Und genau da war auch der Fehler. Statt sich nach Bremen reinzuschleichen haben sie sich auch noch "erwischen" lassen. ....
Aber da es (offenbar) keine Schlafregelungen gab und es sicher auch keine Regelung bezüglich des Rumfahrens in Bremen um 3 Uhr nachts, wurden auch keine konkrete Regeln verletzt.
nö. dafür braucht man bei erwachsenen menschen auch keine regeln, das regelt eine vernünftige berufsauffassung von selbst. aber geh doch noch einen schritt weiter. vielleicht erkennst auch du, dass die schlechten bis durchschnittlichen leistungen der letzten jahre das resultat einer völlig falschen berufsauffassung sind.
ich gehe davon aus, und nein ich habe keine beweise oder quellen, dass ein MA die letzten 3 jahre eher an andere dinge gedacht hat, als an fussball. hätte er sich mehr auf den sport als auf freizeitgestaltung konzentriert, na, wir hätten evtl. einen sehr guten kicker gesehen der sich seinen arbeitgeber aussuchen kann.
erst wenn das geld auf seinem konto weniger wird, wird er aus seinem tiefschlaf aufwachen. wenn keine menschen mehr da sind, die ihm aus der patsche helfen oder ihm das denken abnehmen wird er die realität des lebens erkennen. er befindet sich wohl gedanklich in einem freizeitpark oder gewissermassen paradies, wo er der herrscher und bestimmer ist..
die suspendierung hat ihn nicht zum nachdenken angeregt. nun gibt es ein bisschen familien-pr und wohltätigkeitsgeblubber, offenbar mit dem ziel sein image zu verbessern. alles käse, der drops ist gelutscht.
ich wünsche MA das er möglichst schnell "im wahren leben" ankommt, ansonsten wird er enden wie etliche ex-profis. nämlich mit nichts.
bei werder ist zumindest flasche leer. verkaufen, 250.000 wären auch ok.