----------Petersen----------
Elia--------------Arnautovic
------Hunt---Schuster------
Wäre ein MF dem man viel zutrauen könnte.
Ich würde uns sehr ungern mit nur 9 Feldspielern auflaufen sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
----------Petersen----------
Elia--------------Arnautovic
------Hunt---Schuster------
Wäre ein MF dem man viel zutrauen könnte.
Ich würde uns sehr ungern mit nur 9 Feldspielern auflaufen sehen.

Hätte ein älteres Familienmitglied doch bloß Bill Gates damals gekauft 
Jop, sehe ich ähnlich. Auch wenn es öffentlich immer anders dargestellt wurde, glaube ich nicht, dass das Verhältnis zwischen MA und TS so positiv war.
Ich denke, jeder wird zustimmen, dass Arno ein anderer Arno ist als vor seinem Wechsel hierher und möglicherweise ist ein neuer Trainer auch ein Neuanfang für ihn, dass er endlich die Kurve bekommt und hier konstant seine Genialität zeigen kann, weil eins bleibt festzuhalten: Einen Spieler mit seinen Qualitäten können wir momentan keinesfalls verpflichten.
Zitat von fotbollsälskare;2727604:
Als Hinweis zu Deinen Ausführungen möchte ich noch hinzufügen, dass das vermeindliche Angebot im Winter nicht gerade dazu führte, Leistung zu zeigen, obwohl man Arnautovic deshalb nicht abgab, weil man den nächsten Schritt von Arno erwartete. Der erwartete Schritt war einer nach Vorne, statt dessen machte Arno aber eher 3 Schritte zurück und Du willst dafür jetzt eine Vertragsverlängerung aussprechen?
@Sud7:
Du meinst es war dem SVW wichtig, einen Arnautovic auf der Bank sitzen zu haben?

Man konnte ja nicht voraus ahnen, dass er sich selber aus der Mannschaft kegelt.
Die HR von Arnautovic war okay.
Also hatte man eine gewisse Erwartungshaltung, die vom Spieler höchstselbst konterkarriert wurde. Ein Fehlen von Arnatuvic wäre demnach also in der Rückrunde kein Verlust gewesen und Yildirim hätte sich gefreut, weil er laufend hätte spielen können. Einen Spieler von aussen hätte es also garnicht gebraucht.
@Sud7:
Meine Aussage war eigentlich, dass Werder Arnautovic nicht brauchte und es sinnvoller gewesen wäre, ihn zu verkaufen! Jetzt haben wir diesen Traumtänzer an der Backe!
@Manolo:
War Junu Scheiße?
War Bargfrede Scheiße?
Hat Fritz nen schlechten RV-Part gespielt?
War Kroos Scheiße?
War Yildirim Scheiße?
War Hunt Scheiße?
War Trybull Scheiße?
Wer von denen spielt den an der Grenze seiner Möglichkeiten und wer nicht? Wollt ihr mich hier verscheißern?

@Manolo:
War Junu Scheiße?
War Bargfrede Scheiße?
Hat Fritz nen schlechten RV-Part gespielt?
War Kroos Scheiße?
War Yildirim Scheiße?
War Hunt Scheiße?
War Trybull Scheiße?
Wer von denen spielt den an der Grenze seiner Möglichkeiten und wer nicht? Wollt ihr mich hier verscheißern?
@fotbollsälskare:
Irgendwie fehlt mir da nen logischer Baustein zwischen den Problemen des Teams und der von Dir vorgeschlagenen Vertragsverlängerung. Könntest Du diesen logischen Schluss nochmal verdeutlichen?
(...)