Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil er mit solchen Mitspielern besser zur Geltung kommt und man mit 100prozentiger Sicherheit mehr von seinem Talent sehen würde....das Inter-Jahr kam für ihn denkbar ungünstig.....langwierige Verletzung zu Beginn, Vorbereitung versäumt...Inter mit einer Mannschaft, die damals alles gewann.

Jetzt würde ich ihn gerne bei so einem Verein sehen...bin mir sicher, dass er auch oft auf dem Platz stünde.

Du träumst Dir da etwas zusammen. Wäre ja fein, wenn Arno sich bei Werder für einen solchen Verein empfehlen würde, aber dafür ist Arno zu spät dran. Bei ihm läuft mMn vieles zu langsam und vor der Bude ist er regelmäßig nen Rohrkreppierer und da meinst Du, der würde bei Juve, Chelski, Bayern oder BVB aufblühen? Wohl kaum!

Aber ich könnte mir denken, dass Arno es ähnlich bewertet und deshalb so halbherzig spielt.

Um diese "Belanglosigkeien" zu erkennen braucht man keinen Boulevardjournalismus. Man kann es mit eigenen Augen immer wieder selbst erkennen.

Es ist immer die Frage, ob er sich und insbesondere der Mannschaft mit seinem Verhalten nutzt oder nicht. Manchmal braucht eine Mannschaft einen "Aggressive Leader" á la van Bommel. Bei Arnautovic ist es leider eher so, dass die Mannschaft von seinen "Eskapaden" zunehmend genervt zu sein scheint und es ihm auch für sein eigenes Spiel nicht gut tut. Wenn die Leistung sonst stimmen würde, wäre es mir egal, ob sich da jemand "zum Affen macht" oder nicht.

Gebe dir ja recht, dass solche Reaktionen die Konzentration stören....jedoch wird bei MA das Thema schon extrem sensibilisiert...und bei jeder kleinen Handbewegung das Klischee aus der Schublade herausgeholt.

Du träumst Dir da etwas zusammen. Wäre ja fein, wenn Arno sich bei Werder für einen solchen Verein empfehlen würde, aber dafür ist Arno zu spät dran. Bei ihm läuft mMn vieles zu langsam und vor der Bude ist er regelmäßig nen Rohrkreppierer und da meinst Du, der würde bei Juve, Chelski, Bayern oder BVB aufblühen? Wohl kaum!

Würde sich Arnie bei Werder für einen guten Verein empfehlen, wär Werder doch dumm ihn ziehen zu lassen.
Bei vielen Vereinen heißt es, der brauch nur ein Tor, dann geht es mit ihm wieder aufwärts. Bei uns heißt es, der schießt kein Tor dann geht es mit ihm abwärts, so schnell wie möglich loswerden !

Würde sich Arnie bei Werder für einen guten Verein empfehlen, wär Werder doch dumm ihn ziehen zu lassen.
Bei vielen Vereinen heißt es, der brauch nur ein Tor, dann geht es mit ihm wieder aufwärts. Bei uns heißt es, der schießt kein Tor dann geht es mit ihm abwärts, so schnell wie möglich loswerden !

Wie oft wurde denn hier schon über MA geschrieben "lasst den mal treffen, dann explodiert er"?

Aber ich könnte mir denken, dass Arno es ähnlich bewertet und deshalb so halbherzig spielt.

Mit 24 ist er definitiv noch nicht zu spät dran....vor dem Tor fehlt ihm leider die Coolness, da hast du recht.....kann aber auch sein, dass es eines Tages Klick macht und er trifft regelmäßig.....denke schon, dass er mit Mitspielern wie Ribéry, Hazard, Reuss oder Pirlo aufblühen könnte.

Im Test gegen 1860 hat Werder sehr vieles von dem umgesetzt was im Training einstudiert wurde. Clarence tritt hier laufend so auf als sei Arnautovic quasi eine Lichtgestalt im OM. Im Gegensatz dazu steht aber die tatsächliche Leistung, die schlampigen Abspiele das mangelhafte Abschirmen des Balles etc.

Arno hat Fähigkeiten, die bringt er aber leider nur temporär gescheit auf den Platz und das ist zu wenig!

Wie oft wurde denn hier schon über MA geschrieben "lasst den mal treffen, dann explodiert er"?

Ich glaube, da ist er nicht der einzige über den so geschrieben wurde.
Würde mich schon wundern.
Was ist mit Petersen, verstolpert viele Chancen und wir haben "gejubelt" als er gekauft wurde.
Hat auch einige Tore geschossen, das hat Arnie aber auch.
Was wurde alles geschrieben, als Pizza mal Ladehemmung hatte. Er wurde von uns aufgebaut aber nicht in Grund und Boden geschrieben.

Gutes Testspiel vom ihm! Mangelnden einsatz kann man ihm hier wirklich nicht vorwerfen!!! :daumen:

Abschließen lernt der zwar nimmer aber dafür gibt es ja andere im team!

Gutes Testspiel vom ihm! Mangelnden einsatz kann man ihm hier wirklich nicht vorwerfen!!! :daumen:

Abschließen lernt der zwar nimmer aber dafür gibt es ja andere im team!

Bei Punkt 1 stimme ich dir zu.

Bei Punkt zwei überhaupt nicht, da muss mehr von ihm kommen. Wenn unsere Offensivspieler nicht für das Toreschießen zuständig sind, welche Spieler dann? Nur die einzige Sturmspitze.
Gerade mit seinen Anlagen muss er da besser werden.

ich befürchte in der hinsicht wird sich leider nicht sehr viel bei ihm tun...mehr als 10 tore in ner saison schafft der nie befürcht ich bzw trau ich ihm nicht zu

ich befürchte in der hinsicht wird sich leider nicht sehr viel bei ihm tun...mehr als 10 tore in ner saison schafft der nie befürcht ich bzw trau ich ihm nicht zu

MA 10, Hunt ebenfalls, Petersen 15, Elia 5 :lol:, Juno 5....Lücke, Yldirim, Makiadi und Ekici gemeinsam 10...Prödl köpft auch das eine oder andere.

Nicht zu vergessen, dass wir auch in der abgelaufenen Komödianten-Saison die sechstmeisten Tore (50 Stück) erzielt haben......weniger reinlassen und die Tabelle sieht gleich anders aus.

nenne mir a) den verein und b) die begründung warum ihn (noch) keiner kauft?

Du hast mich falsvch interpretriert. Das "Der" bezieht sich nicht auf Arnie, sondern auf x-beliebige Spieler eines x-beliebigen Verein. Der Rest bezieht sich auf etliche "fans" von unsrem Verein, die, statt einen Spieler aufzubauen, ihn lieber in Grund und Boden schreiben und jedes bischen was er tut auf die sogenante Goldwaage legen !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back