Dann lieber jetzt 5-10 Millionen einstreichen und Dutt noch ein bis zwei Wunschspieler gönnen.
Denn so wie die Truppe aktuell aufgestellt ist wird sie mit oder ohne Arnautovic nicht in die Top 6 kommen (Abstieg sehe ich auch nicht).
Von daher würde ich neben Arnautovic auch noch gern ein paar andere Spieler loswerden. Was hat man sonst aus den letzten Saisons gelernt?
Wäre genial wenn das klappt, glauben tu ich nicht dran.
Es gab in der letzten Zeit schon so viele Gerüchte das Arno sonstwo hinwechseln könnte etc.
Leider korrekt.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Klub so bescheurt ist, den zu kaufen. Wenn man ihn gestern wieder gesehen hat........
war gestern in der 1. HZ der einzige aktivposten nach vorne...