Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich möchte gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn Arnie sich wirklich schwerwiegende Fehltritte erlauben würde, wenn er wie Ailton ständig seinen Urlaub überziehen würde oder wenn er wie Borowka volltrunken zum Training erscheinen würde.

Mein Gott, was für ein Granatenbockmist. Ailton hat nie den Mannschaftsfrieden gestört. Auch er ist für sein zu spät kommen sanktioniert worden.

Zwischen Ailton und MA gibt es mind. zwei riesige Unterschiede. Er wurde von den Fans durchweg geliebt - und das hatte seine Gründe. Und bzgl. seiner Leistungen und seiner Verdienste für Werder gibt es auch einen. Auch wenn du den vermutlich nicht erkennst.

..und die Fans zu vergesslich. Oder willst du allen Ernstes bestreiten, dass Arnautovic in der Hinrunde einer der Besten war?

Ich möchte gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn Arnie sich wirklich schwerwiegende Fehltritte erlauben würde, wenn er wie Ailton ständig seinen Urlaub überziehen würde oder wenn er wie Borowka volltrunken zum Training erscheinen würde.

Ich behaupte, dass wir mit einem soliden Kicker wie beispielsweise Stefan Aigner die letzen 3 Jahre weit aus besser gefahren wären als mit einem Arnautovic. Das in Hinsicht auf mannschaftliche Geschlossenheit, Teamspirit wie auch Performance.

@Steinkogler: :tnx:

Zu sehen, das Arnautovic nicht der Hellste ist reichen diese Stammtisch-Parolen.
Mich interessiert nicht sein Intellekt!Dem könnten auch Zuckerrüben aus 'ner Strohbirne wachsen,geschenkt!
Mich interessiert seine Bilanz in 3 Jahren.Macht sie ihn unverzichtbar oder beliebig?
Die allgemeine Bilanz der letzten 3 Jahre gibt wenig her,ihn als unverzichtbaren Spieler herauszukristallisieren.
Fakt ist,daß dieser Mann eine Menge Geld verschlingt,das er nicht einspielt,aber in seiner privaten Außenpräsentation keinen Hehl daraus macht,was er auf der Tasche hat.
Hier gucken einige Foristen zu wenig auf Ursache und Wirkung,wenn sie bemängeln,daß ihm zu wenig Sachlichkeit widerfährt.

Einige tun immer noch so,als hinge das Schicksal der sportlichen Entwicklung davon ab,wie Arnautovic sich entwickelt.

Dem ist nicht so!
Weder faktisch noch prinzipiell!

Werder Bremen und Arnautovic haben nie zarte Bande geschlossen.
Das war ein beiderseitiges Mißverständnis!
Und da gibt es auch nichts schönzureden.
Das ist sichtbar,spürbar ,hörbar.

Das Thema hat sich so totgelaufen,daß ich erst wieder etwas dazu sage,wenn es neue knallharte Fakten gibt.

So Long!

..und die Fans zu vergesslich. Oder willst du allen Ernstes bestreiten, dass Arnautovic in der Hinrunde einer der Besten war?

Also über Borowka gab es für außenstehende keinen Anlass, sich zu beschweren, da er mit 1,8 ‰ noch 100 % seinen Aufgaben auf dem Platz nach kam. Auch wenn allein schon so eine 2-Meter-Fahne die Spiellust bei Freund und Feind verleidete. Der Balkan schreibt seine eigenen Gesetze. Es ist wie in der Fabel, wenn der Skorpion zu seiner Natur steht. Die Frage ist, ob Werder der Skorpion nicht immer und immer noch mal stechen wird. Für Arnautovic ist eine Solosportart wohl zu spät - Golf ginge noch, jedoch werden die Golfclubs sich unpassendes Verhalten nicht lange anschauen und schnellstens mit Kündigung reagieren. Ich schreibe dies in dem Bewusstsein, dass es auch hier noch bekloppte User gibt, die wirklich der Meinung sind, dass alle Menschen gleich sind und die gleichen Chancen haben sollen und und und. Huhn oder Ei. Was war zuerst da: Das Gebäsche der Fans gegen Arnautovic oder das Getrolle von ihm selbst: "Saftladen hier!" ?
Prognose: Es wird innerhalb von 7 Monaten enden. Entweder er wird gegangen oder ALLE werden mit ihm und seiner Leistung zufrieden sein und der Vertrag wird verlängert werden können.

Auch wenn ich mich wiederhole. Alkoholismus ist eine Krankheit, daher ist Uli Borowka wohl ein schlechtes Beispiel. Mal ganz davon abgesehen, daß er immer (gefühlte) 150% auf`m Platz gegeben hat !
Zu Arnie ist hier schon alles gesagt - aber haut Euch mal ruhig weiter die Köppe ein ! :lol:
PS : Toni war/ist ein Volksheld und der verlängerte Urlaub war Gewohnheitsrecht, zählt also auch nicht ! ;) :D

Ich gehöre ja zu denen die darauf hoffen dass er noch voll einschlägt, aber was Du schreibst regt zum nachdenken an.

Valor

na dann du hast du ja etwas zu tun bis MA in rente geht, zumindest wenn du mit voll einschlagen seinen kick meinst.

oder aber du meinst voll einschlagen in die Leitplanke, könnte auch sein.

klär uns auf.

ist mir völlig unverständlich warum er nach 3 jahren plötzlich einschlagen sollte. oder meintest du irgendwie ne scheibe?

na dann du hast du ja etwas zu tun bis MA in rente geht, zumindest wenn du mit voll einschlagen seinen kick meinst.

oder aber du meinst voll einschlagen in die Leitplanke, könnte auch sein.

klär uns auf.

ist mir völlig unverständlich warum er nach 3 jahren plötzlich einschlagen sollte. oder meintest du irgendwie ne scheibe?

Er ist bereits eingeschlagen. Auch wenn die Antis dies offenbar gerne ausklammern...:zzz:

wenn ich in dem Interview schon höre " die müssen auf mich zu kommen, kein Spieler geht zu Trainer und fragt.." da kommt mir alles hoch. er hat immer noch nichts gelernt und wird es auch nicht mehr in seinem Fussballer-Leben.. Das kommt bei Ihm wenn überhaupt im " reifen " Männeralter wo Prügelein und Co nicht mehr interessieren..

Auch wenn ich mich wiederhole. Alkoholismus ist eine Krankheit, daher ist Uli Borowka wohl ein schlechtes Beispiel. Mal ganz davon abgesehen, daß er immer (gefühlte) 150% auf`m Platz gegeben hat !

Ja prima, der Alkoholismus diente ja auch als Entschuldigung, daß er abseits des Platzes seine Frau verprügelt, betrunken Unfälle verursacht hat und seine Tochter nach wiederholten Randaletouren mittlerweile Angst vor ihm hatte und ihren Daddy nicht mehr sehen wollte. Und auch er hat dann irgendwann auf dem Platz nicht mehr die 150 % gegeben, weil er gar nicht mehr zum Training erschien sondern im Auto gepennt und seinen Rausch ausgeschlafen hat.

Und in der Hinrunde konnte man Arnautovic weiß Gott nicht vorwerfen, keinen Einsatz gezeigt zu haben.

Außerdem war er bis zu dieser Nacht in der Mannschaft ganz entgegen dem, was hier jetzt zu lesen ist, relativ beliebt.

PS : Toni war/ist ein Volksheld und der verlängerte Urlaub war Gewohnheitsrecht, zählt also auch nicht ! ;) :D

Das ist genauso disziplinlos, wie das was Arnautovic sich mit dieser nächtlichen Fahrt geleistet hat.

Es ist immer wieder erstaunlich, daß wenn zwei das Gleiche tun, es noch lange nicht das Selbe ist.

Bin schon sehr gespannt, welche Sau durchs Dorf getrieben wird, wenn Arnautovic tatsächlich geht.

Mein Gott, was für ein Granatenbockmist. Ailton hat nie den Mannschaftsfrieden gestört. Auch er ist für sein zu spät kommen sanktioniert worden.

Zwischen Ailton und MA gibt es mind. zwei riesige Unterschiede. Er wurde von den Fans durchweg geliebt - und das hatte seine Gründe. Und bzgl. seiner Leistungen und seiner Verdienste für Werder gibt es auch einen. Auch wenn du den vermutlich nicht erkennst.

Ailton mit Arnautovic zu vergleichen ist ja wohl eine Beleidigung für Toni!!!

Toni war ein Idol -sportlich wie menschlich-, welches man nie vergessen wird. Arnautovic ist ein (...), der auch sportlich null gerissen hat und an den ich später niemals mehr erinnert werden möchte. Selbst ein Harnik hat in den letzten Jahren sportlich erheblich mehr gerissen und hätte uns null gekostet, ganz zu scxhweigen vom Unterschied der Charaktereigenschaften...

Gruß vom
Werder-Oldie

...

Das ist genauso disziplinlos, wie das was Arnautovic sich mit dieser nächtlichen Fahrt geleistet hat.

Es ist immer wieder erstaunlich, daß wenn zwei das Gleiche tun, es noch lange nicht das Selbe ist.

Bin schon sehr gespannt, welche Sau durchs Dorf getrieben wird, wenn Arnautovic tatsächlich geht.

Das, was Toni sich geleistet hat, war genau so disziplinlos wie das von Arno und Elia. Keine Frage.
Gibt dabei nur einen kleinen, aber feinen Unterschied. Zumindest was die Auswirkungen auf die Mannschaft angeht.
Und der ist im Zeitpunkt der Aktionen zu finden.

Tonis Verspätungen am Anfang der Sommer / Wintervorbereitung - ja, doof und nicht ok. Wurde er ja auch für bestraft, wenn ich mich richtig erinnere.
Der Mannschaft war das zu dem Zeitpunkt relativ egal, es lief sportlich gut.

Arno und Elia sind auffällig geworden als die Mannschaft mitten im Abstiegskampf war und volle Konzentration und volle Disziplin verlangt hat.
Wäre Toni da so aufgefallen, wäre auch er massiv angegangen worden.

Zitat von Fliegenfänger;2722615:
Das, was Toni sich geleistet hat, war genau so disziplinlos wie das von Arno und Elia. Keine Frage.
Gibt dabei nur einen kleinen, aber feinen Unterschied. Zumindest was die Auswirkungen auf die Mannschaft angeht.
Und der ist im Zeitpunkt der Aktionen zu finden.

Tonis Verspätungen am Anfang der Sommer / Wintervorbereitung - ja, doof und nicht ok. Wurde er ja auch für bestraft, wenn ich mich richtig erinnere.
Der Mannschaft war das zu dem Zeitpunkt relativ egal, es lief sportlich gut.

Arno und Elia sind auffällig geworden als die Mannschaft mitten im Abstiegskampf war und volle Konzentration und volle Disziplin verlangt hat.
Wäre Toni da so aufgefallen, wäre auch er massiv angegangen worden.

bringst es auf den Punkt, mein Bester! :daumen:
Haargenau DIESER Zeitpunkt an dem TS vor seinem Schicksalsspiel stand war genau der Zeitpunkt der am dreckigsten war! Genau in dem Moment wo Mannschaft und Trainer die beiden am meisten gebraucht hätten, haben die beiden diese gnadenlos im Stich gelassen. Das war n echter Dolchstoss und offener Schlag ins Gesicht für TS und Mannschaft!
Zuerst ging ich auch voll davon aus, das die beiden das aus purer Absicht gemacht haben, weil haargenau dieser Zeitpunkt schon sehr merkwürdig unpassend war! Deswegen bin ich zu Anfang hier auf die beiden auch ziemlich abgegangen, weil ich dachte das die beiden damit den Rausschmiss von TS provozieren wollten. Jenem Mann der sich immer wieder schützend vor sie gestellt hatte ...
Nach und nach haben sich die Fakten dann geklärt. Das aggressive Verhalten der beiden stellte sich als Lüge heraus, aus "Absicht" wurde eine zufällig breit angelegte, nächtliche Ringfahndung der Polizei inkl. Stau ... usw.
Ich persönlich finde das die beiden mit ihrer Suspendierung genug bestraft wurden. Nachdem wir nun eine komplett neue sportliche Leitung haben, haben auch diese beiden sich eine echte Chance zu einem Neuanfang verdient.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back