Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dass er in letzter Zeit Probleme im Abschluss hat ist schade, aber da könnten man ein paar Erfolgserlebnisse Abhilfe schaffen. Ein Herr Petersen ist auch nicht gerade der gnadenlose Vollstrecker.

....

Diese (Anm. Block69: Testspiele) dienen nur dazu Dinge auszuprobieren, neue Taktiken und Spielzüge zu testen. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn man dann gehen einen unterklassigen Verein verliert dann ist das ziemlich egal.....

na, die letzte zeit dauert bei MA nun schon 3 jahre. du hast ja eine merkwürdige einstellung zur "zeit". zu petersen gebe ich dir recht. mehr als 5 tore wird er nicht zustande bekommen. nicht bulitauglich aus meiner sicht.

das mit egal und testspiele sieht gott sei dank RD doch ein wenig anders. so ganz egal ist ihm das nämlich nicht. auch diese testspiele sollte man gegen drittklassige gegener gewinnen können, oder aber mindestens nicht verlieren. hartes training hin oder her, das ist für mich eine ausrede. die werden ja wohl in der lage sein ihre beine zu bewegen. die puste wird schon reichen.

für mich ist es, wie so oft, auch eine frage der einstellung. in den testspielen hat man auch die möglichkeit sich eine siegermentalität zu erarbeiten. damit sollte man nicht erst im pokalspiel anfangen.

für mich ist es, wie so oft, auch eine frage der einstellung. in den testspielen hat man auch die möglichkeit sich eine siegermentalität zu erarbeiten. damit sollte man nicht erst im pokalspiel anfangen.

Stimm ich Dir zu aber wenn ein neuer Trainer kommt dann muss man nicht alle Testspiele gewinnen sondern versuchen die neuen Vorgaben umzusetzen und zu verbessern, damit es dann zum Meisterschafsstart auch klappt....

MA ist Flügelspieler und muss nicht Torschützenkönig werden.

Bleib dabei...in dieser Gurkentruppe hat Arni nix verloren....wenn nicht schleunigst adequater Ersatz für deBruyne geholt wird plus mindestens ein Stürmer, mit dem man auch Fussball spielen kann, sollte er Werder so schnell wie möglich verlassen

....er ist mit Hunt der einzige Spieler mit herausragenden Qualitäten (wie oft er das bis jetzt gezeigt hat, ist natürlich diskussionswürdig) - Elia hätte zwar auch das Talent, zeigt aber leider bis jetzt sehr wenig - Hunt sehe ich eher als Alleinunterhalter und ist für mich kein Freund des schnellen Kurzpassspiels.

Eichin bitte handeln!

Wirkt immer noch so, als habe er Angst vorbeizuschießen. Mal sehen ob er nochmal die Liebe zum Torerfolg in den Mittelpunkt stellen kann, um so vielleicht irgendwann mal wieder die notwendige Präzision zu erlangen.

Bleib dabei...in dieser Gurkentruppe hat Arni nix verloren....wenn nicht schleunigst adequater Ersatz für deBruyne geholt wird plus mindestens ein Stürmer, mit dem man auch Fussball spielen kann, sollte er Werder so schnell wie möglich verlassen

....er ist mit Hunt der einzige Spieler mit herausragenden Qualitäten (wie oft er das bis jetzt gezeigt hat, ist natürlich diskussionswürdig) - Elia hätte zwar auch das Talent, zeigt aber leider bis jetzt sehr wenig - Hunt sehe ich eher als Alleinunterhalter und ist für mich kein Freund des schnellen Kurzpassspiels.

Eichin bitte handeln!

Richtig, die größte Gurke gehört verkauft.

Woher nehmt ihr immer dieses "außerordentlich veranlagt"?

In den letzten 3 Jahren hat er vielleicht 5 ordentliche Spiele gemacht.

Richtig, die größte Gurke gehört verkauft.

Woher nehmt ihr immer dieses "außerordentlich veranlagt"?

In den letzten 3 Jahren hat er vielleicht 5 ordentliche Spiele gemacht.

Wenn du möchtest kannst du ja ein paar Seiten zurückblättern und Einblendungen von Spielen angucken, in welchen er seine "außerordentlichen Veranlagungen" bereits gezeigt hat....sei es bei Twente in der ö. Nationalmannschaft oder auch bei Werder.....desweiteren solltest du dir die Handynummern seiner bisherigen Trainer beschaffen, die du diesbezüglich befragen kannst....wenn du es dann immer noch nicht erkennst, tut es mir leid für dich.

...Woher nehmt ihr immer dieses "außerordentlich veranlagt"?

Das sieht man! ;)

Seine Ballbehandlung, -mitnahme, seine Schusstechnik, seine Schnelligkeit und Dynamik. Das sind viele positive Eigenschaften, die andere nicht haben.

Schade, dass er diese zu selten gezeigt hat und bei ihm häufig eher negative Attribute zu Tage treten: Unbeherrschtheit, Resignation, Wut, Unlust, Arroganz, Schnöseligkeit. Damit macht er leider vieles kaputt.

Wenn du möchtest kannst du ja ein paar Seiten zurückblättern und Einblendungen von Spielen angucken, in welchen er seine "außerordentlichen Veranlagungen" bereits gezeigt hat....sei es bei Twente in der ö. Nationalmannschaft oder auch bei Werder.....desweiteren solltest du dir die Handynummern seiner bisherigen Trainer beschaffen, die du diesbezüglich befragen kannst....wenn du es dann immer noch nicht erkennst, tut es mir leid für dich.

Es geht aber nicht um Twente oder die Alpentruppe. Es geht um Werder Bremen. Elia war bei Twente auch gut.

Was haben wir denn davon einen angeblich hochveranlagten Spieler im Kader zu haben, der sich lieber mit anderen Dingen beschöftigt als seinem Job?

Edit: http://bleacherreport.com/articles/...-on-a-potential-superstar-in-marko-arnautovic

Schon komisch das die anderen, schwierigen Typen es scheinbar auf die Reihe bekommen.

Abgesehen von seinen Disziplinlosigkeiten abseits des Spielfeldes, verstehe ich noch immer nicht, warum man als Fan nicht froh ist, so einen Fussballspieler in den eigenen Reihen zu haben.

Abgesehen von seinen Disziplinlosigkeiten abseits des Spielfeldes, verstehe ich noch immer nicht, warum man als Fan nicht froh ist, so einen Fussballspieler in den eigenen Reihen zu haben.

Weil Fußball ein Mannschaftssport ist, kann man von den Disziplinlosigkeiten einzelner Spieler eben nicht absehen. ;)

Außerdem sind gewisse Disziplinlosigkeiten bei Arnautovic leider nicht nur abseits des Platzes zu beobachten. :(

Es geht aber nicht um Twente oder die Alpentruppe. Es geht um Werder Bremen. Elia war bei Twente auch gut.

Was haben wir denn davon einen angeblich hochveranlagten Spieler im Kader zu haben, der sich lieber mit anderen Dingen beschöftigt als seinem Job?

Edit: http://bleacherreport.com/articles/...-on-a-potential-superstar-in-marko-arnautovic

Schon komisch das die anderen, schwierigen Typen es scheinbar auf die Reihe bekommen.

....dass es vielleicht auch an anderen Gründen liegen kann, als den Spielern selbst, ziehst du wohl kaum in Betracht.

...ich vergaß...der Rest der Bremer Mannschaft bestach in den letzten 3 Jahren ja auch durch herausragende Leistungen....jeder spielte über seinem Zenit...Zauberfussball soweit das Auge reicht.....internationale und nationale Erfolge zum Verrücktwerden.

Arnautovic ist wie er ist. Gestern war er der auffälligste Spieler. Er provozierte einmal minimal, na und? Er gab gute Torschussvorlagen, spielte gute Pässe und erarbeitete Torchancen. Manko: Kein Tor, ok, aber was machten die anderen Spieler? Kein Tor, weniger Torschussvorlagen, weniger Akzente...ohne Arnautovic ist das Spiel von Werder noch grauer.

Wer gestern nicht gesehen hat, dass Arnautovic trotzdem der gefährlichste Mann war, soll seine Antipathie endlich offen zugeben. Sachlich ist das nicht mehr.

Ich gebs auf.

Ich bleibe bei meiner Meinung das der Kerl schleunigst verkauft werden muss, da man nichtmehr viel erwarten kann.

..dann erzähl mal von seinen Disziplinlosigkeiten auf dem Platz.

Ich glaube, das weißt Du selbst:

Ballwegwürfe, Abwinken bei Aktionen der Mitspieler, Gemotze.

Alles kleine, unnötige Dinge, die er unterlassen sollte, um das Mannschaftsgefüge nicht zu stören, Schiris nicht zu provozieren, die Konzentration auf das Wesentliche nicht zu verlieren.

Das alles hätte er nicht nötig. Er sollte sich auf seine Stärken konzentrieren, diese "Nebenkriegsschauplätze", an denen er sich gern aufreibt, auslassen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back