Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Berater hat aber nicht nur die Aufgabe einen Wechsel zu forcieren und Angebote an Land zu schleppen, sondern - vor allem bei Arni - vielleicht auch etwas an dem Image zu arbeiten.

Ich würde ihn auch noch gerne länger bei Werder sehen, weil ich denke das Dutt ne Menge aus ihm herausholen könnte, leider bin ich eher skeptisch was eine Verlängerung anbetrifft, von daher ist dann im Endeffekt nur ein Verkauf sinnvoll

Ich hoffe, dass es noch auf dem Radar ist, dass er noch ein Jahr Restlaufzeit seines Vertrages hat, während sich hier alle in den Armen liegen, weil MA Besserung gelobt?
Werder lebt davon Spieler weiter zu verkaufen und nicht unentgeldlich abzugeben.

Könnte mir schon vorstellen, dass Arno nochmal verlängert, wenn es für ihn Sinn macht. Wenn er diese Saison den Durchbruch schafft, muss er sich halt überlegen, ob er irgendwo das große Geld und den Erfolg sucht oder ob er erstmal Konstanz in seine Leistungen bringt. Glaub nicht, dass Arno in der Hinsicht so dämlich ist, wie er hingestellt wird. Er ist lediglich ein Proll.

Könnte mir schon vorstellen, dass Arno nochmal verlängert, wenn es für ihn Sinn macht. Wenn er diese Saison den Durchbruch schafft, muss er sich halt überlegen, ob er irgendwo das große Geld und den Erfolg sucht oder ob er erstmal Konstanz in seine Leistungen bringt. Glaub nicht, dass Arno in der Hinsicht so dämlich ist, wie er hingestellt wird. Er ist lediglich ein Proll.

Aus seiner persönlichen Sicht wäre es vielleicht wirklich am Besten hier zu bleiben, wenn er wirklich zu einem Top Club möchte, denen sind die Werder Ablösen doch egal, die 8 Mios haben die locker über, aber hier hat er nochmal die Chance sich zu beweisen und das ist der BL, die mittlerweile einen so guten Ruf hat, wie schon lange nicht mehr!

ich find ihn gar nicht prollig. zumindest nicht mehr.
er hat nur diese.. jugendliche attitüde vonnem strassenfussballer.. das er im schlabberlook rumrennt, das er stolz drauf is den sprung zum profi geschafft zu haben und das auch zeigte, das er manchmal nicht nachdenkt bevor er handelt etc. und trotz all dem immernoch mit breiter brust rumrennt.

im grunde ist er n ganz normaler junge aus dem block auf dem weg des erwachsenwerdens. und ich denke nicht das man ihm das wirklich zum vorwurf machen kann oder sollte. das er sich bemüht, zeigte er oft genug. das er über die stränge schlug zeigte er ebenso oft genug. aber er macht sich so langsam. und ich denke, diese erzieherische maßnahme und zukünftiges coaching tut ihm dahingehend ganz gut, da er es halt lernen muss, diese professionalität im umgang mit dem umfeld zu lernen.
aber fragt doch mal die, die ihn persönlich getroffen haben, wie er so ist - und wieviel von eurem bisherigen bild von ihm nicht doch beeinflusst waren durch die printmedien.

Dass eine Verlängerung für MA Sinn machen würde liegt ja völlig auf der Hand. Am Besten für 10 Jahre und dann so weitermachen wie bisher.

Dass eine Verlängerung für MA Sinn machen würde liegt ja völlig auf der Hand. Am Besten für 10 Jahre und dann so weitermachen wie bisher.

bei allem Verständnis für Deine Verärgerung, aber so schätze ich Marko nicht ein! ich denke er ist ein emotionsgeladener Spieler, der hohe Anforderungen an sich und seine Mitspieler hat und der etwas reissen will. leider lässt er sich oftmals dabei zu schnell entmutigen oder ist enttäuscht wenn die Kollegen nicht so mitziehen wie er es gerne hätte und so ein Erfolg ausgebremst wird.

Also, einige spinnen sich da lustige Sachen zusammen! Er wechselt den Berater und schon heisst es überall er forciert seinen Wechsel!

Weiß denn einer den wahren Grund des Beraterwechsels? Ich glaube nicht! Für mich sieht es eher nach eine Professionalisierung seitens Arnauovic aus und nicht nach einem schnellen Abgang!

Warum findet man Arnautovic prollig? Weil er ein "Strassenfussballer" ist und es ins große Fussballgeschäft geschafft hat? Weil er sich was leistet von seinem verdienten Geld? Weil seine Sprüche durch seine lockere österreichische Mundart anders rüberkommen als das "Hannover-Deutsch"? Weil er Klamotten trägt, die junge Leute heutzutage tragen? Weil er eine Rolex trägt? Weil er tätowiert ist?

Der Kerl ist 24 Jahre alt, da ist es doch völlig normal das er noch Fehler auf und neben dem Platz macht!

Ich denke, Robin Dutt wird voll auf Arnautovic setzen, und dann werden wir noch unsere Freude an ihm haben! Denn sind wir doch mal ehrlich, einen Fussball mit größerem Talent haben wir nicht in den Reihen (evtl. Elia und Ekici, die aber unter Schaaf komischerweise nie ihr Potential abrufen konnten). Dutt wird der Mannschaft und vorallem den "pflegebedürftigen" Spielern wie Arnautovic gut tun.

Und lieber User Block69, es ist nicht sein FUCKING JOB sich nach dem Training hinzustellen, und lieb, nett, brav alles zu beantworten mit Fotos und Autogrammen! Das es auch anders geht, zeigten vorallem die jungen Spieler des SV Werder, die sehr sehr überheblich vorbei gingen und KEINEN BOCK auf die Fans hatten.

Arnautovic polarisiert, entweder man mag ihn und man mag ihn nicht! Ich mag seine Art.

Im Grunde wollen wir ja all nur eines, dass er die Saison funktioniert und uns ne Menge Spass bereitet. Was dann passiert, Vertragsverlängerung etc. wird man ja sehen!

Also, einige spinnen sich da lustige Sachen zusammen! Er wechselt den Berater und schon heisst es überall er forciert seinen Wechsel!

Weiß denn einer den wahren Grund des Beraterwechsels? Ich glaube nicht! Für mich sieht es eher nach eine Professionalisierung seitens Arnauovic aus und nicht nach einem schnellen Abgang!

Warum findet man Arnautovic prollig? Weil er ein "Strassenfussballer" ist und es ins große Fussballgeschäft geschafft hat? Weil er sich was leistet von seinem verdienten Geld? Weil seine Sprüche durch seine lockere österreichische Mundart anders rüberkommen als das "Hannover-Deutsch"? Weil er Klamotten trägt, die junge Leute heutzutage tragen? Weil er eine Rolex trägt? Weil er tätowiert ist?

Der Kerl ist 24 Jahre alt, da ist es doch völlig normal das er noch Fehler auf und neben dem Platz macht!

Ich denke, Robin Dutt wird voll auf Arnautovic setzen, und dann werden wir noch unsere Freude an ihm haben! Denn sind wir doch mal ehrlich, einen Fussball mit größerem Talent haben wir nicht in den Reihen (evtl. Elia und Ekici, die aber unter Schaaf komischerweise nie ihr Potential abrufen konnten). Dutt wird der Mannschaft und vorallem den "pflegebedürftigen" Spielern wie Arnautovic gut tun.

Und lieber User Block69, es ist nicht sein FUCKING JOB sich nach dem Training hinzustellen, und lieb, nett, brav alles zu beantworten mit Fotos und Autogrammen! Das es auch anders geht, zeigten vorallem die jungen Spieler des SV Werder, die sehr sehr überheblich vorbei gingen und KEINEN BOCK auf die Fans hatten.

Arnautovic polarisiert, entweder man mag ihn und man mag ihn nicht! Ich mag seine Art.

Im Grunde wollen wir ja all nur eines, dass er die Saison funktioniert und uns ne Menge Spass bereitet. Was dann passiert, Vertragsverlängerung etc. wird man ja sehen!

Vollste Zustimmung! Mal ein intelligenter Beitrag mit einem differenzierenden Blick.

@Benjinho, vollste Zustimmung, sehr differenziert.
:tnx::daumen:
Es freut mich ausserdem, dass hier allgemein differenzierter geschrieben wird in den letzten Tagen. Ich habe einmal MA kurz aus der Nähe erlebt, mit jungen Fans: wirkte auf mich sehr angenehm.

@Benjinho
Ich mag Arnautovics Art nicht und finde ihn nicht im Geringsten sympathisch. Aber ich kann Dir trotzdem unumwunden zustimmen in allem, was Du schreibst!

:daumen::daumen:

Na bitte, Firma "Rogon" arbeitet intensiv daran:applaus:
Bekommt T.E. das Geld wieder rein was damals gezahlt wurde, müsste doch was Gutes für den Angriff zu finden sein:daumen:

Schade, ein David Villa ist für 5 Mio € zu Atletico Madrid gewechselt!

genau.. lieber einen verkaufen der nur in die spur finden muss und sich dafür n alten krüppel holen, der seit reha nie wieder an seine leistung anknüpfen konnte und deshalb einen rapiden absturz erlebt. superidee, such schonmal den nächsten. ist heute gegenteiltag oder is los?:ugly:

bei allem Verständnis für Deine Verärgerung, aber so schätze ich Marko nicht ein! ich denke er ist ein emotionsgeladener Spieler, der hohe Anforderungen an sich und seine Mitspieler hat und der etwas reissen will. leider lässt er sich oftmals dabei zu schnell entmutigen oder ist enttäuscht wenn die Kollegen nicht so mitziehen wie er es gerne hätte und so ein Erfolg ausgebremst wird.

oder die kollegen sind enttäuscht wenn MA nicht mitzieht. eine frage der sichtweise

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back