Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Mindestens" 10 halte ich für übertrieben, seine Aufgabe ist es eher Tore aufzulegen als zu schießen. Arnautovic war letzte Saison auch der einzige, der teils richtig gute weil scharfe Flanken in den Strafraum gezogen hat, nur das die eben nicht immer verwertet worden sind. Fünf Tore, acht Vorlagen, das ist für so eine Slapstick-Saison gar nicht sooooo schlecht. Würde er 10/16 hinlegen wäre er ganz schnell bei einem anderen Verein, das muss einem auch schon bewusst sein. Ginge es annähernd in die Richtung, dann ---> Vertrag verlängern

:tnx::daumen:

Naja, bis auf den Freistoß 2010 gegen Bayern im Pokal und den Freistoß gegen die Hopps hab ich bisher auch nicht die "überragende Schusstechnik" gesehen.

Er trifft den Ball vielleicht nie richtig. ;)

ich ahb ja bei Arni schon immer das Gefühl gehabt, er hat vielleicht ein Augenproblem und braucht Kontaktlinsen...meine das ganz ernst, könnte ja durchaus sein....manchmal schiesst er so abstrus vorbei, dass ich es mir gar nicht anders erklären kann

ich ahb ja bei Arni schon immer das Gefühl gehabt, er hat vielleicht ein Augenproblem und braucht Kontaktlinsen...meine das ganz ernst, könnte ja durchaus sein....manchmal schiesst er so abstrus vorbei, dass ich es mir gar nicht anders erklären kann

er hat definitiv ne Sehschwäche, hat ja auch manchmal ne Brille auf
und in Interviews zwinkert er sehr oft, wegen der Kontaktlinsen, wurde hier schon mal aufgeklärt in den Tiefen dieses Threads :lol:
ob er die Linsen auch während der Spiele trägt bzw. braucht, weiß ich nicht

:tnx: Ja leider....seine Schusstechnik ist sehr "gefährlich"...halb Innenseite, halb Vollspann...entweder er geht in den Winkel oder er trifft ein Flugzeug.

Was er aus seiner Technik macht ist das eine, wie er aber schießt das völlig andere. Und da muss man schon ziemlich blind sein um nicht zu erkennen wie der abziehen kann. Nur wie bereits erwähnt bieten sich dafür die letzten zwei Jahre kaum mal Chancen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back