Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
eben! was soll die shice? einigen Menschen kannst Du es nicht recht machen, egal was Du auch tust! so ist das nunmal im Leben. hätte er "nur" 1 Euro Trinkgeld gegeben hätten die Leute gesagt "was isn DAS fürn Geitkragen? nen dicken Wagen fahren, Millionen verdienen, sich Nachts vor nem wichtigen Spiel auf Autobahnen rum treiben und dann nur 1 Euro Trinkgeld geben? gibt er "zu viel" Trinkgeld, dann sagen die Leute "schau Dir diesen Großkotz Arnautovic an! nen dicken Wagen fahren, Millionen verdienen, sich Nachts vor nem wichtigen Spiel auf Autobahnen rum treiben und dann hier einen auf dicke Hose machen? nee, nee den kannste vergessen ... :roll:
er hats vermutlich nur gut gemeint und wollte einfach nett sein weil die Bedienung ihn nett bedient hat. ausserdem ist es verdammt noch mal sein Privatleben! solange er sich dort höflich, professionell verhält und keinem schadet kann er tun und lassen was er will! meine Fresse! nimmt diese Hetze denn kein Ende???

Dazu fällt mir nur Weiland Bertie Vogts ein: Könnte ich über Wasser gehen würden die Leute sagen, nicht mal schwimmen kann er.

1Ich habe ihn vorgestern bei meinem Stamm-Restaurant gesehen... erstmal hat er eine gequalmt und dann beim Bezahlen 100% Trinkgeld aufn Tresen geworfen.

Du meisnt Danijel?

Wenn du Marko gesehen hast, dann müsset dein Stamm-Restaurant in Belgrad sein :bier:

Und in deinem Stamm-Restaurant darf man rauchen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass deine Geschichte zumindest 2 Fehler enthält.

Forums-Mobbing.....kannst Du täglich hier nachlesen.

Mobbing oder Mobben steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln. Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,[2] beispielsweise Mobbing in der Schule, am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim, im Gefängnis[3] und im Internet (Cyber-Mobbing). Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.

passt irgendwie nicht so wirklich oder:p

Mobbing oder Mobben steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln. Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,[2] beispielsweise Mobbing in der Schule, am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim, im Gefängnis[3] und im Internet (Cyber-Mobbing). Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.

passt irgendwie nicht so wirklich oder:p

Doch...die Absicht dieser User ist ja sehr ähnlich. Und Du hast wirklich nicht verstanden, was ich aussagen möchte...:(

Doch...die Absicht dieser User ist ja sehr ähnlich. Und Du hast wirklich nicht verstanden, was ich aussagen möchte...:(

doch was du sagen will ist mir durchaus bewusst. Und ich finde dieses Geschichte erzählen auch nicht sonderlich pralle. Das beste ist, man ignoriert solche Wichtigtuer und das sowas bis zu Arno durchdringt ist wohl eher unwahrscheinlich. Daher ist es auch im eigentlichen Sinne kein Mobbing

Selbstverständlich muss er sich ein persönliches Bild machen, was denn bitte sonst :confused: Du kannst keine Entscheidungen aufgrund Hörensagen treffen, das wäre verantwortungslos. Natürlich wird RD schon ein gewisses Bild im Kopf haben, das sagt aber nichts darüber aus ob man nicht in der täglichen Arbeit mglw. bestens miteinander klar kommt. Frag mal bei einem gewissen Ailton wie der persönliche Unterschied bei verschiedenen Trainern sein und sich auf Leistung auswirken kann.

Nur das Ailton weder national noch international, viele Spiele, zu Zeiten von Quelix hatte, darum war es absolut verständlich sich auch ein Bild von ihm zu machen, da Schaaf, ja logischerweise nicht viel von ihm sehen konnte, weil kaum Spiele...

Aber MA hat doch wirklich oft gespielt, sowohl bei Werder als auch bei der Nationalmannschaft, dass denke ich ist der Unterschied, denn RB wird eine Mange Anschauungsmaterial haben aus der abgelaufenen Spielzeit anders gefragt. Was wäre denn wenn MA dann im Training durchfällt, weil nicht motiviert? Drückt seinen Marktwert noch mehr! Und überzeugt er im Training, ist und bleibt vermutlich er immer noch ein Störfaktor.

Nur das Ailton weder national noch international, viele Spiele, zu Zeiten von Quelix hatte, darum war es absolut verständlich sich auch ein Bild von ihm zu machen, da Schaaf, ja logischerweise nicht viel von ihm sehen konnte, weil kaum Spiele...

Deshalb ists mit dem Kugelblitz danach ja auch nur noch aufwärts gegangen, nachdem er genug Spiele gemacht hat oO

Aber MA hat doch wirklich oft gespielt, sowohl bei Werder als auch bei der Nationalmannschaft, dass denke ich ist der Unterschied, denn RB wird eine Mange Anschauungsmaterial haben aus der abgelaufenen Spielzeit anders gefragt.

RB? Robin Butt?

Davon abgesehen: Wenn er das Anschauungsmaterial der vergangenen Saison (inkl. Nationalmannschaft) anwendet, muss er sich, wenn MA aufgrund von selbigem ein Abschusskandidat ist, wohl auch von 80% der restlichen Mannschaft trennen.

Mir ist schon klar, dass bei MA andere Sachen dazu kommen (immerhin kauft der Mann gerne Leben), aber vom rein sportlichen Standpunkt war er in der letzten Saison nicht mehr Schwachpunkt als viele andere.

Was wäre denn wenn MA dann im Training durchfällt, weil nicht motiviert? Drückt seinen Marktwert noch mehr!

In der aktuellen Situation? Nein. Für so blöd halte ich TE nicht, dass er Trainingsleistungen im relevanten Zeitraum nach außen transportiert, und die Vereine, die derzeit in Frage kommen, dürften kaum die Zeit haben, Werders Training langfristig zu beobachten.

Und überzeugt er im Training, ist und bleibt vermutlich er immer noch ein Störfaktor.

Vermutlich qualmt er dann in der Kabine und kauft die Leben seiner Mannschaftskollegen (nachdem er RD arrogant viel Trinkgeld gegeben hat).

Mal Butter bei die Fische: Ich behaupte mal ins Blaue, dass werder TE noch RD auch nur ansatzweise mit derart viel Emotion an das Thema herangehen werden, wies hier im Forum passiert. RD wird entscheiden, ob er mit dem Spieler MA was anfangen kann, und wenn das der Fall ist, wird TE hier kaum dem entgegen handeln, grade weil derzeit aus der Aktie MA nicht sonderlich viel rauszuholen ist..

ich sage auch nicht, RD muss sich von MA trennen wenn er die Saison Reveue passieren lässt. So schlecht wars nicht und auch nicht so gut...Wie du es schon richtig sagst, eben wie die meisten im Team.

nur dass es in meinen Augen keinen Sinn macht sich jetzt MA noch mal im Training an zuschauen. Der hat hier oft genug trainiert und oft genug gespielt. Der Impuls muss von MA kommen und zwar in einem 6Augen-Gespräch.

und wenn man hergeht und sagt wir schauen wie trainiert der und sich so gibt und dann nach einer Zeit sagt, nee passt doch nicht, hat er entweder schlecht trainiert oder der trainer hat dann keine lust auf ihn. ob es in dem fall noch genauso wenig für die Aktie gibt?

und ich bleibe dabei, die entscheidende frage ist die der Vertragslaufzeit, dass ist Werder like und wird sich auch nicht in der Personalie MA ändern, 1 Jahr Restlaufzeit=verkauf oder karriereende oder man verlängert eben jetzat, nur dass halte ich für zu riskant und auch nicht nachvollziehbar. oder man verlängert im winter, dafür müsste man auch Risiko bereit sein oder man verkauft im Winter und muss dann mit der Suche im Winter beginnen, was ich nicht für Ideal halte, da die Winterperiode RD nutzen sollte um eventuell, nach der Hinrunde im Kader nachjustieren zu können.

Um mich mal klar auszudrücken, hätte MA mehr als 1Jahr Vertragslaufzeit, sähe ich die Sache auch völlig anders und ich würde ihm, Gesetz dem Falle es trudelt kein unmoralisches Mega-Angebot ein, hier auch gerne eine weitere Saison probieren lassen.

Aber allein die Vorstellung, dass er nächsten Sommer hier ablösefrei verschwindet und dass nach allem was man so von ihm gesehen und gehört hat, dass kann ich mir nicht vorstellen.

Und das was in meinen Augen die Situation, für Weder und für MA wieder entspannen könnte, ist ein ganz grosses Entgegenkommen von MA in Sachen Vertragsverlängerung.

So viel Zeit um hier noch ein bissn ma so zu kukn wie der sich so macht nech...Haben wir realistisch gesehen nicht.

... oder man verkauft im Winter und muss dann mit der Suche im Winter beginnen, was ich nicht für Ideal halte, da die Winterperiode RD nutzen sollte um eventuell, nach der Hinrunde im Kader nachjustieren zu können.

und was wäre es denn, im Winter einen Ersatz für MA zu suchen, als das Nachjustieren des Kaders?

Wie gesagt, hier sind wir so oder so wieder beim Vermuten. Du vermutest, dass er Werder-like verkauft wird (wobei sich hier die Frage stellt, was genau Werder-like bedeuten soll, immerhin ist die gesamte sportliche Leitung eine andere als in den letzten Jahren), ich denke, dass er gehalten wird, einfach, weil ich denke, dass er, wenn man ihn richtig anfasst unheimlich wertvoll sein kann...

ich dachte bei Werder like, an Verkäufe ala Özil oder Diego eben, lieber verkaufen und die Kohlen mit nehmen als dann ein Jahr später den Spieler ohne Transfererlös ziehen zulassen.

Und mit dem Nachjustieren meinte, dass RD die Winterpause nutzen sollte um vielleicht ein paar Ergänzungen fürs Team zu holen und sich nicht mit einem Abgang von einem Stammspieler beschäftigen sollte, idealerweise.

und hier nochmal wegen rauchen undso...Aus dem Werder Kodex:

"...Ich werde dafür Sorge tragen, dass die Regeln der jeweiligen Sportart eingehalten werden. Ich lerne
sie, auch um das Spiel besser zu verstehen und ein/e besserer/e Spieler/in zu werden. Insbesondere übernehme
ich eine positive und aktive Vorbildfunktion im Kampf gegen Doping, Medikamentenmissbrauch,
Suchtgefahren durch Drogen, Alkohol oder Nikotin sowie gegen jegliche Art von Leistungsmanipulation.
Ich bedenke immer, wie mein Handeln das Ansehen des Vereins beeinflussen kann, und dass ich ein/e
Botschafter/in vom SV Werder Bremen und des Sports bin. ..."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back