Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sportlich hat Marko hier noch nichts gerissen. Ob nun die ganze Mannschaft Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) war oder nicht. Er hat nicht geglänzt. Ein de Bruyne schon, ein Sokratis teilweise. Und mehr Spitzenspieler hat Werder nicht gehabt in der letzten Saison. Er lebt von seinem sicher vorhandenen Potential. Das er allerdings seit drei Jahren nicht dauerhaft abrufen konnte.
Sind immer nur andere Begebenheiten dafür ursächlich oder kann es sein daß es auch am Spieler selber liegt? Und damit meine ich nicht die Dinge außerhalb des Platzes, sondern die Dinge auf dem Platz.

Zitat von DieBöseFrauWulf;2715346:
Wenn ich nicht wüsste, dass du gegen MA eine obsessive Abneigung hegst, dann würde ich dich für den größten Trottel in diesem Forum halten.

Man kann Arnis Körperhaltung, Freizeitgestaltung, Umgang und Medienpräsenz durchaus kritisch betrachten, aber ihm fussballerische Qualität abzusprechen zeugt von wenig objektivem Fussballsachverstand.

[...] :wink:

Träum weiter und lass Deine Beleidigungen stecken wenn Du sachlich nichts zu bieten hast. :wink:

MA fehlt ein ganzes Stück zum Spitzenfußballer (Kopfgeschichte). Aber bei Werder konstant top 5 im Kader zu sein, das schafft er locker. Ich hab das schon früher mal eingehender ausgeführt, noch früher habe ich darauf hingewiesen, dass Lernprozesse nun einmal nicht linear verlaufen. Mit so einer Aktion wie der, die zu MAs Suspendierung geführt hat, war also zu rechnen.

Ich schreib jetzt einfach auch immer das Selbe, das macht Spaß und schließlich ist das ja ein Forum. Und außerdem: so alt wie Werder-Oldie bin ich schon lange und so gut im Fußball wie Tante Käthe kenne ich mich auch aus. (Wer nicht?)

Wie sind denn sa. die Lottozahlen?

Sportlich hat Marko hier noch nichts gerissen. Ob nun die ganze Mannschaft Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) war oder nicht. Er hat nicht geglänzt. Ein de Bruyne schon, ein Sokratis teilweise. Und mehr Spitzenspieler hat Werder nicht gehabt in der letzten Saison. Er lebt von seinem sicher vorhandenen Potential. Das er allerdings seit drei Jahren nicht dauerhaft abrufen konnte.
Sind immer nur andere Begebenheiten dafür ursächlich oder kann es sein daß es auch am Spieler selber liegt? Und damit meine ich nicht die Dinge außerhalb des Platzes, sondern die Dinge auf dem Platz.

geglänzt hat er desöfteren. aber da hat er aus einer starken teamleistung herausgestochen(siehe hr dortmund spiel etc.). wenn nichts läuft, läuft bei ihm allerdings noch weniger. er ist da im vgl. zu einem de bruyne oder sokratis viel anfälliger. wobe das mMn. besser wird. siehe wolfsburgspiel in der rr, da gehörte er bei einer endlos schlechten truppe noch zu denen die es jedenfalls probiert und gekämpft haben(wenn auch im abschluss mehr als unglücklich/unvermögen)

Bei mir läuten alle Alarmglocken,wenn ich auch nur daran denke,Arnautovic ins 4.Jahr zu schicken.
Ich weiß nicht,wieviel Lehrgeld man noch bezahlen muß,,um zu begreifen,daß seine potentielle Talentiertheit uns in 3 Jahren nicht einen Schritt weiter gebracht hat,eine in sich geschlossene Mannschaft bilden zu können.
Das kommt mir so vor,wie mit Schaaf.Man sieht es,aber bis der Letzte das begreift,muß man erst wieder richtig auf die Schnauze fallen!
Meine Hoffnung verbinde ich mit einem neuen Spirit in der Mannschaft,wo alle auf Augenhöhe spitz auf knopf willig sind,zusammen zu wachsen!
Weg mit dem Altgold,mir reicht Silber,wenn es blitzt und glänzt!

Nochmal sehr schön zusammengefasst :daumen:! Egozentriker wie Arnautovic, die sich für das Größte halten, es aber zeitgleich erheblich an Leistung mangeln lassen sind der Sargnagel für jedweden Teamgeist, den man im heutigen Fußball zwingend braucht. Die Zeiten der Egoisten sind unwiderruflich vorbei und bis auf wenige Ausnahmen (Ibrahimovic) gibt es diesen Typus bei kaum noch einem erfolgreichen Verein.
Arnautovic möchte ich hier nicht noch ein weiteres Jahr sehen, bei allem zweifelsfrei vorhandenem Talent. Er hatte 3 jahre lang Zeit zum Reifen und zum Erbringen von Leistung. Gereift ist er scheinbar nicht und Leistung hat er viel zu selten gezeigt, Ich aknn mich nur an eine Handvoll wirklich guter Spiele erinnern. (z:B. in Sinsheim , wo er 3 seiner 5 Tore erzielte und in Dortmund, wo sein Einsatz nichts einbrachte).

Nochmal sehr schön zusammengefasst :daumen:! Egozentriker wie Arnautovic, die sich für das Größte halten, es aber zeitgleich erheblich an Leistung mangeln lassen sind der Sargnagel für jedweden Teamgeist, den man im heutigen Fußball zwingend braucht. Die Zeiten der Egoisten sind unwiderruflich vorbei und bis auf wenige Ausnahmen (Ibrahimovic) gibt es diesen Typus bei kaum noch einem erfolgreichen Verein.
Arnautovic möchte ich hier nicht noch ein weiteres Jahr sehen, bei allem zweifelsfrei vorhandenem Talent. Er hatte 3 jahre lang Zeit zum Reifen und zum Erbringen von Leistung. Gereift ist er scheinbar nicht und Leistung hat er viel zu selten gezeigt, Ich aknn mich nur an eine Handvoll wirklich guter Spiele erinnern. (z:B. in Sinsheim , wo er 3 seiner 5 Tore erzielte und in Dortmund, wo sein Einsatz nichts einbrachte).

ich seh ihn gern ein weiteres jahr hier. allerdings sollte man nicht versuchen eine mannschaft "um ihn aufzubauen". in einem in ansätzen funktionierenden team kann er sehr wertvoll sein, und auch wenns müßíg wird immer wieder darauf zu verweisen: man werfe einen blick auf unsere hinrunde ;).

allerdings sollte man nicht versuchen eine mannschaft "um ihn aufzubauen".

Um Gottes willen, nein! Was für ein "Team" sollte das denn werden?

Ich hab hier noch nicht ein Argument lesen dürfen, dass aussagekräftig darlegen konnte, warum man den noch ein Jahr durchschleppen sollte.

:tnx: Aber er hat doch so viel Talent und in einem von 10 Spielen hat er das auch schon mal 10 Minuten lang gezeigt...

Ich hab hier noch nicht ein Argument lesen dürfen, dass aussagekräftig darlegen konnte, warum man den noch ein Jahr durchschleppen sollte.

laut Spieler des Spiels Wertung hat er punktgleich mit KdB die höchste Punktzahl
laut transfermarkt.de hat er nach Aaron Hunt, wobei dieser gefühlsmäßig alle Elfmeter heuer getreten hat, das kleinste Scorerpunkt/Spielminute Verhältnis des Kaders
einmal zum Spieler des Spieltages vom Kicker gewählt worden, was sonst keinem anderen bei Werder gelungen ist

Um Gottes willen, nein! Was für ein "Team" sollte das denn werden?

is doch klar...
ibrahimovic, balotelli, prince boateng usw.

im ernst.. der braucht mitspieler im zentrum die ihn mit den pässen und doppelpässen in den lauf füttern. genauso wie elia.
das die beiden oft so in der luft hingen, lag oft daran, dass unsere zentralen spieler den ball verschleppt haben oder selbst losdribbelten und die anspielstationen auf den flügeln ignorierten.
deshalb haben die so oft rumgeflucht, wenn sie durchstarten wollten und deshalb wurden kevin und aaron zum teil auch kritisiert.

@Deorn:

Wo ist das Argument?

@Der_da: Dann müsste Chelski, Milan, Paris oder Madrid doch heiß wie Frittenfett auf den Jungen sein. Sind sie aber nicht. Haben die denn keine Ahnung von diesem Wahnsinnsjungen?

:lol::lol::lol::lol::lol:

Ja sicher, Werder braucht Marko...:lol:

Zum Geldrauswerfen, rumärgern und gerade wieder vorhandenen Teamgeist zerstören! Meine Güte, manche lernen es nie. Wie oft müssen einige eigentlich noch auf die Schnauze fallen um zu lernen?
Und was zum Teufel hat er denn großartig sportliches hier geleistet? Eine gute Hinrunde in der letzten Saison, ansonsten zweieinhalb Jahre doch nur enttäuscht!

Ich werde jedenfalls drei Kreuze machen, wenn der endlich weg ist, egal zu welchem Preis, denn in 2014 kriegen wir eh nichts mehr für den.

Ich bin mir ziemlich sicher, das Eichin ihn auch loswerden will. Er passt nicht zu seiner Philosophie. Die große unbekannte ist aber noch Robin Dutt, wie denkt er über MA????????

Gruß vom
Werder-Oldie
Ich kann mir gerade bei der Person Arnautovic nicht vorstellen,daß Dutt und Eichin in zwei Hörner blasen.
Dutt hat Ballack durchlitten.Der hat doch keinen Bock,sich noch einmal über Divenköpfchenstreicheleien eine Mannschaft aufzubauen.
Der kommt mit Sicherheit nur deshalb,weil Eichin ihm freie Hand läßt,in aller Ruhe SEINE Ideen umzusetzen.
Was wären denn das für Mätzchen,wenn Eichin sagen würde,"Du lieber Robin,kannst ja alles machen,aber unseren Goldjungen,den mußt Du einbauen,egal was kommt."

Schlimm genug,daß Sokratis schon durch die Tür ist,und dieser Hampelmann immer noch Gegenstand einer Diskussion ist.

Ich krieg innerlich nicht eher Ruhe im Bauch,bis dieser Vogel vom Hof ist!
Und da ich mir ziemlich sicher bin,daß Eichin keine besondere Affinität zu dem Herrn empfindet,wird sich auch da alsbald eine Lösung anbahnen!

Ich kann mir gerade bei der Person Arnautovic nicht vorstellen,daß Dutt und Eichin in zwei Hörner blasen.
Dutt hat Ballack durchlitten.Der hat doch keinen Bock,sich noch einmal über Divenköpfchenstreicheleien eine Mannschaft aufzubauen.
Der kommt mit Sicherheit nur deshalb,weil Eichin ihm freie Hand läßt,in aller Ruhe SEINE Ideen umzusetzen.
Was wären denn das für Mätzchen,wenn Eichin sagen würde,"Du lieber Robin,kannst ja alles machen,aber unseren Goldjungen,den mußt Du einbauen,egal was kommt."

Schlimm genug,daß Sokratis schon durch die Tür ist,und dieser Hampelmann immer noch Gegenstand einer Diskussion ist.

Ich krieg innerlich nicht eher Ruhe im Bauch,bis dieser Vogel vom Hof ist!
Und da ich mir ziemlich sicher bin,daß Eichin keine besondere Affinität zu dem Herrn empfindet,wird sich auch da alsbald eine Lösung anbahnen!

hallo herr polzer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back