Dass er in letzter Zeit Probleme im Abschluss hat ist schade, aber da könnten man ein paar Erfolgserlebnisse Abhilfe schaffen. Ein Herr Petersen ist auch nicht gerade der gnadenlose Vollstrecker.
....
Diese (Anm. Block69: Testspiele) dienen nur dazu Dinge auszuprobieren, neue Taktiken und Spielzüge zu testen. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn man dann gehen einen unterklassigen Verein verliert dann ist das ziemlich egal.....
na, die letzte zeit dauert bei MA nun schon 3 jahre. du hast ja eine merkwürdige einstellung zur "zeit". zu petersen gebe ich dir recht. mehr als 5 tore wird er nicht zustande bekommen. nicht bulitauglich aus meiner sicht.
das mit egal und testspiele sieht gott sei dank RD doch ein wenig anders. so ganz egal ist ihm das nämlich nicht. auch diese testspiele sollte man gegen drittklassige gegener gewinnen können, oder aber mindestens nicht verlieren. hartes training hin oder her, das ist für mich eine ausrede. die werden ja wohl in der lage sein ihre beine zu bewegen. die puste wird schon reichen.
für mich ist es, wie so oft, auch eine frage der einstellung. in den testspielen hat man auch die möglichkeit sich eine siegermentalität zu erarbeiten. damit sollte man nicht erst im pokalspiel anfangen.