Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Abgesehen von seinen Disziplinlosigkeiten abseits des Spielfeldes, verstehe ich noch immer nicht, warum man als Fan nicht froh ist, so einen Fussballspieler in den eigenen Reihen zu haben.

aha, du wärst also froh z.b. einen messi bei werder zu haben, auch wenn der keine leistung bringt?

ich bin dann lieber froh einen nobody im team zu haben, der leistung bringt oder mindestens kämpft. und zwar vom anpfiff bis zum schlusspfiff und nicht nach "laune".

Nachtrag:

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal geschrieben das es mir recht egal ist, was ein Spieler privat macht. Oder wie er sich im Spiel verhält - solange die Leistung stimmt ist doch alles tutti.

Ballotelli hat in den letzten Jahren auch nur Mist gemacht.

Jugendspieler mit Dartpfeilen beworfen, Party bis zum Umfallen, in Testspielen nur Müll gemacht, etc.. und was ist er?

Italiens Stürmer Nr.1, Stammspieler beim AC Mailand, hat City u.A zum Titel geschossen.

Also liegt es wohl an Arnautovic selbst. Wenn er vom fussballerischen her der beste im Kader sein soll - warum zeigt er es nicht? Und in Bremen und Umgebung ist der Rummel bei weitem nicht so groß, wie in Mailand oder Manchester.

Es reicht einfach nicht zu mehr bei ihm. Ballotelli ist der Gleiche wie damals bei Inter. Nur der macht etwas aus seinem Talent.

Ich glaube, das weißt Du selbst:

Ballwegwürfe, Abwinken bei Aktionen der Mitspieler, Gemotze.

Alles kleine, unnötige Dinge, die er unterlassen sollte, um das Mannschaftsgefüge nicht zu stören, Schiris nicht zu provozieren, die Konzentration auf das Wesentliche nicht zu verlieren.

Das alles hätte er nicht nötig. Er sollte sich auf seine Stärken konzentrieren, diese "Nebenkriegsschauplätze", an denen er sich gern aufreibt, auslassen. ;)

Hab damit gerechnet, dass du genau mit diesen, für mich, absoluten Belanglosigkeiten daherkommst, welche eines schönen Tage ein Protagonist der Boulevard-Presse lanciert und es letztenendes eine Horde von Menschen ständig wiederholt hat.

...klar ärgert man sich, wenn es mal nicht läuft während des Spiels...wie es in Bremen bekanntlich seit mehreren Jahren der Fall ist....da ist nichts Verwerfliches dabei....Menschen ärgern sich bei Misserfolg und freuen sich bei Erfolg.

Nachtrag:

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal geschrieben das es mir recht egal ist, was ein Spieler privat macht. Oder wie er sich im Spiel verhält - solange die Leistung stimmt ist doch alles tutti.

Ballotelli hat in den letzten Jahren auch nur Mist gemacht.

Jugendspieler mit Dartpfeilen beworfen, Party bis zum Umfallen, in Testspielen nur Müll gemacht, etc.. und was ist er?

Italiens Stürmer Nr.1, Stammspieler beim AC Mailand, hat City u.A zum Titel geschossen.

Also liegt es wohl an Arnautovic selbst. Wenn er vom fussballerischen her der beste im Kader sein soll - warum zeigt er es nicht? Und in Bremen und Umgebung ist der Rummel bei weitem nicht so groß, wie in Mailand oder Manchester.

Es reicht einfach nicht zu mehr bei ihm. Ballotelli ist der Gleiche wie damals bei Inter. Nur der macht etwas aus seinem Talent.

...und spielt bei ManCity. ;)

Arnautovic ist wie er ist. Gestern war er der auffälligste Spieler. Er provozierte einmal minimal, na und? Er gab gute Torschussvorlagen, spielte gute Pässe und erarbeitete Torchancen. Manko: Kein Tor, ok, aber was machten die anderen Spieler? Kein Tor, weniger Torschussvorlagen, weniger Akzente...ohne Arnautovic ist das Spiel von Werder noch grauer.

Wer gestern nicht gesehen hat, dass Arnautovic trotzdem der gefährlichste Mann war, soll seine Antipathie endlich offen zugeben. Sachlich ist das nicht mehr.

:tnx: eben....heutzutage sagt man: "grünweißer".

Warum?...in der Hinrunde bester Bremer und in der Rückrunde kaum zum Zug gekommen (lächerliche 5 Spiele von Beginn an - jedes Kleinkind wird dir bestätigen, dass das in Relation zu 17 Spielen einer ganzen Rückrunde sehr wenig ist)....ganze Mannschaft scheisse!

stimmt :daumen:

nur brauchen halt manche Menschen eine Figur, der sie den Misserfolg anhängen können. Da bietet sich jemand wie MA einfach perfekt an.

Läuft es sportlich, dann ist es die ganze Mannschaft. Läuft es schlecht sind es wenige, die man als "Feindfiguren" auserwählt....

stimmt :daumen:

nur brauchen halt manche Menschen eine Figur, der sie den Misserfolg anhängen können. Da bietet sich jemand wie MA einfach perfekt an.

Läuft es sportlich, dann ist es die ganze Mannschaft. Läuft es schlecht sind es wenige, die man als "Feindfiguren" auserwählt....

:tnx: eben....und da ich befürchte, dass Werder mit dem derzeitigen Kader Misserfolg haben wird, liegt es für mich nahe, wer daran Schuld sein wird....ganz egal wie er spielt....darum rate ich ihm zu wechseln, wenn nicht bald ein paar richtig Gute für die Offensive kommen.

@Clarence:

Bei solchen Teams gibt es eine harte Bank und wenn ein Spieler da nicht 100% auf den Platz bringen kann, dann sitzt der Spieler auf eben jener und ich für meinen Teil vermag nicht zu erkennen, warum ein Arnautovic bei einem solchen Verein auf dem Platz stehen sollte.

Hacke, Spitze, eins, zwei, drei reichen dafür nicht aus!

Wenn du möchtest kannst du ja ein paar Seiten zurückblättern und Einblendungen von Spielen angucken, in welchen er seine "außerordentlichen Veranlagungen" bereits gezeigt hat....sei es bei Twente in der ö. Nationalmannschaft oder auch bei Werder.....desweiteren solltest du dir die Handynummern seiner bisherigen Trainer beschaffen, die du diesbezüglich befragen kannst....wenn du es dann immer noch nicht erkennst, tut es mir leid für dich.

Für die schwache Liga in den Niederlanden oder gegen die sechstklassigen Gegner von den Österreichern mag das reichen. Aber in der Bundesliga sieht unser CL-Sieger keinen Stich.
Und ein Mourinho war so begeistert von ihm, dass er ihn ewig an sich gebunden hat... .

@Clarence:

Bei solchen Teams gibt es eine harte Bank und wenn ein Spieler da nicht 100% auf den Platz bringen kann, dann sitzt der Spieler auf eben jener und ich für meinen Teil vermag nicht zu erkennen, warum ein Arnautovic bei einem solchen Verein auf dem Platz stehen sollte.

Hacke, Spitze, eins, zwei, drei reichen dafür nicht aus!

Weil er mit solchen Mitspielern besser zur Geltung kommt und man mit 100prozentiger Sicherheit mehr von seinem Talent sehen würde....das Inter-Jahr kam für ihn denkbar ungünstig.....langwierige Verletzung zu Beginn, Vorbereitung versäumt...Inter mit einer Mannschaft, die damals alles gewann.

Jetzt würde ich ihn gerne bei so einem Verein sehen...bin mir sicher, dass er auch oft auf dem Platz stünde.

Zitat von [SVW]Andi;2758340:
Für die schwache Liga in den Niederlanden oder gegen die sechstklassigen Gegner von den Österreichern mag das reichen. Aber in der Bundesliga sieht unser CL-Sieger keinen Stich.
Und ein Mourinho war so begeistert von ihm, dass er ihn ewig an sich gebunden hat... .

Im Quali-Match gegen Deutschland war er einer der Besten...sicher besser als alle 11 von eurer Mannschaft. ;)

Hab damit gerechnet, dass du genau mit diesen, für mich, absoluten Belanglosigkeiten daherkommst, welche eines schönen Tage ein Protagonist der Boulevard-Presse lanciert und es letztenendes eine Horde von Menschen ständig wiederholt hat.

...klar ärgert man sich, wenn es mal nicht läuft während des Spiels...wie es in Bremen bekanntlich seit mehreren Jahren der Fall ist....da ist nichts Verwerfliches dabei....Menschen ärgern sich bei Misserfolg und freuen sich bei Erfolg.

Um diese "Belanglosigkeien" zu erkennen braucht man keinen Boulevardjournalismus. Man kann es mit eigenen Augen immer wieder selbst erkennen.

Es ist immer die Frage, ob er sich und insbesondere der Mannschaft mit seinem Verhalten nutzt oder nicht. Manchmal braucht eine Mannschaft einen "Aggressive Leader" á la van Bommel. Bei Arnautovic ist es leider eher so, dass die Mannschaft von seinen "Eskapaden" zunehmend genervt zu sein scheint und es ihm auch für sein eigenes Spiel nicht gut tut. Wenn die Leistung sonst stimmen würde, wäre es mir egal, ob sich da jemand "zum Affen macht" oder nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back