Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den Ball annehmen und ihn mit der Wumme oben reinhauen

Es freut mich,daß sein Trainer ihm eine gute Seele bescheinigt!Es freut mich,daß MA ihn gegenlobt.
Es freut mich,daß sein Trainer ihm eine gute Seele bescheinigt!Es freut mich,daß MA ihn gegenlobt.
Mögen sie sich lieben lernen!
Mich interessiert nach allen Erfahrungen nur eins!!!
Was kommt unten raus!

mir ist nach 3 Jahren die Lust auf Gefühlsduseleien und Vertrauensvorschüsse vergangen.
Für mich ist dieses Blabla nicht mehr als ein Indiz dafür,wie alternativlos der Spielraum geworden ist,die Mannschaft der Zukunft jetzt schon frei gestalten zu können.
Dutt kann ihm die Füsse küssen!Hauptsache er macht seinen Job!
Und wenn er sich in der Personalie Arnautovic irren sollte,prophezeie ich ihm jetzt schon einen Autoritätsverlust,den er nie wieder los wird.

Ich glaube zunehmend,daß weder Eichin noch Dutt geahnt haben,auf was sie sich hier eingelassen haben.
Weder für den Sportdirektor noch für den Trainer gibt es ernstzunehmende kreative Spielräume.Beide müssen aus Scheiße Bonbons machen!
Alles bewegt sich spekulativ!Nichts funktioniert bisher annähernd fundiert!
Mehr als die Hoffnung gibt es nicht.
Wird schon,wird schon,wird schon,-mehr erkenne ich nicht.
Mehr konnte man auch nicht erwarten,kommt von allen Optimisten zurück!
Mir wird immer klarer,daß ich an meiner Anfangseuphorie noch mächtig arbeiten muß.Dazu bin ich gerne bereit!!!
Aber einer Truppe(samt Vereinsführung),die den Foxtrott in den Knochen oder im Blut hat,bringst Du nicht mit netten,neuen Trainingsmethoden den Rock'n Roll bei!
locker aus der Körpermitte sollen unsere Kreativspieler die Gegenspieler austanzen wie die Tanzbären! 
Alle wollen sich jetzt richtig lieb haben,weil das zu Werder passt.
Ich hoffe,daß das klappt!
Ich wünsche mir den Moment,wo mir das peinlich wird,das geschrieben zu haben!
Einziger Anlaß für diesen Kommentar war der BILD-"Bericht"!
Dafür kann man mich federn,-nicht aber für mein Grundgefühl!
das nächste Testspiel komnt bestimmt. oder ums flapsig auszudrücken: die Sonne scheint auch mal auf nen Hundearsch! 
sind wir hier jetz echt schon soweit das wir hier seine gefühlslagen und tagesformen diskutieren?...lasst dem jungen mann doch mal ein bisschen luft zum atmen meine fresse...
morgen kommen dann Sätze wie "oh! Marko hat heute beim Training aber besonders aggressiv gebläht! ich wette er ernährt sich falsch und wird dann aufgrund "freier Radiakale" so aggressiv!" 

ja, genau das mein ich - hier wird jeder furz hochstilisiert zu nem gefährlichen gasleck.
die jungs sind engagiert, sie spielen auf der selben seite, wenn da was nich hinhaut, kanns auch schonmal zu ner reibung kommen.
is doch ganz normal. wir haben hier doch keinen sitzkreis der waldorff schule..
oder womöglich zahnt Arnis Nachwuchs gerade!? weiss mans? wer selber Kinder hat der weiss das man da irgendwann am Ende seiner Kräfte ist und aufgrund des Schlafmangels und des Terrors extreme Aggressionen entwickelt. seinen Nachwuchs liebt man dabei natürlich trotzdem über alles und will ihn vor allem bösen behüten. also muss man dann auch mal Dampf ablassen, is völlig menschlich! wahrscheinlich lädt Marko dafür denjenigen morgen nach dem Training zum Bier und sagt ihm "au mann sorry, was war ich gestern mies drauf!"

Wie bitte? Alkohol als Profisporler? Unprofessionel!
Und schon entbrennt der nächste Konflikt.
BILD berichtet exklusiv: Skandal-Ösi auf Kneipen-Foto aufgetaucht! Wie weit wird Arnautovic noch gehen? Und was hat Schaaf damit zu tun?
Wie bitte? Alkohol als Profisporler? Unprofessionel!
Und schon entbrennt der nächste Konflikt.
BILD berichtet exklusiv: Skandal-Ösi auf Kneipen-Foto aufgetaucht! Wie weit wird Arnautovic noch gehen? Und was hat Schaaf damit zu tun?

oder womöglich zahnt Arnis Nachwuchs gerade!? weiss mans? wer selber Kinder hat der weiss das man da irgendwann am Ende seiner Kräfte ist und aufgrund des Schlafmangels und des Terrors extreme Aggressionen entwickelt.

Daß Du Dich so von der Meldung in der BILD in Rage bringen läßt ...Einziger Anlaß für diesen Kommentar war der BILD-"Bericht"!
Dafür kann man mich federn,-nicht aber für mein Grundgefühl!
Für Euphorie bietet (und bot) sich allerdings genauso wenig Anlaß wie für Skepsis: Darüber, ob Dutt es schafft, die Mannschaft besser werden zu lassen, und ob die Neuverpflichtungen von Eichin der Mannschaft weiterhelfen, wird man frühestens im Winter erste Urteile fällen können.Mehr konnte man auch nicht erwarten,kommt von allen Optimisten zurück!
Mir wird immer klarer,daß ich an meiner Anfangseuphorie noch mächtig arbeiten muß.Dazu bin ich gerne bereit!!!
extreme agressionen hatte ich zumindest bei der aufzucht meiner kinder nicht
aber eines stimmt, MA wird bei schlafmangel agressiv![]()

wenn herr MA auf den rasen spuckt wird das gleich analysiert und kommentiert ob er nicht woanders hätte hinspucken können, wieso genau dort und warum spuckt er überhaupt.
finds einfach kleinlich dass jeder schritt/jedes wort/jede mimik & gestik gleich kommentiert und hinterfragt wird ob MA jetzt lust/unlust/einsatz/langeweile ect ausstrahlt.
aber KEIN MENSCH is jeden Tag im Jahr gut drauf und rennt strahlend durchs Leben! :