Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was soll man da belegen? Es geht für den Verein um alles. Ist es da zuviel verlangt alles mögliche zu tun um optimal Leistungsfähig zu sein? Alle Störfaktoren die sich negativ auswirken könnten auszublenden.

Wäre ich MA, würde ich behaupten einen ausgiebigen Mittagsschlaf gehabt zu haben und das nächtliche Autofahrten meine Leistungsfähigkeit zusätzlich steigern. Mit dem Ausflug hätte ich Werder quasi einen Gefallen getan :D

Ist es belegt, dass MA rechtzeitig zum Training erschienen ist oder hat er, ob der Nachtaktivität, den Trainingstermin verpennt?

Hat Arnautovic der Suspendierung widersprochen? Nein! Hm. Dann muss der Junge wohl arg schlechte Karten gehabt haben dafür.

Das Trollen nervt solangsam liebe "bösefrauwulf".

@Bine:

Zitat von Bild zum Trainingsauftakt auf Norderney:
Das hat auch TS beobachtet. Ohne den Namen Arnautovic zu
nennen, beklagte der Trainer den Zustand einiger Spieler zum
Trainingsauftackt. "Jeder hätte sich informieren können, was
auf ihn zukommt", sagte Schaaf sauer.

Problemfall Arnautovic: Allofs droht mit Rauswurf - Spox vom Montag, 09.08.2010

Zitat von Spox vom 09.08.2010":
Keine zwei Monate steht Marko Arnautovic im Dienst von Werder Bremen - und schon drohen die Verantwortlichen dem österreichischen 6,5-Millionen-Mann (Vertrag bis 2014) offen mit Rauswurf.

Durch das Nichteinhalten seines Urlaubstrainingsplans und Disziplinlosigkeiten im Mannschaftstraining hatte Arnautovic bereits einigen Kredit verspielt. Chefcoach Thomas Schaaf hatte ihn nach einer Einheit sogar vorzeitig zum Duschen geschickt.
Allofs gewährt Schonfrist

Mit seinem lustlosen Auftritt bei Werders 1:5-Testspielklatsche in Fulham hat Arnautovic den Bogen nun endgültig überspannt. "Wenn er nicht verinnerlicht, dass wir nur als Gemeinschaft bestehen können, dann hat er keine Zukunft bei Werder", drohte Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs unmittelbar nach der Partie.

Ganz scheint der 53-Jährige die Hoffnung auf einen Sinneswandel bei Arnautovic aber nicht aufgegeben zu haben: "Wir gewähren Marko noch eine Schonfrist." Zumal er sein fußballerisches Potential auch schon in Bremen angedeutet hat.

Schaaf suspendiert Arnautovic Weserkurier vom 07.05.2011

Erst auf Nachfrage bestätigte Mediendirektor Tino Polster den aufkeimenden Verdacht. "Ja, Marko Arnautovic steht aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader", teilte Polster mit und ergänzte noch, dass der Verein "keine näheren Angaben" zu der Suspendierung machen werde. So blieb auch offen, ob der Ausschluss Arnautovics nur für die heutige Partie gegen Dortmund gilt oder sich bis zum Saisonende nächste Woche in Kaiserslautern erstreckt.

Danke, aber guck mal bitte auf`s Datum, das ist 2 Jahre her.

Das ist ja fast so, als wenn Du vor Gericht stehst wegen Überfahrens einer roten Ampel und der sagt dann zu Dir "ich verurteile Sie jetzt statt zu einem Monat Führerscheinentzug zu 2 Monaten, weil sie als 11 Jähriger ohne zu gucken über die Straße gelaufen sind"

Danke, aber guck mal bitte auf`s Datum, das ist 2 Jahre her.

Das ist ja fast so, als wenn Du vor Gericht stehst wegen Überfahrens einer roten Ampel und der sagt dann zu Dir "ich verurteile Sie jetzt statt zu einem Monat Führerscheinentzug zu 2 Monaten, weil sie als 11 Jähriger ohne zu gucken über die Straße gelaufen sind"

Nunja, es ist schon ersichtlich, dass MA und TS über die ganzen Jahre nie wirklich gut miteinander konnten. Da kann man schon von regelmässigen Vorkommnissen sprechen.

Zumindest ist eine Frage mal definitiv geklärt:

Zitat von SPOX.COM:
Das überragende Talent des gebürtigen Wieners ist unumstritten. Ob die pädagogischen Fähigkeiten von Thomas Schaaf jedoch ausreichen, um Arnautovic auch mental in die richtige Spur zu bekommen, wird sich dagegen erst noch zeigen müssen.

Unter anderem waren seine pädagogischen Fähigkeiten NICHT ausreichend :D:D:D

Zitat von DieBöseFrauWulf;2723013:
Nunja, es ist schon ersichtlich, dass MA und TS über die ganzen Jahre nie wirklich gut miteinander konnten. Da kann man schon von regelmässigen Vorkommnissen sprechen.

Wie kommst du darauf das sie nie gut miteinander konnten?
Ich kann mich sogar erinnern wie Arnautovic nach einem Torerfolg zum Trainer gelaufen ist und wie er in einem Interview davon sprach das er TS dankbar sei.

:crazy: :crazy:

Was für ein grenzenloser Schwachsinn......kein einziger Mensch auf diesem Planeten würde von selbst Kontakt zum Verein suchen, wenn der ihn suspendiert....auch du nicht, du Scheinheiliger!

Ich Scheinheiliger.. :lol: Schön das Du Du in anderer Köpfe hinein schauen kannst, ach quatsch, reicht ja schon das lesen..
übrigens hättest Du Deinen Kommentar bei "auch du nicht" beenden können.. Aber nein.. Scheint wohl auch an der Wiener-Mentalität zu liegen etwas aggressiv & cool, zu sein.. Schütze mal Deinen Eidgenossen!!! :ugly:

Und genau da war auch der Fehler. Statt sich nach Bremen reinzuschleichen haben sie sich auch noch "erwischen" lassen. ....

Aber da es (offenbar) keine Schlafregelungen gab und es sicher auch keine Regelung bezüglich des Rumfahrens in Bremen um 3 Uhr nachts, wurden auch keine konkrete Regeln verletzt.

nö. dafür braucht man bei erwachsenen menschen auch keine regeln, das regelt eine vernünftige berufsauffassung von selbst. aber geh doch noch einen schritt weiter. vielleicht erkennst auch du, dass die schlechten bis durchschnittlichen leistungen der letzten jahre das resultat einer völlig falschen berufsauffassung sind.

ich gehe davon aus, und nein ich habe keine beweise oder quellen, dass ein MA die letzten 3 jahre eher an andere dinge gedacht hat, als an fussball. hätte er sich mehr auf den sport als auf freizeitgestaltung konzentriert, na, wir hätten evtl. einen sehr guten kicker gesehen der sich seinen arbeitgeber aussuchen kann.

erst wenn das geld auf seinem konto weniger wird, wird er aus seinem tiefschlaf aufwachen. wenn keine menschen mehr da sind, die ihm aus der patsche helfen oder ihm das denken abnehmen wird er die realität des lebens erkennen. er befindet sich wohl gedanklich in einem freizeitpark oder gewissermassen paradies, wo er der herrscher und bestimmer ist..

die suspendierung hat ihn nicht zum nachdenken angeregt. nun gibt es ein bisschen familien-pr und wohltätigkeitsgeblubber, offenbar mit dem ziel sein image zu verbessern. alles käse, der drops ist gelutscht.

ich wünsche MA das er möglichst schnell "im wahren leben" ankommt, ansonsten wird er enden wie etliche ex-profis. nämlich mit nichts.

bei werder ist zumindest flasche leer. verkaufen, 250.000 wären auch ok.

Dieses Thema nervt nur noch. Es gibt ja sogar User die von Differenzen zwischen MA und Teilen der Mannschaft schreiben. Da frage ich mich ernsthaft ob sie so nah an der Mannschaft sind um dies beurteilen zu können. Und kommt mir jetzt nicht mit den Interviews einiger Spieler nach der Suspendierung. MA hat bestimmt einiges an Mist gebaut, dies will ich nicht kleinreden, nur bin ich immer noch der Meinung, die Suspendierung gegen Leverkusen war in Ordnung, den Ausschluss für den Rest der Saison war für mich nicht okay. Da wurden nur Bauernopfer gesucht um abzulenken von einer bis dahin katastrophalen RR. Denn wenn es erst solcher Mittel bedurft damit die Mannschaft als solche auch wieder auftritt, dann muss ich sagen, stimmt vieles nicht im Innenleben bei Werder. Und warum soll MA jetzt auf den Trainer zugehen, er hat Vertrag noch bis 2014 und ist damit Angestellter bei Werder. Die sportliche Führung ist jetzt in der Pflicht auszuloten inwieweit es mit im weitergeht und dies wird dann ja auch in gemeinsamen Gesprächen von Trainer, Sportdirektor und Spieler geschehen müssen. Und wenn Werder dann zu der Erkenntnis kommt dass man sich besser trennt, dann ist dies eben so.

Einen Spieler für die linke Außenbahn verpflichten und die furiosen 2 sich um den verbleibenden Platz auf der Ersatzbank streiten lassen. Wenn die dann nicht nachts um die Wette schlafen und tagsüber um die Wette trainieren, dann bin auch ich überzeugt, dass Hopfen und Malz verloren ist. Im Mannschaftstraining MA öfter auf die IV-Position der 2. Mannschaft stellen. Ich bin übrigens davon überzeugt, dass er ein hervorragender IV sein könnte.:grinsen:

Auf der Ersatzbank sitzen können die Beiden auch bei anderen Vereinen.Die Ablösesummen für die Beiden ist sehr wichtig und könnte uns den ein oder anderen Neuzugang finanzieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back