Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol:
Jetzt hast du dich endgültig lächerlich gemacht.
Hunt war letzte Saison einer der besten Spieler bei Werder....

unter blinden ist der einäugige...

hunt konnte nur neben diego bestehen und teilweise was reissen. immer wenn er gefordert wurde, hat er versagt. und sich nie gegen niederlagen gestemmt, das wurde letzte Saison allerdings ein bisschen besser.

wer meint das hunt uns weiterhilft, naja, der hat von fussball keine Ahnung. sorry.

Langsam nervt Euer Arnautovic-Gebashe!

Fakt ist:

- Werder braucht Arnautovic um Erfolg zu haben, genauso wie Elia! Offensiv sind wir die Saison abhängig von den Jungs. Im Übrigen wie von Ekici, auf den man hoffentlich bauen wird (lt. Trainingslager sieht das so aus)

- Arnautovic polarisiert! Und das ist auch gut so, er ist kein "Langweiler", er ist einfach ein "Typ"! Anecken wird er sowieso, sei es durch seine provokative Art, durch seinen lässigen Gang, durch seine lockeren Sprüche, durch seine Klamotten, seine Tattoos.....Recht machen wird es keinem mehr.

- Arnautovic war leider nicht der Einzige der in Zivil in Zell am Ziller aus dem Bus stieg! War live vor Ort! Für alle mal zum runterkommen: Die Jungs die aus Bremen mitflogen waren in Werder-Klamotte, alle anderen wie Arnautovic und Caldirola (stießen in München dazu) und Prödl (wartete schon im Zillertal) waren in ZIVIL! Also, mal den Ball flach halten! Und was der Junge anhat ist doch scheissegal.

- im Trainingslager in Zell am Ziller, kann ich nur berichten, dass ein Arnautovic im Training wirklich Vollgas gibt und sehr gut trainiert, dass er sich vor und nach dem Training wirklich eine Menge Zeit nimmt für die Fans, jeden Wunsch erfüllt (Das sehe ich schon als menschlich überragend). Im Vergleich zu paar jüngeren Spielern, die sich schon sehr sehr wichtig nehmen.

Ich bleib dabei, Arnautovic ist ein begnadeter Fussballer, wenn man ihm etwas Freiraum gibt, und ihm das Vertrauen schenkt! Und so sieht das anscheinend auch Dutt und Eichin! Sie wissen, dass sie einen Arnautovic brauchen.

unter blinden ist der einäugige...

hunt konnte nur neben diego bestehen und teilweise was reissen. immer wenn er gefordert wurde, hat er versagt. und sich nie gegen niederlagen gestemmt, das wurde letzte Saison allerdings ein bisschen besser.

wer meint das hunt uns weiterhilft, naja, der hat von fussball keine Ahnung. sorry.

Dann hab ich halt keine Ahnung vom Fußball.
Gut, dass du das herausgefunden hast.

:wink:
Damit ist diese "Diskussion" für mich, mal wieder, beendet.

Langsam nervt Euer Arnautovic-Gebashe!

Fakt ist:

- Werder braucht Arnautovic um Erfolg zu haben, genauso wie Elia! Offensiv sind wir die Saison abhängig von den Jungs. Im Übrigen wie von Ekici, auf den man hoffentlich bauen wird (lt. Trainingslager sieht das so aus)

- Arnautovic polarisiert! Und das ist auch gut so, er ist kein "Langweiler", er ist einfach ein "Typ"! Anecken wird er sowieso, sei es durch seine provokative Art, durch seinen lässigen Gang, durch seine lockeren Sprüche, durch seine Klamotten, seine Tattoos.....Recht machen wird es keinem mehr.

- Arnautovic war leider nicht der Einzige der in Zivil in Zell am Ziller aus dem Bus stieg! War live vor Ort! Für alle mal zum runterkommen: Die Jungs die aus Bremen mitflogen waren in Werder-Klamotte, alle anderen wie Arnautovic und Caldirola (stießen in München dazu) und Prödl (wartete schon im Zillertal) waren in ZIVIL! Also, mal den Ball flach halten! Und was der Junge anhat ist doch scheissegal.

- im Trainingslager in Zell am Ziller, kann ich nur berichten, dass ein Arnautovic im Training wirklich Vollgas gibt und sehr gut trainiert, dass er sich vor und nach dem Training wirklich eine Menge Zeit nimmt für die Fans, jeden Wunsch erfüllt (Das sehe ich schon als menschlich überragend). Im Vergleich zu paar jüngeren Spielern, die sich schon sehr sehr wichtig nehmen.

Ich bleib dabei, Arnautovic ist ein begnadeter Fussballer, wenn man ihm etwas Freiraum gibt, und ihm das Vertrauen schenkt! Und so sieht das anscheinend auch Dutt und Eichin! Sie wissen, dass sie einen Arnautovic brauchen.

danke.:bier:

ich bring den vergleich ungern, aber ibra liegt mir auf der zunge.. der taucht auch oft ab, aber irgendwann kommt dann mal so n ding wie dieser 35m fallrückzieher..

manchmal geschehen halt solche dinge. wenns gewollt gewesen wäre, genial. Gegenbeispiel? Torhüter Pahl aus Frankfurt, hat sich den ball beim Auswärtsspiel bei uns seobst ins tor geschmissen. war auch nicht gewollt.

Ronaldo taucht auch ab, und ist dann da. aber diese kaliber sehe ich bei MA nun überhaupt nicht. oder aber er konzentriert sich auf fussball und nur darauf. nur dann gäbe es eine Chance. aber er tut das nicht. und einige hier, dich eingeschlossen, spielen diese dinge die nicht zum fussball gehören, klein. "ach, ist doch egal. nachts um 3. training ja erst in 10 stunden. macht ja nichts."

so ein ding unter gardiola, da ist sofort wegtreten angesagt. den finde ich gut, die konzentrieren sich bei Bayern NUR auf den fussball, während Dortmund noch ne kasperveranstaltung abhält.

da muss ein MA hin, bei einem verein, der ihm die Flausen aus dem kopp treibt. aber solange er die hat, wird das nichts.

junge junge, nun gibt er Autogramme und Vollgas im Training. sollte selbstverständlich sein und nicht "menschlich überragend". was daran überragend ist, solltest du mal erklären... das ist sein fucking Job !!!! dafür wird er bezahlt

und dann war seine nicht-Fokussierung auf werder und seine fans wohl auch menschlich überragend?

anscheinend hat er nun wohl doch einen externen Berater, der ihm mal verklickert hat, wie das in der Branche so funktioniert,...

Meine lieben mit Forumnisten!!!
Ich versuche den User Block69 nun seit geraumer Zeit zu ignorieren, da mich seine "Argumentationen" und "Ergüsse" einfach in meiner Lebensqualität und meiner Lebensfreude stark beschneiden. ;)

Dies bringt aber nichts wenn ihr seinen Mist immer und immer wieder quotet... Ich bitte euch auf Knien dies bitte zu unterlassen... BITTEEEE!!!

Weil ich MA nicht annähernd so gut finde wie Du (ich habe deine Posts nur überflogen, wenn Du sarkastisch warst, dann haben wir wieder ein Missverständnis :D).

nein, das war keins.
ich seh ihn auch durchaus kritisch, weil ich auch seh woran es hapert, aber ich seh auch seine positiven seiten und momente.
deshalb fällts mir auch schwer diese "bitchfights" wie du sie nennst, auch nur irgendwie annähernd ernst zu nehmen, sodass ich sie regelrecht ausblende.
wahrscheinlich rührt auch daher das fehlende "meine" in meiner vorherigen antwort da, weil ich den anderen mist da nich gelesen hab. :D

nein, das war keins.
ich seh ihn auch durchaus kritisch, weil ich auch seh woran es hapert, aber ich seh auch seine positiven seiten und momente.
deshalb fällts mir auch schwer diese "bitchfights" wie du sie nennst, auch nur irgendwie annähernd ernst zu nehmen, sodass ich sie regelrecht ausblende.
wahrscheinlich rührt auch daher das fehlende "meine" in meiner vorherigen antwort da, weil ich den anderen mist da nich gelesen hab. :D

Ich sehe ihn auch kritisch und habe eigentlich bisher so selten etwas von seinem angeblich oh-so-hohen Potential gesehen, dass ich, ehrlich gesagt nicht daran glaube, dass er es (hier) noch entfalten wird.

Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen, aber erwarte nicht wirklich viel von ihm.

Und ja, die bitchfights sind einer der Gründe, warum ich gerade diesen Thread meide, besonders in den Pausen, sei es Sommer oder Winter.

Ich sehe ihn auch kritisch und habe eigentlich bisher so selten etwas von seinem angeblich oh-so-hohen Potential gesehen, dass ich, ehrlich gesagt nicht daran glaube, dass er es (hier) noch entfalten wird.

Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen, aber erwarte nicht wirklich viel von ihm.

Und ja, die bitchfights sind einer der Gründe, warum ich gerade diesen Thread meide, besonders in den Pausen, sei es Sommer oder Winter.

vielleicht tut ihm das auch in seiner entwicklung gut, wenn die leute nicht mehr soviel von ihm erwarten, sodass der druck abfällt. man weiss es nicht.

aber wenn ich mir solche kabinettstücken ansehe wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=pu6dSM6NJC4 (zb 2:29-2:50) dann freu mich das so ein spieler in unserem kader ist.
insgesamt übrigens ein recht aufschlussreicher blick in den menschen arnautovic im anschluss an die maz.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back