Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
da hast schon recht aber wie gesagt DER SPIELER ENTSCHEIDET wo er unterschreibt.

Hier schreiben alle ständig ... abschieben nach Russland oder sonstwohin. Da könnte Kiev 100 Mio bieten. Wenn MA dort nicht hin will, dann muss er auch nicht dorthin. Fussball ist kein Menschenhandel!

Da hast du recht. Den Spielern wird es dann aber eben nahegelegt zu gehen, ich mein ein Berater bekommt ca. 10% von so einem Deal, der wird dann auch seinem Schützling raten zu gehen. Zudem möchten Spieler immer gerne eine Perspektive haben um für die Nationalmannschaft spielen zu können. Also falls es ein Angebot in angemessener Höhe kommt, denke ich ist er weg. So sind die Regeln da leider nun mal, wobei ich es auch ethisch gesehen höchst suspekt finde.

Der Baier von Frankfurt hätte aktuell bessere Chancen nen attraktiven Kontraktpartner zu finden als Arnautovic.

@McBurn: Ist nicht der Bruder sein Berater?

ich kann mir eben nicht vorstellen, dass MA in den Osten gehen will. Wenn dann eher noch Italien, wenn man sich so die angeblichen Interessenten anschauen.

Das Problem ist halt, dass er sich 4 Spiele nicht zeigen konnte. Da hat man dann schon ein Problem auf einen Spieler aufmerksam zu machen. Bremen kann nur hoffen, dass er im Nationalteam ein klasse Spiel macht.....

ich kann mir eben nicht vorstellen, dass MA in den Osten gehen will.

Ich stelle mir vor, dass unser Gockel überall anheuert wo die Kohle stimmt. Und wenn da so ein Ölmogul aus Novosibirsk mit seinen Dollar-Scheinchen wedelt, kommt er angehechelt wie der Hund zur Wurst. Arnautovic ist in Mailand und Bremen gescheitert. Die große Weltkarriere, die ihm mal angedacht wurde, ist bis auf weiteres verbaut...

Bei Mailand muss man schon die ganzen Umstände mit einbeziehen....

Zitat von GOAL vom 06.06.2010 - Das Arnautovic Risiko:
„Beim FC Twente gab es für ihn keine Zukunft“, äußerte Twentes Präsident Joop Munsterman einen bemerkenswerten Satz, als der Wechsel jetzt bekannt gegeben wurde. Eine Zukunft, die sich Arnautovic selbst mit einigen Äußerungen und seinem Verhalten – wie bei Inter auch –verbaut hat.
Bei Twente wohl auch.

Ich stelle mir vor, dass unser Gockel überall anheuert wo die Kohle stimmt. Und wenn da so ein Ölmogul aus Novosibirsk mit seinen Dollar-Scheinchen wedelt, kommt er angehechelt wie der Hund zur Wurst. Arnautovic ist in Mailand und Bremen gescheitert. Die große Weltkarriere, die ihm mal angedacht wurde, ist bis auf weiteres verbaut...

ob er das auch so sieht?? Er hat anscheinend ein wenig ausgeprägtes Schuldempfinden. Irgendwie sind bei ihm immer andere schuld, nur er nicht.
Vielleicht sollte Arnie mal anfangen erwachsen zu werden. Selbstkritik ist leider ebenfalls nicht sein Stärke!
Ich wünsche, dass er es hier noch packt, ganz ehrlich! Er könnte ein Klassespieler sein, die Anlagen, das Talent bringt er mit! Ich hoffe so ein wenig auf die Sensibilität Robin Dutts im Umgang mit Spielern. Vielleicht wirds noch was!

So siehts aus! Und deshalb ist er in der Winterpause ja auch nach Kiew gewechselt. :face:

Und wer in Bremem "scheitert", mit dessen Karriere ist es vorbei? Interessant!

Vielleicht kommt man aber auch zu der Überlegung,es mit Arnautovic noch einmal zu versuchen.Wenn Dutt meint,daß er den biegen kann,ihm die Suspendierung wirklich auf den Magen geschlagen hat,bliebe noch die Möglichkeit ihn in der Winterpause zu verkaufen,falls er scheitert.
Sollte er aber wirklich zum erfolgreichen, mannschaftsdienlichen Volltreffer mutieren,wäre ein Anschlußvertrag denkbar.
Finanziell kann Werder eben keine großen Investitionen tätigen.Das Risiko wäre berechenbar.
Ich bevorzuge diese Überlegung nicht!Halte sie aber für möglich!?

Projekt Arnautovic leider gescheitert!

Ein Versuch war es wert, weil er die Anlagen hat.
Das er sich so im Weg steht hat man nicht zwingend wissen können.

Verkaufen mit einem grossen LEIDER :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back