Als wenn Werder so blöd wäre die Zuschauereinnahmen an die Gehälter zu koppeln.. dafür gibt es andere Gelder!
Japp, es ist ein Nehmen und Geben. Die Mannschaft (MA inbegriffen) bietet etwas an und ich NEHME dies als Glücksgefühl auf.
Wenn du die Stehplatzpreise, wie du meinst, verdreifachen zu wollen, dann nehme ich dich (es tut mir leid) nicht mehr ernst.
Wenn du schon vor Spielschluss das Stadion verlässt, dann wurdest du in meinen Augen von 2004 - 2008 geblendet. Dann bist du ein Erfolgsfan - und dies widerspricht deiner Aussage vom vorherigen Post. Warum bleibst du nicht 90 Minuten und noch mehr? Jede Kehle zählt bei uns.
Ja, und Borowka mit seinen Eskapaden ist natürlich weitaus lockerer. Ich finde beide Spieler gut. Selbst wenn ein Balotelli kommt und sagt "Was wollt ihr eigentlich.. ich mach hier alle platt" dann find ich das gut. Bei all dem hanseatischen Understatement tun manche Quertreiber mal ganz gut und sind erfrischend. Ich hoffe, dass MA dies 13/14 mal unter Beweis stellen kann. Ansonsten ist er weg und ich werde nicht heulen.
ich heule auch nicht.
das mit den preisen war hypothetisch und ein gedankenspiel, wie wohl die Zuschauer reagieren würden.
und ich bin kein erfolgsfan, ich bin mit werder abgestiegen und in die zweite Liga gegangen. wäre ich 70 jahre alt, hätte ich auch den ersten Meistertitel mitgenommen
und ich habe seit 200 jahren ne Dauerkarte.geben und nehmen: aus meiner sicht hat er zu wenig angeboten aber gross gestikuliert etc. wurde hier schon alles durchgekaut. er hat den fokus eben nicht auf werder gelegt, wenn es nötig gewesen wäre. hatten wir auch schon.
als MA und EE suspendiert waren, war ich bis weit nach dem spiel da und habe die Mannschaft für ihre tolle Einstellung beklatscht. für die Einstellung, nicht für die Leistung. und die Einstellung habe ich zu oft bei MA vermisst. da sind mir auch die 5 guten spiele wurst.