Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Neuer Trainer, neue Taktik, neue (letzte) Chance.
Wenn er es wieder nicht gebacken bekommt, muss er hier weg!

trainer und taktik hat rein gar nichts mit seiner einstellung gegenüber seinem AG zu tun. die wird sich nicht ändern, da hätte er nach der saison oder während der letzten beiden spiele mit anfangen können. nichts passiert, wie im spiel sämtliche chancen ausgelassen.

Dein Post, dass MA kein Dribbling gewinnt sehe ich zurzeit auf Platz 3 :lol::lol::lol::lol:

tja, ist auch eher ein anti post, so viel dazu.

logisch war das überspitzt und provokativ formuliert, aber ein spieler seiner klasse und seines überragenden könnens - was hier einige glauben zu erkennen - der schafft das im 1 zu 1 öfter als 1-2 mal pro spiel. meistens rennt er sich fest. keine ahnung welche spiele du gesehen hast, wahrscheinlich die 2-5 guten in 3 jahren.

guck dir robben oder ribery an, da schlottern den abwehrspielen ja schon die knie, wenn die sich auf 20 meter nähern. bei MA brauchste nur stehenbleiben. fuss raus, und schwupp hast du den ball. wer das nicht erkennt, hat von fussbal keine ahnung

nene, das ist mir zu dämlich, dir das zu erklären, wenn du nicht selbst drauf kommst. kleiner tipp, im interview klarstellen, dass man vollgas geben wird. oder das die oder die aktion scheisse war.

aber leute wie du begreifen das eh nicht. freu dich daran, dass du mit deiner teurer gewordenen dauerkarte solche typen bezahlst. glückwunsch.

LOL? Du sagst hier was von den letzten zwei Spielen, Alter! Ich frag dich wie du das meinst, denn das waren Frankfurt und Nürnberg und da war MA doch suspendiert und konnte demnach gar nicht mit deiner plakatierten Leistung überzeugen! Hast du 'n Schatten oder was?

Und zum Thema, dass ich hier "Typen" mit meiner DK bezahle: Ich hätte gerne Losglück bei den DK's gehabt, mein Lieber. Aber nicht um Spieler zu bezahlen (darüber hinaus wurde die Ost Steh DK nicht erhöht) sondern um die Spieler auf dem Feld voll und ganz zu unterstützen.

trainer und taktik hat rein gar nichts mit seiner einstellung gegenüber seinem AG zu tun. die wird sich nicht ändern, da hätte er nach der saison oder während der letzten beiden spiele mit anfangen können. nichts passiert, wie im spiel sämtliche chancen ausgelassen.

Spielst du damit auf den Raser-Vorfall an? Ich persönlich sehe das nicht so schlimm... Er war ja am nächsten Tag pünktlich beim Training! :-)
Sowas ist halt bei Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, viel sensibler. Wenn ich das machen würde, kümmert das keinen. Mein AG würde es ja nicht mal mitbekommen.
MA muss seine Einstellung sich gegenüber verändern. Ich denke, er erwartet von sich selbst zu viel und deswegen verkrampft er auf dem Platz regelmäßig. Das er es versucht, will ich ihm nicht absprechen. Aber in seinem Kopf ist noch ganz groß voreingestellt, "ich bin CL-Sieger, ich bin ein Jahunderttalent, ich MUSS etwas außergewähnliches zeigen!". Und dann kommt halt statt dem einfachen Pass oder dem einfachen Tor der Versuch, etwas besonderes zeigen zu wollen. Da schiebt man den Ball aus 5 Metern halt nicht einfach in den Kasten, sondern scheitert daran, weil man überlegt, ob man es lieber mit der Hacke und 360° Grad Drehung oder doch per Fallrückzieher nach eigener Vorlage macht.
Da liegt es an ihm selbst, das abzustellen und evtl. kann RD den richtigen Schalter bei MA im Kopf umlegen.

tja, ist auch eher ein anti post, so viel dazu.

Das ist mir schon klar. Ich habe auch nur zitiert!

logisch war das überspitzt und provokativ formuliert, aber ein spieler seiner klasse und seines überragenden könnens - was hier einige glauben zu erkennen - der schafft das im 1 zu 1 öfter als 1-2 mal pro spiel. meistens rennt er sich fest. keine ahnung welche spiele du gesehen hast, wahrscheinlich die 2-5 guten in 3 jahren.

Ich muss nur 10 Spiele der letzten Saison sehen, um deine Fussballkenntnis zu widerlegen.

guck dir robben oder ribery an, da schlottern den abwehrspielen ja schon die knie, wenn die sich auf 20 meter nähern. bei MA brauchste nur stehenbleiben. fuss raus, und schwupp hast du den ball. wer das nicht erkennt, hat von fussbal keine ahnung

Dass du der Fussballexperte bist, beweist du hier von Post zu Post.

Genau! Gerade bei Robben weiss man NIE NIE NIE, was kommen könnte.
Gib mal bei Google "Arjen Robben cut inside" ein und guck wieviele Treffer zu bekommst :D
Btw, in England wurde er One-trick-pony genannt.

bei Robben kann sich der Verteidiger eigentlich schon n Kreuz auf den Rasen malen für die Position in der er vorbei ziehen will. dynamische Bewegung nach aussen, warten bis der Verteidiger anbeisst und Tempo aufnimmt, dann Haken nach innen und abschliessen ... und das bis zum erbrechen.
ich glaub wenn man die Mitte mit ner 10 Meter hohen, 10 Meter breiten und 2 Meter dicken Betonwand zu mauern würde, dann würde Robben es immer noch auf diese weise versuchen :ugly: ":wand:"

bei Robben kann sich der Verteidiger eigentlich schon n Kreuz auf den Rasen malen für die Position in der er vorbei ziehen will. dynamische Bewegung nach aussen, warten bis der Verteidiger anbeisst und Tempo aufnimmt, dann Haken nach innen und abschliessen ... und das bis zum erbrechen.
ich glaub wenn man die Mitte mit ner 10 Meter hohen, 10 Meter breiten und 2 Meter dicken Betonwand zu mauern würde, dann würde Robben es immer noch auf diese weise versuchen :ugly: ":wand:"

Ungefähr linke Strafraumkante, ca. 4-5 m Richtung Mitte :applaus:

EDIT: Ich meine da oben die Stelle für den Torabschluss :)

Der Grund, warum es bei ihm trotzdem so oft klappt, ist der, dass er eben auch andersherum kann und aufgrund seiner extrem guten Ballführung und seiner Schnelligkeit nicht mehr eingeholt werden kann, wenn er doch nach außen zieht. Frag zum Beispiel mal Barcelona. Den anderen Move hat er zwar perfektioniert, aber der klappt nur so oft, weil er es auch andersherum perfekt kann. So klug wie ihr ist auch jeder Trainer und Verteidiger, Jungs.

;)

LOL? Du sagst hier was von den letzten zwei Spielen, Alter! Ich frag dich wie du das meinst, denn das waren Frankfurt und Nürnberg und da war MA doch suspendiert und konnte demnach gar nicht mit deiner plakatierten Leistung überzeugen! Hast du 'n Schatten oder was?

Und zum Thema, dass ich hier "Typen" mit meiner DK bezahle: Ich hätte gerne Losglück bei den DK's gehabt, mein Lieber. Aber nicht um Spieler zu bezahlen (darüber hinaus wurde die Ost Steh DK nicht erhöht) sondern um die Spieler auf dem Feld voll und ganz zu unterstützen.

ich tippe eher bei dir auf einer verschattung der linken hirnhälfte. bevor ein MA mit leistung überzeugt, was eh nicht eintrifft, hätte er mal ein statement abgeben können. nein, MÜSSEN.

dann unterstütz mal von zu hause ...

Der Grund, warum es bei ihm trotzdem so oft klappt, ist der, dass er eben auch andersherum kann und aufgrund seiner extrem guten Ballführung und seiner Schnelligkeit nicht mehr eingeholt werden kann, wenn er doch nach außen zieht. Frag zum Beispiel mal Barcelona. Den anderen Move hat er zwar perfektioniert, aber der klappt nur so oft, weil er es auch andersherum perfekt kann. So klug wie ihr ist auch jeder Trainer und Verteidiger, Jungs.

;)

gott sei dank einer hier im forum, der ahnung hat. :daumen:

klar weiss jeder was robben wann macht, ihr anderen schlaumeier. also sollten wir robben nicht kaufen, WENN wir ihn bezahlen und kaufen könnten, weil jeder weiss was er macht? meine güte, habt ihr nur noch ne grün-weisse brille auf? aber trotzdem kann ihn selten jemand aufhalten.

der einzige der vor MA angst hat, ist der rgenwurm unter seinem schuh.

:crazy: hatte dich für schlauer gehalten. warst du nicht irgendwie trainer oder verwechsel ich das??? wenn du so schlau bist, dann hättest du es ja bis in die buli schaffen müssen. und robben wäre in der kreisliga gelandet :lol:

robben: buli 78 einsätze, 45 tore, 30 assists, nicht schlecht für einen der nur einen trick kann und nichtmal mittelstürmer ist. jungejunge seid ihr alle schlau

;)

ach nee! ;) natürlich kann er auch aussen vorbei gehen. ändert aber nix daran das wenn er "im Tunnel" ist und man sich als Verteidiger "neutral" gibt er immer und immer wieder auf seine selben Muster zurück greift. da kann man die Uhr nach stellen. Robben besitzt eine sehr hohe Grundschnelligkeit und schlägt den Haken nach innen wie ein Hase. dabei ist vor allem sein Timing in Relation zu den Schritten und der Beschleunigung des Gegenspielers elementar. wenn ein abgezockter Verteidiger da die timings ändert, dann is Robbie voll von der Rolle. abgezogen im eigenen Wohnzimmer. so verunsichert man Gegenspieler :D ;)
es gibt eben trotzdem Sachen im Fussball die weiss man und man kann sie trotzdem manchmal nich verhindern.

:crazy: hatte dich für schlauer gehalten. warst du nicht irgendwie trainer oder verwechsel ich das??? wenn du so schlau bist, dann hättest du es ja bis in die buli schaffen müssen. und robben wäre in der kreisliga gelandet :lol:

robben: buli 78 einsätze, 45 tore, 30 assists, nicht schlecht für einen der nur einen trick kann und nichtmal mittelstürmer ist. jungejunge seid ihr alle schlau

na und Du erstmal! Du scheinst hier die Leuchte der Leuchten zu sein! Deswegen liest mal hier auch so viele Analysen und Erklärungen mit Sinn von Dir! :applaus::applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back