Zum Fluch für andere, nicht nur im sportlichen Sinne, sondern evtl. auch auf moralischer Ebene. Natürlich ist es für andere Spieler doof, die auf die Bank müssen und zugucken, falls Arni gute Leistungen zeigt. Dennoch könnten einige darüber Unmut empfinden nach dem Motto: Der erlaubt sich alles, spielt letztlich aber doch immer wieder.
MA muss deshalb nun auch beweisen, dass er konstant gut spielt und damit seine Chance rechtfertigen. Wie gesagt hoffe ich, dass das neue System und die neuen Spieler ihm dabei entgegen kommen und er seine Stärken ausspielen kann. Gleiches gilt für Elia. Als Außenstürmer ist eine Null-Tore-Saison schlichtweg sch**** !
Wie gesagt. Alles hat er sich nicht erlaubt. Er stand im Stau und war sehr spät dran. Dafür wurde er suspendiert und fängt wieder bei Null an. Warum sollte sich ein Kollege darüber beklagen? Ich bin eh der Überzeugung, dass ein Profi, der sich so beklagen würde, eh die falsche Einstellung hat. MA (so er überhaupt bleibt) und Elia müssen sich ihren Platz genauso erkämpfen wie alles anderen auch. Von daher sehe ich da kein Problem.