Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Leistung...Punkt
Arno hat sehr mannschaftlich gespielt, Harnik und Juno haben überzeugt.
Dutt wird seine positiven Schlüsse ziehen, und Arno erfolgreich integrieren !
Wenn Arno will![]()
Aber eben auch verlängern....
Dann ist der Pass trotzdem falsch. Er hat da viel mehr Optionen. es gibt keinen Grund den Ball da hin zu spielen wo dann, selbst wenn der Mitspieler mitläuft, auch der Schwede steht. Es gibt auch keinen Grund zur Hektik. Den Konter kann man kontrollierter ausspielen, mit weniger Risiko.
Du sagt es ja im Grunde selbst, "weil er denkt der andere ist immer noch da" - da muss man nicht denken, da muss man schauen.
Aber wie gesagt, ist doch auch nicht wichtig.
tut nicht weh, wenn man zugibt, dass man nicht recht gehabt hat, blacki84!
tut nicht weh, wenn man zugibt, dass man nicht recht gehabt hat, blacki84! Übrigens: irgendwann ist es kein Konter mehr, wenn man zu kontrolliert spielt.

Aber eben auch verlängern....
...anderseits...lebt das Forum ja von Ihm und ich glaube, er wird noch "reifen"
...während mancher Forum Trolle immer infantiler werden
...Klar werden einige über meine nun getätigte Aussage schmunzeln oder mich als blöd hinstellen.
Ich meine,dass Arnautovic von Jahr zu Jahr besser in Bremen wurde und weiter reifen wird. Es geht aufwärt was seine Scorerpunkte angeht. Spielt er noch nächste Saison für Werder, worauf ich hoffe, und erhält das Vertrauen von RD, wird er nächste Saison wieder mehr Scorerpunkte haben.
Er ist ein guter Junge und wird zu Unrecht angefeindet. Klar ist er eventuell kindischer als so manch anderer....er trifft öfters die falsche Entscheidung, aber man darf ihm keine Bösartigkeit unterstellen. Der Typ ist im Inneren besser als so manch einer hier, der ihn aufs schärfste angreift.

Ich schmunzle nicht...sehe das haargenau so.

Man wird sagen, weil du Österreicher bist...ich meinte..verzeihe...Wiener
![]()
eines Frankokanadiers und einer thailändischen Zigeunerbaronin und lebe nur vorübergehend in Wien. 
War heut im Stadion. Erste Halbzeit ein starker Auftritt von MA, mit guten Pässen in die Tiefe, zahlreichen technischen Finessen und gefährlichen Aktionen vor dem Tor der Schweden.
Zweite Hälfte nicht mehr ganz so stark, wie die ganze Mannschaft, die sich zu weit zurückfallen ließ. Arni hätte das Spiel entscheiden können...im Abschluss wieder mal unglücklich.
Eines hat sich auf jeden Fall wieder bewahrheitet... Er ist über links viel stärker als auf der rechten Flanke....hoffe, die Bremer Verantwortlichen haben das registriert...in einer funktionierenden Mannschaft sieht das gleich ganz anders aus mit Genosse Arnautovic...weiter so! :daumen:
Das habe ich zum Ende der HR 12/13 hier schon gesagt. Warum nicht MA und EE die Seiten wechseln lassen? MA hat einen guten Schuss.. von links in die Mitte ziehen und drauf da. Flanken brauchen wir sowieso nicht versuchen verzweifelt zu schlagen. Wenn da nur ein Stürmer in der Mitte steht wird es schwer ihn von der Grundlinie mit Flanken zu füttern.

Zeit: 07.06.13, 23.30 Uhr 08.06.13, 05.00 Uhr
Die Polizei Bremen führte gestern Nacht eine der größten
Verkehrskontrollen der letzten Jahre auf der Autobahn 1 durch. Ab
23.30 Uhr wurden die Fahrstreifen in Richtung Hamburg gesperrt. Im
Fokus standen neben Alkohol- und Drogenverstößen auch reisende
Einbrecher.
Dabei war er doch ganz weit weg...
wünsche ein phänomenales Wochenende