Langsam nervt Euer Arnautovic-Gebashe!
Fakt ist:
- Werder braucht Arnautovic um Erfolg zu haben, genauso wie Elia! Offensiv sind wir die Saison abhängig von den Jungs. Im Übrigen wie von Ekici, auf den man hoffentlich bauen wird (lt. Trainingslager sieht das so aus)
- Arnautovic polarisiert! Und das ist auch gut so, er ist kein "Langweiler", er ist einfach ein "Typ"! Anecken wird er sowieso, sei es durch seine provokative Art, durch seinen lässigen Gang, durch seine lockeren Sprüche, durch seine Klamotten, seine Tattoos.....Recht machen wird es keinem mehr.
- Arnautovic war leider nicht der Einzige der in Zivil in Zell am Ziller aus dem Bus stieg! War live vor Ort! Für alle mal zum runterkommen: Die Jungs die aus Bremen mitflogen waren in Werder-Klamotte, alle anderen wie Arnautovic und Caldirola (stießen in München dazu) und Prödl (wartete schon im Zillertal) waren in ZIVIL! Also, mal den Ball flach halten! Und was der Junge anhat ist doch scheissegal.
- im Trainingslager in Zell am Ziller, kann ich nur berichten, dass ein Arnautovic im Training wirklich Vollgas gibt und sehr gut trainiert, dass er sich vor und nach dem Training wirklich eine Menge Zeit nimmt für die Fans, jeden Wunsch erfüllt (Das sehe ich schon als menschlich überragend). Im Vergleich zu paar jüngeren Spielern, die sich schon sehr sehr wichtig nehmen.
Ich bleib dabei, Arnautovic ist ein begnadeter Fussballer, wenn man ihm etwas Freiraum gibt, und ihm das Vertrauen schenkt! Und so sieht das anscheinend auch Dutt und Eichin! Sie wissen, dass sie einen Arnautovic brauchen.