Marko macht bislang n gutes Spiel gegen Schweden. ist wach, griffig, und spritzig. gefällt mir sehr gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marko macht bislang n gutes Spiel gegen Schweden. ist wach, griffig, und spritzig. gefällt mir sehr gut.
jop. man merkt das er heiss is und will.

ich korrigiere mich. er macht sogar n SEHR gutes Spiel! :daumen:![]()

Ja, nur einmal wieder den Gedächtnis-Arnautovic gemacht.
Nach seinem Fehlpass gestikulieren in Minute 92
Aber im Ernst: Das war schon sehr ordentlich.

Ja, nur einmal wieder den Gedächtnis-Arnautovic gemacht.
Nach seinem Fehlpass gestikulieren in Minute 92![]()
Das war genau richtig das er da ausrastet. Schweden drückt in der nachspielzeit Arno startet den Konter und dann bleiben die anderen stehen. Läuft er durch bekommt er Arnos ball und Schweden bekommt richtig probleme. Der Junge ist einfach nur ergeizig.
Äh, nein. Der Pass war einfach ungenau. Sorry, aber der ging direkt auf den Schweden, da hätten die anderen mitlaufen können wie sie wollen.
Nein das stimmt nicht schau es dir nochmal an. Arno und ein anderer starten arno spielt dan pass weil er denkt der 2. ist immernoch da aber er ist vorher schon stehengeblieben läuft er durch ist er viel früher am ball als der schwede
Dann ist der Pass trotzdem falsch. Er hat da viel mehr Optionen. es gibt keinen Grund den Ball da hin zu spielen wo dann, selbst wenn der Mitspieler mitläuft, auch der Schwede steht. Es gibt auch keinen Grund zur Hektik. Den Konter kann man kontrollierter ausspielen, mit weniger Risiko.
Du sagt es ja im Grunde selbst, "weil er denkt der andere ist immer noch da" - da muss man nicht denken, da muss man schauen.
Aber wie gesagt, ist doch auch nicht wichtig.
Arno war neben Harnik und Baumgartlinger der beste Mann am Platz. Auch Juno sehr stark.
Wenn euer Trainer sein Handwerk ein bisschen versteht, spielt ihr nächste Saison nicht gegen den Abstieg.
Arno war neben Harnik und Baumgartlinger der beste Mann am Platz. Auch Juno sehr stark.
Wenn euer Trainer sein Handwerk ein bisschen versteht, spielt ihr nächste Saison nicht gegen den Abstieg.
Ich habe es Dank Madame nicht sehen können....aber die Arme hochreissen, muss nicht Kritik an anderen bedeuten....
Nee spieler schauen nicht die kennen ihre Laufwege
War es, das sieht man deutlich.
Aber ich habe das hier eh mehr scherzhaft angebracht, wenn das mal passiert, finde ich das nicht schlimm. Besonders nicht wenn die Leistung ansonsten stimmt.