F
FatTony
Guest
:daumen:
Der Post steht exemplarisch für die nicht mehr zu überbietende Lächerlichkeit in diesem Thread! Glückwunsch zu so viel Dummheit!
Rangiert aber noch hinter "Arnautovic gibt zu viel Trinkgeld".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Post steht exemplarisch für die nicht mehr zu überbietende Lächerlichkeit in diesem Thread! Glückwunsch zu so viel Dummheit!
Ich nehme jetzt mal nur zwei Absätze raus.
(1) Was kann MA für die Nummer mit Kiew und der daraus resultierenden Unruhe im Team / bei ihm?
(2) Ich denke er ist kein guter Spieler und soll wegWarum jetzt die neue Sichtweise
Ist doch eigentlich völlig nebensächlich dass er suspendiert wurde in dem Zusammenhang.
Kiew wurde vom Bruder angekurbelt und von MA auch nicht gerade schnell dementiert...
Das MA ein schlechter Spieler ist, habe ich wo geschrieben?
Und zu meinen Argumenten mit der Bild, der Suspendierung wolltest du nix schreiben?
Wer waren denn diese angeblichen Problemspieler, die Schaaf so toll hinbekommen hat? Diego etwa? Oder Ailton? Letzterer war ein Kindskopf mit dem man halt irgendwie umgehen können musste und Diego war ein Vollprofi wie er im Buche steht. Ansonsten bleiben Carlos Alberto, Wesley, Moreno, Elia, Arnautovic oder auf tieferem Niveau auch Tosic, die Schaaf nicht in den Griff bekommen hat. Woher kommt also die Mythos ,er habe da besondere Fähigkeiten? Weil ein Micoud hier so gut funktioniert hat? Wo war Micoud denn schwierig? Klasnic, Klose, Pizarro? Wer von denen war schwierig zu integrieren? Naldo, Merte, Frings, Özil, Boro, Jensen? Wenn Schaaf die ihm unterstellten Fähigkeiten wirklich hätte, dann wäre Werder nicht vor die Wand geknallt sondern würde mit einem Spielmacher Alberto, unterstützt von Wesley, flankiert von Arno und Elia, toreschießend durch Moreno, um Titel spielen. Ist aber halt nicht so, deswegen stehen wir jetzt da wo wir stehen.

Zwei Dumme, ein Gedanke!
Wobei ich mich noch nicht final zwischen dem von dir zitierten Post und dem folgenden "Goldstück" entscheiden möchte!
Zitat von ribas92:
Andererseits ist er arrogant und unbelehrbar! Ich habe ihn vorgestern bei meinem Stamm-Restaurant gesehen... erstmal hat er eine gequalmt und dann beim Bezahlen 100% Trinkgeld aufn Tresen geworfen.
![]()
was ist daran lächerlich?

Ansonsten fällt mir im Moment tatsächlich kein weiterer Spieler ein, bei dem dieses Kriterium zutrifft.
Wie gesagt - mir sind nächtliche Autofahrten und Doofheit auch schnurz, wenn die betreffenden Spieler 90 Minuten auf dem Platz groß sind. Oder wenigstens cool mit ihrer Art umgehen. Arnautovic bereut dauernd irgendwas. Wäre Basler nie untergekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=dyLr4ctiNa8
Oder nimm seinen Auftritt im Sportstudio mit Jauch, wo er nur noch einsilbig geantwortet und voller Wut gegen die torwand geballert hat. Der hat nicht nur so getan, als scheißt er drauf, sondern er hat drauf geschissen. Arnautovic dagegen hat überhaupt keine Persönlichkeit, der ist völlig unsicher und stammelt rum, wenn ihn einer kritisiert. Der kann nicht sagen: "da hatte ich halt keinen Bock auf Training und hab den Ball trotzdem reingehauen!", weil er dieses Selbstvertrauen und Selbstverständnis überhaupt nicht hat, der muss sich permanent selbst feiern und loben lassen, weil er ein völlig unsicherer und unreifer Mensch mit der Mentalität eines 13jährigen ist.

so wie Du es schreibst klingt es zwar hart, aber im Grunde genommen hast Du mMn völlig recht und trifft den Nagel golden auf den Kopf! einer der besten Posts die ich zu dem Thema hier je gelesen habe! Bravo!![]()
Kiew wurde vom Bruder angekurbelt und von MA auch nicht gerade schnell dementiert...
Das MA ein schlechter Spieler ist, habe ich wo geschrieben?
Und zu meinen Argumenten mit der Bild, der Suspendierung wolltest du nix schreiben?
Ich finde es auch sehr schön. Die Doktoren in Psychologie, Jura und Fußball geben sich ein Stell-Dich-Ein. Und wenn einer gut findet, was der andere schreibt, haben wir die Wahrheit gefunden.
Dass sich Leute aufschwingen, sich mit der Expertise eines durchschnittlichen Sportjournalisten beinahe seitenlange Abhandlungen über Taktik und Strategie im Fußball zu schreiben ist ... naja, das kann jeder selbst entscheiden, wie er das findet.
Und dann die Juristen. Als berufsmäßiger Parteienvertreter mit Zulassung für Österreich und Deutschland kam mir das große Übel-Sein. Sollte sich hier irgendjemand der Autoren vom Fach wähnen: Am Besten gleich allen zuständigen Stellen melden. Vielleicht kann man da noch was machen, Staatsexamen annulieren oder so.
Und jetzt kriechen die Hobby-Psychologen aus ihren Löchern mit ihren scharfsinnigen Analysen von Medienauftritten.
Es sei jedem unbenommen, sich auch zwischendurch einmal selbst Befriedigung zu verschaffen. Es wäre wünschenswert, mit dem Ergebnis etwas diskreter umzugehen. Es zB nicht in diesem Forum zu hinterlassen.
Noch viel Spass!
das mein ich doch - es wird komplett ausgeblendet bei einigen..
manmanman, nur weil er ein paar mal den ball irgendwie mal wieder verstolpert und aus versehen weitergeleitet und somit scorer-punkte bekommen hat, sagt das doch nix über sein können aus. wie kann man sich auf so etwas stützen? werden spieler nach scorerpunkten ge- und verkauft?
ich habe in den letzten 3 jahren nicht einmal gesehen, wie unser hochgelobte MA mit seinem schier intergalaktischen hyperpotential einen gegenspieler ausgespielt hat...
ich bleibe dabei, völlig überbewertet und überschätzt. weg damit
Deine Antipathie kannst du auch im Keller zum Ausdruck bringen.Wie hat MA dem Verein geschadet??
Wenn der Unsinn nicht auf insgesamt über 1900 Seiten verteilt wäre, würde ich ja den Vorschlag machen, eine Top10 der idiotischsten Anti-Arnautovic-Posts zusammenzustellen.![]()
und die top 10 der idiotischsten pro-MA-posts

und die top 10 der idiotischsten pro-MA-posts