Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir sollten mit dem Thema MA langsam mal aufhören. Er gehört noch zur Mannschaft. Wie lange, dies steht in den Sternen. Ob er für Werder nochmal wertvoll wird, werden wir merken. Das Geld das Werder für ihn bezahlt hat bekommmt Werder so wieso nicht zurück. Also sollten wir es so nehmen wie es ist. Hilft er der Mannschaft in der kommenden Saison dann können wir zufrieden sein und falls nicht dann hat sich das Kapitel MA spätestens im Juni 2014 erledigt.
kuz gesagt du hast Recht - mit fehlt der Giaube laß mich gerne über raschen - :bier:

Gebt ihm einfach noch eine Chance. Vielleicht gibt es die positive Überraschung und er setzt sein enormes Potential doch noch auf dem Platz dauerhaft um. Das kann von uns aber niemand abschätzen.

http://youtu.be/YgWchiOjnHE

Ganzes Interview nach dem Schweden Spiel.

Schaut euch Koller an. Wenn man Marko vertraut und ihn so lässt wie er ist, hat man mehr von ihm. Er braucht das.

Natürlich will ich damit nicht sagen,dass man ihm Narrenfreiheit geben sollte, allerdings sollte man ihn endlich akzeptieren. Nun ja, dann ist er eben nicht reifer als manch andere, aber muss man ihn dann so bösartig angehen? Dafür habe ich kein Verständnis.

Er macht Fehler, aus manchen lernt er erst nach Wiederholungen,aber er lernt dazu. Er hat nicht nur fußballerisch ein Potential, sondern auch menschlich.

Schaut euch Koller an. Wenn man Marko vertraut und ihn so lässt wie er ist, hat man mehr von ihm. Er braucht das.
Ach wenn es alleine danach ginge, hatte MA in TS eigentlich den idealen Trainer, der ihn nämlich machen ließ, vertraute und die Freiheiten gab, also alles, was Du gerade Koller zuschreibst. Und selbst da hat er`s, wenn überhaupt, nur über wenige Phasen einer Saison hinbekommen. Bei Mourinho hat Arnautovic gar nicht gespielt, warum wohl?

Sogar in wichtigen Spielen bei jedem Einwurf, bei jeder halbwegs gelungenen Aktion oder bei jedem Foul gegen ihn zu darstellern, den Poser zu geben, demgegenüber aber nur höchstens alle 15 bis 25 Minuten aktiv am Spiel teilzunehmen, steht in krassem Gegensatz zu seinem offensichtlichen Anspruch und zeugt von fataler Selbsteinschätzung. Wie müsste denn der Trainer tatsächlich aussehen, der diesen "genialen Fussballer" nützlich für eine Mannschaft macht?? :zweifeln: Und bitte nicht den Querverweis auf Enschede, wo ein Individualist wie er mit gewissen "Fähigkeiten" in einer zweitklassigen Liga viel allein bewegen konnte.

Wenn ich ca. 27 Jahre Werder Revue passieren lasse, dann fallen mir -auf den ersten Blick - außer Basler und Diego keine annähernd ähnlich großen Selbstdarsteller ein, wobei die anderen beiden im Gegensatz zu MA vergleichsweise oft herausragende Leistungen für Werder geliefert haben.

http://www.youtube.com/watch?v=Qdc2O47yyTE

bei einem Angebot, sofort verkaufen.

fertig.

soll sein Potential wo anders ausschöpfen.

Also dieser Axel Pusitzky ist ja wirklich ein knallharter Aufdecker-Journaillist! "Wat für ain Knüller"!
Dass Vieles an seiner Story (bzw. an dem was ihm seine nächtlich anrufende Quelle erzählt hat - Pöbelei und Aggro-Verhalten) kurz darauf von allen beteiligten Parteien dementiert wurde, mindert seine herausragende Leistung im "Arno-Gate" keineswegs. :daumen::ugly:

Also dieser Axel Pusitzky ist ja wirklich ein knallharter Aufdecker-Journaillist! "Wat für ain Knüller"!
Dass Vieles an seiner Story (bzw. an dem was ihm seine nächtlich anrufende Quelle erzählt hat - Pöbelei und Aggro-Verhalten) kurz darauf von allen beteiligten Parteien dementiert wurde, mindert seine herausragende Leistung im "Arno-Gate" keineswegs. :daumen::ugly:

tatsachen und wahre sachlagen sind in diesem thread unerwünscht!

http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/porsche-proll-arnautovic-31072964.bild.html

Die Bild konnte ja lange nichts Negatives über Arnautovic mehr schreiben, wurde auch mal wieder Zeit. Dieses Blatt ist einfach nur lächerlich.

Das ist nicht einfach nur lächerlich, das erfüllt den Tatbestand der Rufschädigung. Man halte von MA was man will, aber bei dieser Art Journalismus ( und die Endung -ismus bekommt hier endlich mal wieder Bedeutung) krieg ich aggressive Zuckungen.

http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/porsche-proll-arnautovic-31072964.bild.html

Die Bild konnte ja lange nichts Negatives über Arnautovic mehr schreiben, wurde auch mal wieder Zeit. Dieses Blatt ist einfach nur lächerlich.

Ist Porsche-Proll schlimmer als Skandal-Ösi?

In den österreichischen Medien (welche nicht von Bild abschreiben) liest es sich etwas anders. BILD kann es natürlich nicht lassen, die Sache etwas auszuschmücken (und dabei mit seinem PS-Geschoss kräftig Lärm gemacht habe. Wie gewohnt soll sich Arnautovic dann wenig respektvoll gegenüber den Beamten verhalten haben)

http://sportnet.at/home/fussball/in...rverfahren-gegen-Arnautovic_Eine-Hetzkampagne (PS: hätte ich gewusst, dass gerade die Nackt-Fussball-EM läuft wäre ich sicher nicht bis 02:00 aufgeblieben um dir BRA - ESP anzusehen)

Ich kann mir schon vorstellen, dass Arnautovic öfter und intensiver kontrolliert (junger Gangsta mit Gangstafreunden in einem teuren Schlitten) und wenn er dann erkannt wird auch provoziert wird.
Auf der anderen Seite muss man sich fragen, wer in da so berät? Mit einem Trinkgeld von 765 Euro wäre die Sache erledigt gewesen. So wird das nun wieder von den Medien gepusht und mit dem Wort "Steuerhinterziehung" kriegt das gleich noch einen härteren Touch, danke Ulli!

Und ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass ein Richter tatsächlich glauben wird, dass Mama Arnautovic mit einen Porsche Panamera durch Wien fährt und dem Sohnemann das Einkaufswägelchen nur mal kurz für eine Spritztour ausgeliehen hat. Da sollte er sich doch besser nochmal von einem Anwalt beraten lassen, der das auch beruflich macht.

Wäre doch toll, wenn unser Arnie mal durch Leistung auffallen würde.

Aber jetzt im Sommerloch ist der wohl auch ein gefundenes Fressen, selbst wenn er zu Hause bleibt, Milch trinkt und Playstation spielt, wird die Bild noch irgendwas finden.

Ich halte ihn für einen talentierten Fussballer, der aber langsam wirklich mal wissen sollte worum es geht, damit er nicht als ewiges Talent gilt.
Kann mir keiner erzählen, dass er unter Schaaf nicht genug Chancen bekommen hat.
Mal schauen was Robin aus ihm rausholt.
Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, dieses Jahr.:schal:

Wäre doch toll, wenn unser Arnie mal durch Leistung auffallen würde.

Aber jetzt im Sommerloch ist der wohl auch ein gefundenes Fressen, selbst wenn er zu Hause bleibt, Milch trinkt und Playstation spielt, wird die Bild noch irgendwas finden.

Ich halte ihn für einen talentierten Fussballer, der aber langsam wirklich mal wissen sollte worum es geht, damit er nicht als ewiges Talent gilt.
Kann mir keiner erzählen, dass er unter Schaaf nicht genug Chancen bekommen hat.
Mal schauen was Robin aus ihm rausholt.
Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, dieses Jahr.:schal:

:tnx::tnx::tnx:

sehe ich genauso

Aber selten toll ganz oft Proll , ist bis dato leider absolut die Wahrheit , und ein lustiger Spruch :D:D:D:D

Zitat von DieBöseFrauWulf;2750584:
Ist Porsche-Proll schlimmer als Skandal-Ösi?

In den österreichischen Medien (welche nicht von Bild abschreiben) liest es sich etwas anders. BILD kann es natürlich nicht lassen, die Sache etwas auszuschmücken (und dabei mit seinem PS-Geschoss kräftig Lärm gemacht habe. Wie gewohnt soll sich Arnautovic dann wenig respektvoll gegenüber den Beamten verhalten haben)

http://sportnet.at/home/fussball/in...rverfahren-gegen-Arnautovic_Eine-Hetzkampagne (PS: hätte ich gewusst, dass gerade die Nackt-Fussball-EM läuft wäre ich sicher nicht bis 02:00 aufgeblieben um dir BRA - ESP anzusehen)

Ich kann mir schon vorstellen, dass Arnautovic öfter und intensiver kontrolliert (junger Gangsta mit Gangstafreunden in einem teuren Schlitten) und wenn er dann erkannt wird auch provoziert wird.
Auf der anderen Seite muss man sich fragen, wer in da so berät? Mit einem Trinkgeld von 765 Euro wäre die Sache erledigt gewesen. So wird das nun wieder von den Medien gepusht und mit dem Wort "Steuerhinterziehung" kriegt das gleich noch einen härteren Touch, danke Ulli!

Und ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass ein Richter tatsächlich glauben wird, dass Mama Arnautovic mit einen Porsche Panamera durch Wien fährt und dem Sohnemann das Einkaufswägelchen nur mal kurz für eine Spritztour ausgeliehen hat. Da sollte er sich doch besser nochmal von einem Anwalt beraten lassen, der das auch beruflich macht.

aus dem Artikel den du verlinkt hast:

"Würtz spricht im Ö3-Interview "von einer Hetzkampagne" gegen seinen Mandanten und kritisiert zudem die Exekutive scharf, da diese auf Grund des "Sozialneides" Arnautovic anders behandeln würde."

Den Spruch mit dem Sozialneid finde ich auch zu gut. Die Polizisten haben den nicht auf den Kieker, weil er mehr hat als andere, behaupte ich mal, sondern weil er zu blöd ist sich mal anständig zu benehmen. Wie oft hat man nun davon gehört, das er sich Polizisten gegenüber schlecht verhält? Da erkennt man doch ein ganz klares Muster und dann braucht er sich auch nicht mehr wundern, wenn die mal genauer hinsehen und ihm bei Gelegenheit einen reinwürgen und überkorrekt ihren Job erledigen.

Darüber hinaus ist der in meinen Augen eh ein klarer Fall derjenigen 75% der Fußballer, die nach ihrer Karriere schnell ein leeres Bankkonto haben und spätestens dann hat sich das mit dem Sozialneid eh erledigt, dann können die Neider in den Bild-Kommentaren noch mal ordentlich höhnen und das wars.

Der Kerl soll sich und uns einfach den Gefallen tun und sich normal verhalten. Das kann nicht nur an Zeitungen lliegen, das er ständig drin steht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back