D
DR AKR
Guest
Und wenn ich mich nicht verletzt hätte wäre ich jetzt bestbezahltester Fussballer des Planeten.![]()
Das bezweifle ich doch stark! :cool: :grinsen:
Maximal der Zweitbeste!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn ich mich nicht verletzt hätte wäre ich jetzt bestbezahltester Fussballer des Planeten.![]()

"Mindestens" 10 halte ich für übertrieben, seine Aufgabe ist es eher Tore aufzulegen als zu schießen. Arnautovic war letzte Saison auch der einzige, der teils richtig gute weil scharfe Flanken in den Strafraum gezogen hat, nur das die eben nicht immer verwertet worden sind. Fünf Tore, acht Vorlagen, das ist für so eine Slapstick-Saison gar nicht sooooo schlecht. Würde er 10/16 hinlegen wäre er ganz schnell bei einem anderen Verein, das muss einem auch schon bewusst sein. Ginge es annähernd in die Richtung, dann ---> Vertrag verlängern
:daumen:Und wenn ich mich nicht verletzt hätte wäre ich jetzt bestbezahltester Fussballer des Planeten.![]()

dann wäre er nie bei werder gewesen

Das bezweifle ich doch stark! :cool: :grinsen:
Maximal der Zweitbeste!![]()
![]()

Stimmt ja, verzeih mir. Werders Nummer 7 ist ja auch noch da dann.![]()
daher weht also der Wind
weil Arni es geschafft hat?
Ironie scheint nicht die Stärke zu sein oder?
Allerdings denke ich, dass er brandgefährlich aus der mittleren Distanz ist (so 11-20 Meter vor dem Tor) da er über eine überragende Schusstechnik verfügt.
überragende schusstechnik??? für das über das tribünendach semmeln, stimmt
Naja, bis auf den Freistoß 2010 gegen Bayern im Pokal und den Freistoß gegen die Hopps hab ich bisher auch nicht die "überragende Schusstechnik" gesehen.
Er trifft den Ball vielleicht nie richtig.![]()
Ja leider....seine Schusstechnik ist sehr "gefährlich"...halb Innenseite, halb Vollspann...entweder er geht in den Winkel oder er trifft ein Flugzeug.Eine Technik, die ein der Historie nur noch Jesus am Kreuz drauf hatte....halb Innenseite, halb Vollspann...
Eine Technik, die ein der Historie nur noch Jesus am Kreuz drauf hatte.
Und teilweise der Liliom.

ich ahb ja bei Arni schon immer das Gefühl gehabt, er hat vielleicht ein Augenproblem und braucht Kontaktlinsen...meine das ganz ernst, könnte ja durchaus sein....manchmal schiesst er so abstrus vorbei, dass ich es mir gar nicht anders erklären kann

ich ahb ja bei Arni schon immer das Gefühl gehabt, er hat vielleicht ein Augenproblem und braucht Kontaktlinsen...meine das ganz ernst, könnte ja durchaus sein....manchmal schiesst er so abstrus vorbei, dass ich es mir gar nicht anders erklären kann
Eine Technik, die ein der Historie nur noch Jesus am Kreuz drauf hatte.
Und teilweise der Liliom.
Boooooaaaah! :daumen:Ja leider....seine Schusstechnik ist sehr "gefährlich"...halb Innenseite, halb Vollspann...entweder er geht in den Winkel oder er trifft ein Flugzeug.