Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erscheint plausibel. Hunt gehört ja auch zu den Dienstältesten und hat schon mehrmals verlängert, dabei wird er sich wohl kaum verschlechtert haben. Zumindest hätte er es mehr verdient als Fritz...

Er hatte vorallem den Vorteil, dass zeitgleich zu ihm sich Özil weigerte seinen Vertrag zu verlängern. Da hatte er natürlich alles Trümpfe in der Hand...

Fritz war laut Kicker ein Zehntel schlechter als Sokratis....

Trainingsbeginn war 13 Uhr...Also 4 Uhr bis 11 Uhr wären auch für einen Leistungssportler ausreichend. Wobei die Verzögerung der Ankunft in Bremen ja auch erklärt wurde. Dass man den Medien mit solchen Aktionen keine Schlagzeilen liefern darf und TuT reagieren mussten (wenn auch nicht zwingend so), ist ja keine Frage. Nur ist die Frage, was denn an dieser Aktion so furchtbar schlimm ist. Aber bezeichnend ist ja auch, dass Elia überhaupt nicht so angegangen wird, wie MA. Das "Vergehen" ist das Gleiche. Komisch, dass man bei Elia viel nachsichtiger ist.

Was ist denn mit der kompletten Fokusierung von Sokratis, der in der Phase locker und flockig seinen Abgang verhandelte. Dem wird das nicht mal vorgeworfen. Der macht eine Zusage in Lev und geht dann nach Dortmund. Der Held.

Aber darum geht es. MA hat längst nicht die Skandale, die ihm angekreidet werden. Er hat auch weitaus bessere Leistung geboten als viele hier behaupten. Aber was soll ich mich wiederholen. Habe ich ja schon mehrfach geschrieben.

Aber immerhin hast Du FDB mal die Gelegenheit geboten zu trollen. Der arme Kerl dürfte schon seine Tastatur angebissen haben, seit er meine postings offiziell nicht mehr liest :D.

Hey Lutscher, wo Du den gerade erwähnst...er mag keine Full Quotes, merk Dir das jetzt endlich mal...:D:D:D

bloß weil jemand viel schreibt, macht es das nicht richtiger oder weniger einseitig..
selbst spielverlagerung.de kommt zu einem anderen ergebnis der beurteilung von arno ..

Dann widme Dich mal dem Beitrag und entdecke, dass nicht Quantität sondern Qualität enthalten ist. Du kannst ja mal aufzeigen, warum man unbedingt an Arnautovic festhalten muss und dabei auch die aktuelle Situation in den Blick nehmen. Damit meine ich, dass Du mal aufzeigst, wie Arno überhaupt das Vertrauen der Mannschaftskollegen zurückerlangen kann. Das hat er augenscheinlich in Gänze verloren.

Hier ist ne kleine Fraktion die nen Haufen Fakten ignoriert und allen Ernstes meint, es sei nix vorgefallen.

Dann widme Dich mal dem Beitrag und entdecke, dass nicht Quantität sondern Qualität enthalten ist. Du kannst ja mal aufzeigen, warum man unbedingt an Arnautovic festhalten muss und dabei auch die aktuelle Situation in den Blick nehmen. Damit meine ich, dass Du mal aufzeigst, wie Arno überhaupt das Vertrauen der Mannschaftskollegen zurückerlangen kann. Das hat er augenscheinlich in Gänze verloren.

Hier ist ne kleine Fraktion die nen Haufen Fakten ignoriert und allen Ernstes meint, es sei nix vorgefallen.

was für ne qualität? da steht kein funken neues drin.
das ist nur nochmal alles negative aus diesem thread gesammelt in einem beitrag.
warum soll ich mir da die mühe machen?
ich steh hier seit monaten im thread und kämpf gegen windmühlen, weil ihr alles gebetsmühlenartig wiederholt, aber von mir wird jetzt irgendeine form von beleg gefordert?
du tickst doch nich mehr ganz sauber...
und das es einen bruch im team gegeben haben soll ist genauso unfug oder willst du mir das mit den aussagen unmittelbar nach der spritztour belegen? während n paar tage später kdb sich hinter elia stellte, nur so als beispiel...
und zum sportlichen

ich kopier einfach n teil:
Zitat von spielverlagerung.de:
Arnautovic und Elia

Selbst wenn Schaaf offensiver spielen möchte, sind seine Möglichkeiten begrenzt. Schuld ist eine nächtliche Spritztour auf der Autobahn, aufgrund welcher der Verein Marko Arnautovic und Eljero Elia suspendierte.

In der Startelf kann Werder ohne die beiden auskommen, wie die vergangenen Spiele bewiesen. In der Hinrunde war ein großes Problem, dass Werder sich aufgrund der Rolle der beiden zu oft auf den Flügel festnageln ließ. Als klassische Flügelstürmer hielten die beiden ihre Positionen und machten das Spiel breit. Wenn sie jedoch den Ball auf dem Flügel bekamen, waren sie meist isoliert von ihren Mitspielern. Dass sich die Außenverteidiger oft zurückhielten, erschwerte die Situation für die Beiden. Werders breites Spiel ging nur selten auf. Zwar schlug Bremen mehr Flanken als jedes andere Bundesliga-Team – die Anzahl ihrer Tore nach hohen Hereingaben ist jedoch nur knapp über dem Ligaschnitt.

So zeigte sich in den vergangenen Wochen ohne die beiden eine leichte Verbesserung. Yildirim kann individuell zwar nicht mit den beiden Stars mithalten, arbeitet aber extrem gewissenhaft nach hinten. Seine Rolle erlaubt es de Bruyne, auf dem anderen Flügel etwas weiter vorne zu spielen und öfter in die Mitte zu ziehen. Insgesamt harmoniert das neue Duo auf den Flügeln, auch weil sie von Hunt gut unterstützt werden.

Problematisch dürfte es hingegen werden, sobald Werder einen Rückstand aufholen muss. Die offensiven Optionen auf der Bank sind ohne Elia und Arnautovic enorm limitiert. Joseph Akpala ist noch die namhafteste Alternative, wobei er auf gerade einmal einen Treffer bei 17 Einwechslungen kommt. Auch nimmt sich Werder die Möglichkeit, die extrem breite Formation der Hinrunde zu spielen – gerade gegen Nürnbergs eher inverse Flügelspieler wäre dies eine Option. So ist die Suspendierung zwar disziplinarisch richtig, aber auch eine derbe Hypothek im Abstiegskampf.

die konsequenz aus dem fettmarkierten, sagt eigentlich alles - auch ohne das ich hier große reden schwinge.

Was sagt Herr Eichin?

Zitat von Eichin am 10.04.2013:
In den kommenden Spielen werden wir sehen, wer die richtigen Charaktereigenschaften besitzt", sagte der 46-Jährige der Sport Bild. Insbesondere als schwierig geltende Profis wie Eljero Elia oder Marko Arnautovic stehen auf dem Prüfstand.

Warum sagt Eichin das? Na, weil die Beiden in Hinsicht auf Professinalität ne Menge vermissen ließen.

Zitat von Eichin am 29.04.2013:
"Wir brauchen im Ligaendspurt die volle Konzentration eines jeden einzelnen Spielers. Wir haben Marko Arnautovic und Eljero Elia noch einmal verdeutlicht, dass ihr Verhalten der Mannschaft in dieser Phase geschadet hat. Beide werden bis zum Ende der Saison ein noch abzustimmendes Trainingsprogramm außerhalb des Profikaders absolvieren", erklärte Werders Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin.

Beide Profis wurden vom Geschäftsführenden 4 Wochen vorher bereits angezählt. Bereits vier Wochen vor der Suspendierung kam es zu Vorkommnissen, die den Geschäftsführer Sport dazu veranlassten, das Verhalten von Elia und Aranautovic öffentlich zu rügen!!!! Vier Wochen später wurden beide suspendiert und zwar für den Rest der Saison.

Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen in welchem Zustand geistiger Umnachtung man sich befinden muss, um dieses Vorgehen allen Ernstes zu kritisieren und darüber hinaus zu fordern, man müsse mit diesen Profis unbedingt weiter arbeiten. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich dafür aussprechen kann, weiter auf diese teamunfähigen Spieler zu setzen.

Ich für meinen Teil stehe voll und ganz hinter der Entscheidung und begrüße es ausdrüchklich auch in der Zukunft, so entschieden zu handeln.

Was sagt Herr Eichin?

Warum sagt Eichin das? Na, weil die Beiden in Hinsicht auf Professinalität ne Menge vermissen ließen.

Beide Profis wurden vom Geschäftsführenden 4 Wochen vorher bereits angezählt. Bereits vier Wochen vor der Suspendierung kam es zu Vorkommnissen, die den Geschäftsführer Sport dazu veranlassten, das Verhalten von Elia und Aranautovic öffentlich zu rügen!!!! Vier Wochen später wurden beide suspendiert und zwar für den Rest der Saison.

Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen in welchem Zustand geistiger Umnachtung man sich befinden muss, um dieses Vorgehen allen Ernstes zu kritisieren und darüber hinaus zu fordern, man müsse mit diesen Profis unbedingt weiter arbeiten. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich dafür aussprechen kann, weiter auf diese teamunfähigen Spieler zu setzen.

Ich für meinen Teil stehe voll und ganz hinter der Entscheidung und begrüße es ausdrüchklich auch in der Zukunft, so entschieden zu handeln.

Wo steht im Statement von Eichin am 10.4. etwas von Elia und Arnautovic? Nirgends. Genau. Die Aussage wurde nach der 0:2 Niederlage gegen Schalke und dem Ankommen im Abstiegskampf getätigt. Von daher ist Deine Aussage schlicht Deine Interpretation und nichts anderes.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back