Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schreibst du hier eigentlich während deiner Arbeitszeit rein?
Wenn ja, solltest du deine Einstellung zu deinem Arbeitgeber überdenken, da du dich nicht mit diesem zu identifizieren scheinst und damit auch nicht als der Musterangestellte gelten kannst, den du in in anderen Menschen so vergeblich suchst.
Solltest du hier nur während deiner freien Zeit deinen Nonsens verbreiten, empfehle ich dir genauso, deine Einstellung zu deinem Arbeitgeber zu überdenken, da du deine freie Zeit leider nicht dafür nutzt, um dich zu beweisen oder um dich anzubieten. Ich hoffe, du hast wenigstens deine Urlaubsansprüche abgetreten.

Um Arnautovic geht es hier schon lange nicht mehr. Es geht nur noch um die sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben, um Schwanzvergleiche und viel zu selten darum, in den ständigen Schwarz-/Weiß-Kategorisierungen auch mal die Graubereiche zu durchleuchten.

Mein Beitrag war eine Bestätigung zu Maddins Meinung.
So richtig schlau bin ich aus Deinem Post nicht geworden.
Ob Maddin während seiner Arbeitszeit schreibt, ist mir völlig wurscht.Mich interessiert,was er schreibt.Und wäre das hanebüchender Bullshit,der einem die Schamesröte ins Gesicht triebe,würde ich ihm je nach Härtegrad nahelegen,"Leidenschaft und Berufung" gelegentlich zu trennen.
Bisher überzeugt mich im Großen und Ganzen seine Fähigkeit,beides miteinander sinnvoll zu organisieren.
Mich irritiert vielmehr,daß er nie auf meine eigenen Kommentare antwortet!
Entweder unterschreite ich ständig sein Niveau,oder er mag mich nicht leiden!
Maddin ist das Salz im Vanilleeis!:kaffee:

@Schmielitz

Natürlich antworte ich hin und wieder auf Deine Beiträge.

@diesereineda

Es geht Dich nichts an, wann ich hier reinschreibe und was ich arbeite. Und mir ist es egal, ob Marko Arnautovic ein Musterangestellter ist, was er, wie man von überall hören kann, nicht ist. Wenn er damit dem Team nicht schadet und seine Leistung bringt, interessiert es keinen bzw. er wäre eine Kulftigur wie Mario Balotelli bzw. Basler. Nur stehen die dazu, kommen zu spät zum Training und hauen dann die Bälle rein, wenn es drauf ankommt.

Selbstverständlich muss Arnautovic seine Urlaubsansprüche nicht abtreten. Warum sollte er? Ich frage nur, ob jemand, der Scheiße gebaut hat und angeblich so einsichtig ist und sich natürlich bei Werder voll beweisen will, nicht damit ein Zeichen setzen könnte. Könnte.

In Wirklichkeit tut er es doch schon deswegen nicht, weil er längst mit Werder abgeschlossen hat und auf gepackten Koffern sitzt. Er hofft, hier nie wieder aufzuschlagen und noch in den nächsten 2 Wochen zu wechseln. Auch das ist meiner Ansicht nach völlig in Ordnung.

Nur gibt es in diesem Forum eine ganze Reihe Gebetsmühlen, die in einer Tour und wider jede Realität propagieren, dass Arnautovic bleiben und eine Chance kriegen soll. Das ödet einen irgendwann gewaltig an. Werder hat auf ihn keinen Bock mehr, der Vertrag läuft im nächsten Sommer aus, also kann nur jetzt noch Ablöse kassiert werden, die der Verein dringend braucht. Und Arnautovic hat seit seiner Suspendierung kein einziges Zeichen gesetzt, hier bei Werder endlich mal etwas zurückzahlen zu wollen für das Geld, vor allem aber auch die Engelsgeduld, die man in ihn investiert hat. Der einzige Weg, auf dem er das noch tun kann, wäre ein Verkauf.

maddin weiß über fast alles Bescheid. Wenn wir irgendwas wissen möchten, sollten wir ihn einfach mal fragen.
Natürlich muss man darauf hoffen eine Antwort zu bekommen.

Seine Meinung stellt er als Fakt dar. Das muss heißen,dass er im Bezug zu Arnautovic einiges mehr weiß als wir. Der maddin scheint ein Maulwurf zu sein. ;)

Arnautovic ist ein Engel im Vergleich zu anderen Spieler früherer Generationen. Aber das wollen viele nicht wissen oder kapieren.

Burnett ist ein Dummschwätzer. Wenn man irgendetwas nicht wissen und auf keinen fall eine sinnvolle Antwort haben will, muss man Burnett fragen.

Seine Meinung stellt er als Fakt dar. Was auch immer das heißen soll, es klingt aber furchtbar klug und differenziert. So kann sich sogar ein Burnett als kritisch in Pose werfen.

Arnautovic ist eine [...] im Vergleich zu früheren Spielergenerationen. Er bringt in keinster Weise die Coolness von Borowka oder Basler auf, ist [...] und bringt schlechte Leistungen wenn es drauf ankommt. Wo frühere Spielergenerationen mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Platz marschiert sind, betrachtet er sich im Spiegel und lamentiert. Aber das wollen viele nicht wissen oder wahrhaben.

Burnett ist ein Dummschwätzer. Wenn man irgendetwas nicht wissen und auf keinen fall eine sinnvolle Antwort haben will, muss man Burnett fragen.

Seine Meinung stellt er als Fakt dar. Was auch immer das heißen soll, es klingt aber furchtbar klug und differenziert. So kann sich sogar ein Burnett als kritisch in Pose werfen.

Arnautovic ist eine [...] im Vergleich zu früheren Spielergenerationen. Er bringt in keinster Weise die Coolness von Borowka oder Basler auf, ist [...] und bringt schlechte Leistungen wenn es drauf ankommt. Wo frühere Spielergenerationen mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Platz marschiert sind, betrachtet er sich im Spiegel und lamentiert. Aber das wollen viele nicht wissen oder wahrhaben.
:lol:

@Schmielitz

Natürlich antworte ich hin und wieder auf Deine Beiträge.

@diesereineda

Es geht Dich nichts an, wann ich hier reinschreibe und was ich arbeite. Und mir ist es egal, ob Marko Arnautovic ein Musterangestellter ist, was er, wie man von überall hören kann, nicht ist. Wenn er damit dem Team nicht schadet und seine Leistung bringt, interessiert es keinen bzw. er wäre eine Kulftigur wie Mario Balotelli bzw. Basler. Nur stehen die dazu, kommen zu spät zum Training und hauen dann die Bälle rein, wenn es drauf ankommt.

Selbstverständlich muss Arnautovic seine Urlaubsansprüche nicht abtreten. Warum sollte er? Ich frage nur, ob jemand, der Scheiße gebaut hat und angeblich so einsichtig ist und sich natürlich bei Werder voll beweisen will, nicht damit ein Zeichen setzen könnte. Könnte.

In Wirklichkeit tut er es doch schon deswegen nicht, weil er längst mit Werder abgeschlossen hat und auf gepackten Koffern sitzt. Er hofft, hier nie wieder aufzuschlagen und noch in den nächsten 2 Wochen zu wechseln. Auch das ist meiner Ansicht nach völlig in Ordnung.

Nur gibt es in diesem Forum eine ganze Reihe Gebetsmühlen, die in einer Tour und wider jede Realität propagieren, dass Arnautovic bleiben und eine Chance kriegen soll. Das ödet einen irgendwann gewaltig an. Werder hat auf ihn keinen Bock mehr, der Vertrag läuft im nächsten Sommer aus, also kann nur jetzt noch Ablöse kassiert werden, die der Verein dringend braucht. Und Arnautovic hat seit seiner Suspendierung kein einziges Zeichen gesetzt, hier bei Werder endlich mal etwas zurückzahlen zu wollen für das Geld, vor allem aber auch die Engelsgeduld, die man in ihn investiert hat. Der einzige Weg, auf dem er das noch tun kann, wäre ein Verkauf.
"Natürlich antworte ich hin und wieder auf Deine Beiträge."
Ist das Deiner Gefälligkeit oder Deiner Tageslaune geschuldet?
Manchmal kommt man sich bei Dir vor wie ein Dorfdepp!

Er hat seit seiner Suspendierung kein Zeichen gesetzt,seine Verbundenheit zum Verein zu "untermauern"!
Er steht für optimalen Minimalismus!
Mir sträuben sich die Haare,wenn ich hier lese,daß man ihn nur mehr lieb haben muß,damit er endlich das bringt,was ihn so außergewöhnlich macht!

Ich kann die ganze Scheiße,diesen Personenkult um eine Figur nicht mehr ertragen,die sachlich gesehen nicht mehr als eine vorübergehende Begleiterscheinung in einer wahrlich rühmlichen Vereinsgeschichte ausmacht.
Werder Bremen hatte brilliante Charaktere und Spieler,die durch ihr Handeln(!) den Verein geprägt haben.
Diese Diskussion um den Wert dieses Spielers erfüllt keinen gesunden Anspruch mehr,-das hat Kirmescharakter,Schützenfestcharme'!
Niemals(!!!)wird dieser Mann Werder Bremen sportlich weiterbringen!
Damit meine ich nicht das übliche Aufblitzen seiner Talentiertheit,welches mal effektiv zum Tragen kommt!
Damit meine ich den durchdringenden Effekt,eine mannschaftlich geschlossene Tiefe zu entwickeln!
Es fehlt der Spirit in diesem Hirn,die Tragweite seines Handelns wie auch seine potentiellen Möglichkeiten zu reflektieren!
Ich sehe auch nicht,daß in der erforderlichen Kürze eine entsprechende Nachreifung erfolgen könnte.
Er versteht einfach nicht,worum es dem Verein geht!Das kann man auch nicht in 2-3 intensiven Gesprächen nachhaltig vermitteln.
Und es kann nach 3 Jahren auch nicht mehr der Anspruch sein,einem solchen Spieler in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu kriechen,ihm seine Unverzichtbarkeit um den Bart zu schmieren!

Ich sehne den Tag herbei,an dem ich lesen darf,daß Arnautovic einen neuen Arbeitgeber gefunden hat.Dann hätte ich wirklich das Gefühl,daß es um einen Aufbruch geht,der in die Tiefe geht!

Ich setze hinter jeden Satz zehn Ausrufezeichen der Zustimmung. Und hinter die letzten 2 Sätze je 100.

Ja, das ist tatsächlich die Realität.

Was in meinen Augen weniger realistisch ist, ist die Hoffnung auf einen "angemessenen Transfererlös".

Zum einen hat MA nur mehr 1 Jahr Vertrag und zum anderen hat der Verein durch die Suspendierung nochmal zusätzlich für eine Wertminderung gesorgt.

Das trifft -mit Ausnahme der Klugheit- auf den gesamten Werderkader zu.

Arno und sein Bruder sind ganz sicher nicht die hellsten Kerzen auf dem Baum, aber sowas sucht man sich nicht aus und irgendwie ist es armseelig, sowas über jemanden zu schreiben.

Außerdem gibt es sogar Spieler, die ohne Hilfe nicht mal in ihr Trainingsshirt schlüpfen können, so what?

http://www.youtube.com/watch?v=k-oKSDL09YA

Wie gesagt - mir sind nächtliche Autofahrten und Doofheit auch schnurz, wenn die betreffenden Spieler 90 Minuten auf dem Platz groß sind. Oder wenigstens cool mit ihrer Art umgehen. Arnautovic bereut dauernd irgendwas. Wäre Basler nie untergekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=dyLr4ctiNa8

Oder nimm seinen Auftritt im Sportstudio mit Jauch, wo er nur noch einsilbig geantwortet und voller Wut gegen die torwand geballert hat. Der hat nicht nur so getan, als scheißt er drauf, sondern er hat drauf geschissen. Arnautovic dagegen hat überhaupt keine Persönlichkeit, der ist völlig unsicher und stammelt rum, wenn ihn einer kritisiert. Der kann nicht sagen: "da hatte ich halt keinen Bock auf Training und hab den Ball trotzdem reingehauen!", weil er dieses Selbstvertrauen und Selbstverständnis überhaupt nicht hat, der muss sich permanent selbst feiern und loben lassen, weil er ein völlig unsicherer und unreifer Mensch mit der Mentalität eines 13jährigen ist.

Wie gesagt - mir sind nächtliche Autofahrten und Doofheit auch schnurz, wenn die betreffenden Spieler 90 Minuten auf dem Platz groß sind. Oder wenigstens cool mit ihrer Art umgehen. Arnautovic bereut dauernd irgendwas. Wäre Basler nie untergekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=dyLr4ctiNa8

Oder nimm seinen Auftritt im Sportstudio mit Jauch, wo er nur noch einsilbig geantwortet und voller Wut gegen die torwand geballert hat. Der hat nicht nur so getan, als scheißt er drauf, sondern er hat drauf geschissen. Arnautovic dagegen hat überhaupt keine Persönlichkeit, der ist völlig unsicher und stammelt rum, wenn ihn einer kritisiert. Der kann nicht sagen: "da hatte ich halt keinen Bock auf Training und hab den Ball trotzdem reingehauen!", weil er dieses Selbstvertrauen und Selbstverständnis überhaupt nicht hat, der muss sich permanent selbst feiern und loben lassen, weil er ein völlig unsicherer und unreifer Mensch mit der Mentalität eines 13jährigen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=eoWt8v2_Rew

Er hat seit seiner Suspendierung kein Zeichen gesetzt,seine Verbundenheit zum Verein zu "untermauern"!
Er steht für optimalen Minimalismus!
Mir sträuben sich die Haare,wenn ich hier lese,daß man ihn nur mehr lieb haben muß,damit er endlich das bringt,was ihn so außergewöhnlich macht!

Ich kann die ganze Scheiße,diesen Personenkult um eine Figur nicht mehr ertragen,die sachlich gesehen nicht mehr als eine vorübergehende Begleiterscheinung in einer wahrlich rühmlichen Vereinsgeschichte ausmacht.
Werder Bremen hatte brilliante Charaktere und Spieler,die durch ihr Handeln(!) den Verein geprägt haben.
Diese Diskussion um den Wert dieses Spielers erfüllt keinen gesunden Anspruch mehr,-das hat Kirmescharakter,Schützenfestcharme'!
Niemals(!!!)wird dieser Mann Werder Bremen sportlich weiterbringen!
Damit meine ich nicht das übliche Aufblitzen seiner Talentiertheit,welches mal effektiv zum Tragen kommt!
Damit meine ich den durchdringenden Effekt,eine mannschaftlich geschlossene Tiefe zu entwickeln!
Es fehlt der Spirit in diesem Hirn,die Tragweite seines Handelns wie auch seine potentiellen Möglichkeiten zu reflektieren!
Ich sehe auch nicht,daß in der erforderlichen Kürze eine entsprechende Nachreifung erfolgen könnte.
Er versteht einfach nicht,worum es dem Verein geht!Das kann man auch nicht in 2-3 intensiven Gesprächen nachhaltig vermitteln.
Und es kann nach 3 Jahren auch nicht mehr der Anspruch sein,einem solchen Spieler in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu kriechen,ihm seine Unverzichtbarkeit um den Bart zu schmieren!

Ich sehne den Tag herbei,an dem ich lesen darf,daß Arnautovic einen neuen Arbeitgeber gefunden hat.Dann hätte ich wirklich das Gefühl,daß es um einen Aufbruch geht,der in die Tiefe geht!

100% richtig zusammen gefasst. Du schreibst mir aus der Seele Bruder. Und wenn ich so lese könnte das sogar die Schreibe von TE oder RD sein, die die ganze Sache genauso sehen. Da ist in jedem Satz mehr Argumentation und trotzdem Herzblut, als 15 Seiten Marko-ist-gut-weil-er-uns-bald-wieder-nach-vorne-bringt-Gedöns.

Das wirklich beschissene an der Akte MA ist in meinen Augen, die absolute 100% Vorhersehbarkeit wie das hier in 3 Jahren laufen würde.

Ich habe eine Menge Freunde (ca. 15 Fussballkenner) aus-tria, von denen 14 (ungelogen) alle prognostiziert haben, dass der Spieler hier sowas von versagen wird ca. die Hälfte von den 14 wiederum haben sich halb kaputt gelacht über diesen Transfer. (Landsleute von MA!) Die haben sich fast in die Hose gemacht vor Lachen das Werder so blöde war und die meisten hatten schon nach 18 Monaten echtes Mitleid mit Werder.

MA hatte auch vorher den Ruf des Dorfdeppen oder Klassenclowns und er hat ihn hier bei Werder sogar noch ausgebaut.

Und jetzt wo fast 3 Jahre rum sind und der Spieler hier für soviel Medial-Dünnpfiff gesorgt hat, die andere Kollegen, in ihrer ganzen Karriere nicht geshicn bekommen. Jetzt gibt es Tatsache immer noch Befürworter von dem Kasperkopp. WHY?

Nun die einen Beruhen sich auf die KICKERnotendurchschnitte...

Die anderen meinen er ist einfach unser bester Spieler....ohne dabei fest zulegen wer unser schlechtester Spieler ist und wo da der massstab ist...der beste ist vermutlich der der am längsten den Ball hochhalten kann oder den grössten Marktwert bei transfermargt.de hat oder die höchste Friseurrechnung im Monat...nicht der mannschaftsdienliche Spieler (schice mediale Fussballgegenwarts-Bubi-Lahmi-Poldi-Yogi-CR7<-IH-Vermarktungs-Doofi-Kultur in der ich Leben muss!!!!!!!!!!)

Wo sind Anstand - Fairness und die richtigen Haudegen wie Frings. Nur noch Jammerlappen und alle enden sie mit I. Reusi, Götzi, und Arni KOTZ!

Offensichtlich brauch wohl jede Mannschaft der Bundesliga ihren Spieler mit I nur das Werder ausgerechnet den abbekommen der das I wie Arni noch nicht mal richtig durch ziehen kann und so schleimig, glatt aber erfolgreich Fussball verkauft.

Nicht einmal dass kriegt unser Bester geschissn!

:face::face::face:

Wo sind Anstand - Fairness und die richtigen Haudegen wie Frings
Da klingt mir bei Frings noch etwas in den Ohren. Auch wenn er danach alles für Werder gegeben hat.

Nur noch Jammerlappen und alle enden sie mit I. Reusi, Götzi, und Arni KOTZ!
:face: :face:

Das wirklich beschissene an der Akte MA ist in meinen Augen, die absolute 100% Vorhersehbarkeit wie das hier in 3 Jahren laufen würde.

Ich habe eine Menge Freunde (ca. 15 Fussballkenner) aus-tria, von denen 14 (ungelogen) alle prognostiziert haben, dass der Spieler hier sowas von versagen wird ca. die Hälfte von den 14 wiederum haben sich halb kaputt gelacht über diesen Transfer. (Landsleute von MA!) Die haben sich fast in die Hose gemacht vor Lachen das Werder so blöde war und die meisten hatten schon nach 18 Monaten echtes Mitleid mit Werder.

Dafür musste man kein großer Hellseher sein um zu erkennen das die Verpflichtung von MA ein großer Fehler war.
Ich sehe es ähnlich, sollte er bleiben kann man sich jetzt schon ausmalen das auch dieser Schritt wohl wieder in die Hose gehen wird.

und genau das geht mir hier auf den Keks.

die leudings die ja augenscheinlich noch Hoffnung haben in MA, die argumentieren nicht woher diese Hoffnung kommt, die posten nur Smileys
oder zerhauen, die Meinung derer die jetzt fast 3 Jahre auf den grossen Durchbruch von MA gewartet habe und ihre Hoffnungen begründeter Massen begraben haben, einfach indem sie mit Zitaten um sich werfen.

WAS spricht den für einen Verbleib von MA? Was?

Wo ist es denn so unverständlich wenn Leute (zugegebener Massen emotional) gegen MA argumentieren. Wo ist denn hier jemand der emotional Pro MA argumentiert.

Was ist denn so toll an MA? Dass es nach all der Zeit und den Chancen die MA bekommen hat, hier Leute gibt die der Meinung sind "och geben wir ihm doch noch eine Chance, dieses mal klappt es vielleicht..." Wo ist denn da der Realismus???

Ist das was Schmilitz geschrieben hat, nicht auch für die MA-Befürworter nachvollziehbar??? Warum???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back