Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
PS:
Da liegt mMn mehr im Argen als wir denken und die Äußerungen der Spieler zu diesem Fall bekommen hier mMn nicht den Stellenwert, den sie in der Diskussion verdient hätten. Arnautovic wurde von diesem Team :kotz:.

Du meinst aber nicht die Aussagen von Spielern, welche sie hauptsächlich kurz nach der Aktion getätigt haben? Zu einem Zeitpunkt als der wissenstand noch war: MA und EE geraten nach partytour um 3 Uhr nachts in ne Polizeitkontrolle, Aggressiv gegenüber Polizisten, Manche schrieben sogar über ein Wettrennen....

Zu dem Zeitpunkt (massiver Abstiegskampf) mit diesen Informationen ist es kein Wunder dass solche aussagen kommen....

Schlussendlich wurde der Klassenerhalt nur geschafft weil die ANDEREN gepatzt haben.

Tja das kann man so oder so sehen. Auf der einen Seite haben wir großes Glück gehabt das die Teams unter uns gepatzt haben aber auf der anderen Seite hat die Mannschaft gekämpft und somit die nötigen Punkte zum Klassenerhalt gesichert. Es ist im Fußball doch immer so das man nur Erfolg haben kann wenn andere Patzen. ;)

Ansonsten haben wir nächstes Jahr eine neue Saison mit neuen Spielern und da ist schön wenn das Team Kampf, Wille und Leidenschaft von Beginn an zeigt. Der Rest kommt dann von alleine wenn die richtigen Spieler vorhanden sind.

Tja das kann man so oder so sehen. Auf der einen Seite haben wir großes Glück gehabt das die Teams unter uns gepatzt haben aber auf der anderen Seite hat die Mannschaft gekämpft und somit die nötigen Punkte zum Klassenerhalt gesichert. Es ist im Fußball doch immer so das man nur Erfolg haben kann wenn andere Patzen. ;)

Ansonsten haben wir nächstes Jahr eine neue Saison mit neuen Spielern und da ist schön wenn das Team Kampf, Wille und Leidenschaft von Beginn an zeigt. Der Rest kommt dann von alleine wenn die richtigen Spieler vorhanden sind.

Da stimme ich Dir natürlich zu. Man muss seine Chancen nutzen wenn andere patzen. Ich meinte damit nur, dass Bremen nicht wirklich besser gespielt hat als vorher.... was sich auch in den Ergebnissen niederschlägt.

Da stimme ich Dir natürlich zu. Man muss seine Chancen nutzen wenn andere patzen. Ich meinte damit nur, dass Bremen nicht wirklich besser gespielt hat als vorher.... was sich auch in den Ergebnissen niederschlägt.

:tnx:

Spielerisch fand ich das auch alles andere als prickelnd und den Satz wir sind jetzt wieder eine Mannschaft finde ich auch noch zu verfrüht. Denn dafür müssen diese Leistungen erst einmal in regelmäßigen Abständen wiederholt werden und vorallem spielerisch noch verbessert werden. Wir hatten in der Vergangenheit oft genug 2-3 ordentliche Spiele und dann kam wieder das große Erwachen und die nächste Negativserie.

Ich wünsche mir neben einem neuen Trainer auch ordentliche Spieler, sofern das finanziell möglich ist welche alles für den Verein geben. Ich erhoffe mir von TE einfach die perfekte Mischung aus Kämpfern, Technickern und Spielern die dazwischen liegen. Das dies nicht sofort geht ist klar aber ich bin da irgendwie guter Dinge. :D

Hier erwähnte übrigens jemand das Arnautovic unter einem anderen Trainer wertvoll für das Team werden könnte. Das war auch ein Gedanke von mir ob man unter einem neuen Trainer an ihm festhalten sollte, weil er dann eventuell aufblüht. Die Fähigkeiten dazu hat er aber sollte ein entsprechendes Angebot kommen würde ich eine Trennung vollziehen. Er hatte seine Chancen und hat diese aus unsere Sicht leider nicht genutzt.

Ich glaube worauf der "nette" fdb hinaus will, ist die scherzhafte Bemerkung Arnautovics in einem Interview, auf die Frage wem er denn das Fußball spielen beibringen wolle, antwortete "Bargfrede".

Der gute fdb lässt ja nun unübersehbar keine Gelegenheit aus alles, aber wirklich alles, gegen Arnautovic auszulegen.

Okay... ich dachte schon...obwohl etwas recht hätte er ja damit :lol:...
Ich fand das Interview beim ORF mal recht positiv. Ich finde es lustig was die Bild da auch schon wieder heraus zieht...
Ich habe mir vorhin aber auch den Werder Talk mit Miele und dem Bild Typen angeguckt und ich glaube das viele Mitspieler schon etwas " stinkig " sind. Ich denke, dass es da schon etwas länger brodelt... Man konnte aber ja auch in dem Talk " zwischen den Zeilen lesen"...

Was geht denn hier ab...
:crazy:
Noch ist Arnautovic Spieler des SVW (mit gültigem Vertrag). Und solange hat auch er ein Recht im Mannschaftsthread zu bleiben.

Ekelhaft, wie in diesem Forum über Spieler des SVW hergezogen wird.

Aber für den Fast-Abstieg wird halt ein Sündenbock benötigt. Wer könnte also besser passen, als der, der für die letzten Spiele der Saison suspendiert wurde.

Dann von mir aus in "Ehemalige Spieler, die vielleicht in Bremen auf der Mannschaftliste standen". Vergiss nicht, den entsprechenden Thread aufzumachen. :zzz:

;):lol::beer: nee dafür fehlt mir die nötige Verbissenheit! :D
ich wäre einfach nur froh wenn sich Marko so einbringen würde wie man sich es von ihm erwartet. es erwartet hier keiner wunderdinge von ihm! zumindest nicht die Leute die es ehrlich mit Werder an sich meinen ;)

Was geht denn hier ab...
:crazy:
Noch ist Arnautovic Spieler des SVW (mit gültigem Vertrag). Und solange hat auch er ein Recht im Mannschaftsthread zu bleiben.

Völlig richtig. Er hat noch Vertrag in Bremen und ist nach wie vor ein Teil der Mannschaft. Ich glaube, dass Arnautovic mit der Aktion nicht mal absichtlich dem Verein bzw. der Mannschaft schaden wollte. Ohne ihm was Böses zu wollen, aber er ist halt nicht der Hellste und denkt nur kurzfristig und nicht über die Folgen seines Verhaltens nach.

Das einzige was ich ihm vorwerfe, dass er sich nicht öffentlich hinstellst und sich bei der Mannschaft und den Fans entschuldigt für sein leicht dummes Verhalten. Zumindest würde das dem ganzen nen bisschen den Wind aus den Segeln nehmen.

Das gleiche gilt im übrigen auch für Elia.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back